waschguru.de

1.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für waschguru.de

Der Kundenservice ist sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Gleichwohl wurde nach mehreren Stunden zurückgerufen. Mitarbeiter hat sehr genervt bei einer Reklamation reagiert. Defekte bzw. beschädigte Ware wurde geliefert. Vermutlich wurde die Ware bereits in diesem Zustand verpackt, da die Produkt- sowie Umverpackung keine Beschädigungen aufwiesen. Der entsprechende Mitarbeiter war sehr unfreundlich… Kundenservice sieht definitiv anders aus.
25.03.2024
Diesmal nur 2 Sterne, da das Produkt schon zweieinhalb Jahre alt ist..(das Produktionsdatum ist aufgedruckt)
18.03.2024

Ungewöhnlich

Eigentlich immer gut und innerhalb von 3 Tagen sind die Waren da. Mittlerweile ist es über eine Woche her dass ich bestellt habe, aber meine. Bestellung wurde noch immer nicht versendet.
19.03.2024

Lieferung kam stark beschädigt an!

Lieferung kam an, aber Paket lieblos verpackt und stark beschädigt. Musste von DHL nach verpackt werden, dass kein Inhalt verloren ging.
Bestellung dauert sehr lange
23.02.2024
preis ok.saugleistung zu schwach..
30.01.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung Aber ich war etwas verärgert weil mir gesagt wurde das eine Anleitung bei dem Produkt beiliegt, aber das diese Anleitung in polnisch und englisch ist wurde nicht erwähnt. Entweder wissen die nicht was sie verkaufen oder es ist ihnen egal ob der Kunde zufrieden ist
04.02.2024

Ein älteres Produkt mit dem alten…

Ein älteres Produkt mit dem alten Flaschendesign erhalten, obwohl das neue Design abgebildet war.
HS
Hüseyin S.
Dingolfing
09.01.2024
Kundenorientierung absolut mangelhaft. Nur auf Profit aus. Wurde mit der Antwort auf meine Anfrage so lange hingehalten, bis sie den Artikelpreis erhöht haben und dann mir auf Anfrage die Antwort bekommen, dass ich sowieso günstig eingekauft habe obwohl ich noch günstiger hätte einkaufen können. Habe aber von einer Rücksendung und erneuten Bestellung abgesehen, um dem Verkäufer die Arbeit und Kosten der erneuten Sendung zu ersparen (Versand kostenlos, Rückversand über Annahme Verweigerung für mich kostenlos). Für mich wäre hätte es überhaupt keinen Mehraufwand gegeben, wenn ich die Annahme verweigert hätte und erneut bestellt hätte, jedoch habe ich im Sinne der Umwelt und dem Verkäufer entgegen zu kommen eine Anfrage gestartet, was sich als riesen Fehler herausgestellt hat. Ehrlichkeit wird definitiv nicht belohnt bei dieser Firma!!!!
UW

TK
Thomas K.
Oberhausen (NRW)
01.05.2023
Schlechter Kundenservice -- Auf mehrmaliges Fragen per Kontaktformular keinerlei Antworten --- Garnicht GUT !!! Paket aufgrund schlechter Verpackung kaputt gegangen NIE MEHR WIEDER !!! Das kann die Konkurenz BESSER !!!
KS
Kai S.
Riedstadt
04.05.2023

Lange Lieferzeiten mit mangelhafter Kundenkommunikation

Ich habe bisher 2x bei Waschguru bestellt. Die erste Bestellung wurde reibungslos abgewickelt und zeitnah versandt. Bei der zweiten Bestellung dauert der Versand ungewöhnlich lange, obwohl alle Artikel sofort verfügbar gewesen sind. So wurde zwar ein Label erstellt, das Paket gemäß DHL Sendungsverfolgung jedoch auch 24h später nicht verschickt. Das lässt meine Erfahrung nach auf die Zuverlässigkeit des Unternehmens schließen, insbesondere im Umgang mit schwierigen Situationen. Auch eine Kommunikation zwecks eines verspäteten Versendens findet seitens des Händlers nicht statt. Schade.
17.11.2023

Kein gutes Geschäftsgebahren

Ich habe einen Blower gekauft, leider war die Leistung nicht ausreichend. Also habe ich dem Kaufvertrag widersprochen und den Blower umgehend zurückgesendet. Ich habe keinerlei Bestätigung erhalten. Also habe ich den Widerspruch nochmals geschickt. Jetzt wollte man mir den Blower nochmals schicken. Bis heute weiß ich nicht, ob alles rückangewickelt ist. Entweder ist das das Geschäftsgebahren oder dort arbeitet inkompetentes Personal.
Antwort von waschguru.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihr Anliegen soeben überprüft und möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen. Wir verstehen nicht vollständig, warum Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Sie haben von unserem System eine automatisch generierte Rechnung erhalten, die als Nachweis für Ihren Kauf dient. Wir möchten betonen, dass Ihre Bestellung vollständig erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen Martin Demir Dukano GbR
SG
Sébastien G.
LE PLESSIS BELLEVILLE
07.06.2023
Déception totale pour cette commande, Le colis est arrivé endommagé avec des articles manquants. J'ai immédiatement contacté Waschguru, mais je n'ai reçu aucune réponse de leur part.
TK
Thomas K.
Mömbris
06.12.2023
Bezahlt und immer noch keine Ware bekommen
07.06.2023

Fehler im Shop und falsche Auskunft

Auf der Website wurde ein Artikel mit 2 verschiedenen Preisen angezeigt. Auf meine Nachfrage per WhatsApp wurde mir der günstigere als der korrekte kommuniziert. Dies war aber wohl nicht korrekt, abgerechnet wurde der höhere Preis. Außerdem habe ich mich etwas darüber geärgert, dass nicht mal zumindest ein "Danke" per WhatsApp zu dem bemerkten Fehler im Shop zurück kam.
21.05.2023

Schnell geht anders

Auf der Webseite wird mit schneller Lieferung geworben, ich habe kurz nach Mitternacht am Montag bestellt und die Lieferung erst am Freitag erhalten. Bei Amazon wäre die Lieferung schon Dienstag oder Mittwoch da. Schnell geht anders. Viele Produkte nicht lieferbar. Könnte günstiger sein. Verpackung ist sehr gut, genau so wie die Qualität der Produkte.
21.05.2023

Schnell ist anders

GK
Guido K.
Dortmund
03.12.2023
In der heutigen Zeit könnte man den Versand generell kostenfrei anbieten Und vielleicht auch einmal eine Probe dazu legen. Es könnte sein das man bei der nächsten Bestellung genau das Produkt bestellt.