waschguru.de

1.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für waschguru.de

11.04.2024

Fahrzeug Reinigung und Pflege

Alle ARTIKEL die ich bis jetzt zur KFZ Pflege und Reinigung dort gekauft habe waren in der Anwendung und von ihrer Reinigungsleistung top Qualität Versand und Lieferung das gleiche .Wer für sein Fahrzeug an Reinigungsmittel oder Pflege ,oder auch Zubehör sucht ist hier sehr gut Bedient die Auswahl ist riesig.klare Kaufempfehlung gerne wieder

Schnelle Lieferung wie immer!!!

Schnelle Lieferung wie immer, nur wenn man nochmal der Bestellung was hinzufügen will, rechtzeitig bevor der Shop natürlich öffnet, könnten sie etwas flexibler sein, sonst sind wieder die teuren Versandkosten fällig, auch wenn es nur 3€ Artikel sind🤷‍♂️ Dafür warte ich auch gerne einen Tag länger😉 Ansonsten bestelle ich immer wieder dort 👍
Ich hatte an einem Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und kurz angerufen, ob es möglich wäre, dass das Paket an diesem Tag noch versendet wird, damit es am Samstag ankommt. Bereits am nächsten Tag klingelte es und mein Paket war da 😮😊 Sehr guter Service, netter Kontakt und somit gerne wieder!! Herzlichen Dank liebes Waschguru-Team! 👍
08.04.2024

Bezahlen

Wenn ich etwas im Einkaufswagen lege,muss ich dann alles zusammen kaufen. Wäre schön wenn man mit einem klick zusätzlich noch entschieden kann ob man nur ein artikel oder alles kaufen möchte wie zB bei amazon..danke ansonsten gerne wieder :)
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war gut und sicher verpackt. Der Umwelt zuliebe würde ich mich freuen wenn anstatt der Luftpolsterfolie mehr Papierverpackung benutzt würde. Ansonsten bin ich mit der Firma Waschguru sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, recht günstig Schlecht: Gutscheincodes funktionieren nicht, einige Artikel vergriffen und es steht nicht dabei wenn es wieder verfügbar ist
AL
Arno L.
Burscheid

Schnelle Lieferung, guter Service

Die Artikel sind schnell geliefert worden und der Service war Klasse, es wurde leider was falsches geliefert, aber wurde sehr schnell nachgeliefert.
Man braucht nichts verbessern was eh schon gut ist. Unkompliziert, schnell und gut, mehr bedarf es nicht. Wichtig ist nur, dass es so bleibt.

Schnelle Beratung alles top.

Schnelle Beratung. Versand nach Österreich ist von der Zeit in Ordnung. Könnte nichts negatives sagen. Werde wieder bestellen.

Alles Top, keine Probleme.

Schon öfters auf der Seite bestellt, schneller Versand sowie reibungsloser Ablauf. Werde in Zukunft weiterhin dort bestellen ;)
Verpackung und Lieferung waren top. Das Produkt konnte ich leider noch nicht testen . Da das Wetter nicht mitspielte.
HU
Hugo U.
Sachsenheim
Ordentlich verpackt, guter Preis, schnell und zuverlässig geliefert. Was willst du mehr?
AH
29.03.2024
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Große Auswahl, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Bürste, Reiniger war noch nicht im Einsatz
07.04.2024
Versand hätte etwas schneller sein können, aber es war Ostern. Sonst alles ok.
Simon S.
Gondelsheim
10.04.2024
Hat alles gut geklappt, wenn auch der Versand etwas schneller erfolgen konnte
09.04.2024

Perfekt!

Super! Schnell geliefert, gute Preise, top Auswahl. Bin wunschlos glücklich!
08.04.2024
Lieferung hat leider 6Tage gedauert ,aber die Ware kam sehr gut verpackt an.

Guter Job

Nette Jungs, toller Service und meist auch recht zügiger Versand. 👍🏼
Lieferung leider immer noch zu lange ! Ware aber wie immer gut !