www.waschguru.de

1.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für www.waschguru.de

Bestellung , Kundenservice

Ich habe schon mehrfach bei Waschguru bestellt der Versand war immer schnell sowie die Produkte 1A verpackt und in Ordnung. Bei der letzten Bestellung gab es leider einen kleinen Fehler im System mit der vorhandenen Menge eines Artikels nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde das Problem sehr schnell behoben sowie dann mir eine angepasste neue Rechnung geschickt. Alles im allen kann ich Stand jetzt nur positives über Waschguru sagen vom bestellen über die Lieferung bis hin zum wirklich sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice von Waschguru.
03.06.2024
Bei der Bestellung wurde ein beschädigter WaschEimer geliefert. Das ausgebrochene Teil lag auch nicht im Karton. Also nicht auf dem Transport passiert. Dann wurde mir ein neuer Eimer per Mail versprochen, sobald der kaputte Eimer zurück geschickt ist. Dies wurde auch nicht gemacht. Geld wurde überwiesen. So habe ich nun einen Deckel und keinen WaschEimer. Müßte ja wieder Versand bezahlen. Das geht besser!!!
MB
Markus B.
Heidenheim
27.05.2024
Meine erste Wahl! Bei YouTube u.a. DetailingSchool, schauen wie es funktioniert, bei Waschguru durch Kooperationen günstig kaufen und während der Anwendung der Produkte immer wieder bei YT nachschauen können! Perfekt, anders kann man dazu nicht sagen!
FS
Felix S.
Ludwigsfelde
02.06.2024
Nichts besonderes, alles normal gut gelaufen. Normale Lieferzeit, Tolle Verpackung des Produktes. Die Lieferverpackung,sprich der Karton war überdimendional groß für den Inhalt, es gab vielleicht keinen anderen!
24.05.2024

5 Sterne

Es war meine 2. Bestellung bei Waschguru, Bebra. Wie auch beim ersten bedeutend umfangreicheren Einkauf einwandfrei. Höflich und entgegenkommend. Einfach Klasse. Unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert!!
27.05.2024
Bestellung war einfach, Versand war angemessen, leider habe ich die angepriesene Beigabe ab Bestellwert xy nicht erhalten. Hatte aufgrund der Beigabe extra mehr bestellt als ich eigentlich benötigt hätte
Superschnell, gute Verpackung und sehr gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Wenn man sehr dringend etwas benötigt dann klappt alles reibungslos. Weiter so Jung's und immer wieder gerne.

Schnell

leicht auf der Website zu finden. Habe einige sehr gute Preise gefunden. Die Lieferung von Deutschland nach Dänemark war wirklich schnell.
Schneller Versand und attraktive Preise. Bester Shop für Autopflegeprodukte. Eigenmarke ChemicalWorkz jedoch nicht zum empfehlen.
21.05.2024
Lieferzeit nicht ganz so zügig. Gut aber nicht sehr gut. Ware sehr gut, toll verpackt. Wir bestellen wieder bzw.haben schon.
22.05.2024
Hier bekommt man alles, was das Autopflegerherz möchte. Tolle Auswahl an Top Produkte und der Versand ist schnell.
25.05.2024
Schnelle Lieferung und ab einem gewissen Bestellwet, keine Versandkosten. Große Auswahl. Gerne wieder......
Wie bestellt, so bekommen. Schnell und versandkostenfrei. Verpackung und Artikel perfekt. Empfehlung: *****
Alles bisher gekaufte,ist tolle Ware, Lieferung und Service kann ich auch mit sehr gut bewerten. 👍
Sehr gute Zusammenstellung der Produkte. Ich konnte ein perfektes Ergebnis erzielen....
Wie immer war alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Wahre ist natürlich auch Topp.
30.05.2024

Schnell und preiswert

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war perfekt verpackt. Preis - Leistung ist sehr gut
24.05.2024
Reibungsloser Ablauf, pünktliche Lieferung. Produkte halten alles, was sie versprechen.
PB
Pascal B.
Gladbeck
Man findet alles ,was man für die Autopflege braucht ! Toller Shop und ne gute Auswahl
31.05.2024

Super Auswahl und schneller Service

Der Waschguru hat eine große Auswahl an tollen Produkten und liefert ratz fatz 👍