waschguru.de

1.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für waschguru.de

13.02.2024

Klasse Shop mit TOP Sortiment

Der Shop ist klasse, die Auswahl ist wirklich grandios, und auch größtenteils nur gute Qualität. Ein Paar "Schwarze Schafe" gibt es immer, aber das Sortiment ist wohl gewählt und auch die Preise mehr als akzeptabel. Der Versand ging auch super schnell und ohne Komplikationen von statten, und ich hatte alles innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Warum ich nur 4 Sterne gebe, erklärt sich dadurch, dass sehr viele Artikel keinerlei Bewertungen haben, und es für "Leien" so sehr schwer wird gute Produkte von weniger guten zu unterscheiden. Wenn ihr hier noch nachbessert (sofern möglich) ändere ich sehr gerne auf 5von5 Sternen ;)
29.01.2024
Montags bestellt und Dienstags klingelte Dhl schon mit dem Paket. 5 Sterne für die unglaublich schnelle Abwicklung. Amazon Prime liefert nicht schneller. Hier bestelle ich in Zukunft wieder. Die Produkte sind sauber verarbeitet und wirken qualitativ hochwertig. Vielen Dank für diese tolle Lieferung.
30.01.2024

Zwizzer und Reflected echt stark

Die Thermo Pads von Zwizzer sind echt super standfest,👍🏼 die habe ich schon länger im Einsatz. Bin echt begeistert von Reflected the new Look ist echt der Wahnsinn
MJ
Mathias J.
Meißendorf
30.01.2024
Sehr schneller Versand, noch besser wäre es nur wenn das Füllmaterial aus recyceltem Papier/Pappe bestehen würde. Was aber bei der Ware vielleicht schwierig ist.
12.02.2024
Hervorragende Kommunikation und Kundenservice Schnelle und zuverlässige Lieferung Hochwertige Produkte Faire Preise und transparente Rechnungsstellung Problemlose Abwicklung und angenehme Zusammenarbeit Vielen Dank für euren super Service. Ich kann waschguru.de ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
HL
Heiko L.
Klettgau
12.02.2024
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung und Gratis Versand ab 40€, mittlerweile haben Shops immer eine Lieferpauschale und keinen Mindestbestellwert mehr, bei solchen Shops bestelle ich auch nicht mehr, das ist Geldmacherrei und deswegen kaufe ich auch mehr bei Waschguru.
Brauchte einen tixothropen Reiniger, speziell für stark metallisch verschmutzte Bauteile an 4x4 Fahrzeugen, den habe ich hier gefunden. Schnelle Kaufabwicklung und unkomplizierter Versand runden das einkaufen hier ab.

Alles einwandfrei 👍

Gutes Sortiment, insgesamt faire Preise, schneller und gut verpackter Versand. Bei Problemen oder Fragen, stehen nette/ hilfsbereite Mitarbeiter zur Verfügung.

SCHNELLER VERSAND, und gute Angebote

Habe mehrmals bei Waschguru bestellt. Innerhalb 2 Werktagen waren meine Pakete da, super verpackt und alles gut mit Luftpolsterfolie gesichert.
07.02.2024
Top Marken zu günstigen Preisen. Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Bin hier öfter zum einkaufen und war bisher immer bestens zufrieden.
04.02.2024
Top Qualität vom Produkt,etwas besseres zum Reinigen der Felgen gibt es wohl kaum .Schnelle unkomplizierte Abwicklung sehr zu empfehlen.
BC
Tolle Auswahl und jede Woche tolle Angebote. Man bekommt alles was das detailer Herz begehrt. Der versandt ist auch super schnell. Top
07.02.2024
Schnellste Lieferung und das Produkt zum günstigsten Preis im Vergleich zu allen anderen Anbietern. Bin SEHR zufrieden. Vielen Dank!
HS
Heiko S.
Berlin
11.02.2024
Sehr guter Shop mit umfangreichen Produktsortiment, tollen Service und günstigen Preisen. Außerdem ist die Lieferung sehr schnell.
Sehr tolle Produkte und der Sebastian hilft einen professionell und antwortet auch sehr schnell auf fragen.Gerne gerne wieder.
10.02.2024
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt von meiner Bestellung bis zur Lieferung. So macht Online Einkaufen Spaß..
Sehr schnelle Lieferung. Leider zu viel plastik Verpackungsmaterial. Ansonsten kann ich Waschguru nur weiterempfehlen.
MH
11.02.2024
Top Ware, schneller Versand 📦 und die Produkte wie Beschrieben. Werde wieder bei euch bestellen, macht weiter so 👍
Artikel schnell und einfach gefunden, die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung der Ware ging zügig
08.02.2024
Lieferung und Produkte sind top, einziger Kritikpunkt ist, dass Retourenkosten selber getragen werden müssen.