waschguru.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für waschguru.de

Schnell, gut verpackt und nachhaltig!

Geile Nummer! Freitag bestellt und Sonntag nochmal. Die beiden Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst und zusammen in einem Paket geliefert. Perfekt! Das ist Ressourcen schonend!
18.02.2024

Alles einwandfrei 👍

Gutes Sortiment, insgesamt faire Preise, schneller und gut verpackter Versand. Bei Problemen oder Fragen, stehen nette/ hilfsbereite Mitarbeiter zur Verfügung.

Bewertung für Schiny Garage 01 “All Around APC"

Mir hat der hochwertige Service und die schnelle Lieferung der Ware sehr gut gefallen. Das Produkt ist sehr multifunktional und von ausgezeichneter Qualität.
BC
Tolle Auswahl und jede Woche tolle Angebote. Man bekommt alles was das detailer Herz begehrt. Der versandt ist auch super schnell. Top
Lieferung schnell Ware top Gute Angebote Habe schon öfter bei Waschguru bestellt und wurde nie enttäuscht Waschguru beste 👍🏻
Sehr tolle Produkte und der Sebastian hilft einen professionell und antwortet auch sehr schnell auf fragen.Gerne gerne wieder.
KJ
Karl J.
Rückweiler
02.03.2024
Bin mit Waschguru sehr zufrieden.Sehr gute und günstige Angebote.Nach Bezahlung innerhalb von 3Tagen ist die Lieferung da.
Riesen Auswahl, super Qualität, schnelle Lieferung. Waschguru gehört zu unseren top Lieferanten. CarPoint Kopietz
Alles zur besten Zufriedenheit danke,hier passt alles Schnelle Lieferung Produktbeschreibung perfekt gerne wieder
Artikel schnell und einfach gefunden, die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung der Ware ging zügig

Immer top

Bei allen meiner Bestellungen bei Waschguru.de war die Abwicklung top. Die Preise im Shop sind akzeptabel.

Echt tolle Waffeltücher...ideal fürs…

Echt tolle Waffeltücher...ideal fürs Auto für Front und Seitenscheibe und zum abtrocknen des Fahrzeuges...
03.03.2024
Schneller freundlicher Kontakt bei Problemen und Kundenoreinetierte Lösung Immer super schnelle Lieferung
MW
Manfred W.
Gommern - Wahlitz
Schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellungen - super Online-Auftritt und bestes Produktangebot!
Schnelle Lieferung und Produkt entsprach meinen Vorstellungen. Kann Waschguru nur weiterempfehlen
Super Shop mit sehr guten Produkten und ein reibungslosen Ablauf. Gerne wieder Daumen hoch.
AD
Amir D.
Coesfeld
Ein sehr toller Service, es gibt alles, was man benötigt in verschiedenen Variationen.
Michael B.
Kaufbeuren
Super Ware sehr netter Kontakt Top Service bester Onlineshop in Sachen Autopflege
Lieferung sehr schnell und gut . Das Geschenk fehlte und wurde nicht nachgeliefert
MM
Michael M.
Ganderkesee
Für mich Nummer 1 Shop in Sachen Produkte für meine Auto Pflege und Aufbereitung