waschguru.de

1.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW

Mirko H.
Landsberg
26.03.2024

Bester Service.

Die Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und super sicher verpackt. Sowas habe ich bei keinem anderen Versandhändler erlebt und ich bestelle doch recht viel. Auch der übrige Service ist überdurchschnittlich. Ich hatte mal einen Artikel vergessen mit zu bestellen, kurz bei den Jungs und Mädels angerufen und der Artikel wanderte nich mit in meine Bestellung, ohne mehr Kosten. Das ist wahrer Service. Ich bestelle hier gerne und empfehle den Shop auch in meinem Umfeld bedenkenlos.

Fahrzeug Reinigung und Pflege

Alle ARTIKEL die ich bis jetzt zur KFZ Pflege und Reinigung dort gekauft habe waren in der Anwendung und von ihrer Reinigungsleistung top Qualität Versand und Lieferung das gleiche .Wer für sein Fahrzeug an Reinigungsmittel oder Pflege ,oder auch Zubehör sucht ist hier sehr gut Bedient die Auswahl ist riesig.klare Kaufempfehlung gerne wieder
28.03.2024
Ich hatte an einem Donnerstag eine Bestellung aufgegeben und kurz angerufen, ob es möglich wäre, dass das Paket an diesem Tag noch versendet wird, damit es am Samstag ankommt. Bereits am nächsten Tag klingelte es und mein Paket war da 😮😊 Sehr guter Service, netter Kontakt und somit gerne wieder!! Herzlichen Dank liebes Waschguru-Team! 👍

Bezahlen

Wenn ich etwas im Einkaufswagen lege,muss ich dann alles zusammen kaufen. Wäre schön wenn man mit einem klick zusätzlich noch entschieden kann ob man nur ein artikel oder alles kaufen möchte wie zB bei amazon..danke ansonsten gerne wieder :)
SS
Stefan S.
Quakenbrück
27.03.2024
Positiv: Große Auswahl an Herstellern und Produkten, schnelle Bearbeitung der Bestellung, im Preisvergleich oft am günstigsten und sehr gute Erreichbarkeit. Negativ: ist mir nichts augefallen !
16.03.2024

Schnell, gut verpackt und nachhaltig!

Geile Nummer! Freitag bestellt und Sonntag nochmal. Die beiden Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst und zusammen in einem Paket geliefert. Perfekt! Das ist Ressourcen schonend!
16.03.2024
Lieferung schnell Ware top Gute Angebote Habe schon öfter bei Waschguru bestellt und wurde nie enttäuscht Waschguru beste 👍🏻
28.03.2024
Verpackung und Lieferung waren top. Das Produkt konnte ich leider noch nicht testen . Da das Wetter nicht mitspielte.
19.03.2024
Top Produkte, bis jetzt waren alle die ich dort gekauft habe sehr gut in der Anwendung, Lieferung und Preislich top
14.03.2024

Immer top

Bei allen meiner Bestellungen bei Waschguru.de war die Abwicklung top. Die Preise im Shop sind akzeptabel.
MW
Manfred W.
Gommern - Wahlitz
15.03.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellungen - super Online-Auftritt und bestes Produktangebot!
14.03.2024
Super Shop mit sehr guten Produkten und ein reibungslosen Ablauf. Gerne wieder Daumen hoch.
HU
Hugo U.
Sachsenheim
Ordentlich verpackt, guter Preis, schnell und zuverlässig geliefert. Was willst du mehr?
AH
29.03.2024
Sehr zuverlässiger Online-Shop. Große Auswahl, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
21.03.2024
Wie immer ein sehr schneller uns zuverlässiger Partner. Danke vom Team Camper-Clean
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Bürste, Reiniger war noch nicht im Einsatz
Versand hätte etwas schneller sein können, aber es war Ostern. Sonst alles ok.
SS
Simon S.
Gondelsheim
Hat alles gut geklappt, wenn auch der Versand etwas schneller erfolgen konnte

Perfekt!

Super! Schnell geliefert, gute Preise, top Auswahl. Bin wunschlos glücklich!
Lieferung hat leider 6Tage gedauert ,aber die Ware kam sehr gut verpackt an.