form.bar- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

Lief alles super

Was soll ich sagen - mein Regal ist wunderschön geworden. Lieferdauer mit knapp 6 Wochen völlig in Ordnung. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Schreiner lief auch einwandfrei. Das Stecksystem für den Aufbau ist sehr durchdacht. Leider habe ich die Höhe etwas knapp bemessen, sodass ich das Regal nicht wie vorgesehen auf dem Boden sondern direkt an der Wand aufbauen und leider auch etwas wegsägen musste (da mein Fußboden wohl etwas uneben ist). Daher lieber etwas Abstand zur Decke lassen!
19.09.2023
Halllo, vielen Dank für deine Meinung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinem Möbel bist. Super, dass du bereits eine gute Lösung gefunden hast. Bei Fragen zur Planung steht dir unser erfahrenes Design Team immer zu Verfügung. Wir empfehlen 3-5cm Luft zur Decke einzuplanen.Bei unebenen Böden bieten wir auch höhenverstellbare Möbelfüße an. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
17.09.2023
22.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie unsere kostenlosen Materialmuster in allen Kategorien mit sehr gut bewertet haben. Schade, dass Sie uns als Gesamtbewertung 3 Sterne gegeben haben. Gerne hilft Ihnen unser erfahrenes Design Team bei Fragen oder der Planung Ihres Möbels. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
14.09.2023
Die Idee ist gut. Das designen des Regals am Bildschirm gelingt intuitiv. Bestellung bei form.bar, Produktion und Lieferung durch einen lokalen Möbeltischler waren einwandfrei. Hat halt leider seinen Preis, aber gerne wieder.
18.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für das nette und ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
MD
Matthias D.
Georgsmarienhütte
11.09.2023

Freundlicher Service, gute Ware

Freundlicher Service am Telefon. Ware produziert und angeliefert durch klasse Tischler. Verbesserungspotenzial besteht in der Terminabwicklung (Termin wurde intern vorgezogen, was eine mich etwas irritierende email ausgelöst hat) und Kanten der Ware könnten bei Anlieferung besser geschützt werden.
18.09.2023
Hallo lieber Formfreund, vielen Dank für das positive Feedback! Ihre Bestellung konnte früher als ursprünglich geplant fertiggestellt werden, leider haben Sie daraufhin eine verwirrende Mail erhalten. Bei der Auslieferung durch unsere regionalen Handwerksbetriebe verzichten wir aus Nachhaltigsgründen auf Verpackung und schützen die Teile ordnungsgemäß mit Decken. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
11.09.2023
06.09.2023
Sehr guter Service und Betreuung durch die beauftragte Schreinerei. Qualität und Aussehen des Regals entsprachen zu 100% der Planung bzw. meiner Vorstellung.
18.09.2023
Lieber Formfreund, wir freuen uns, dass du mit deinem Möbel und unserem Service zufrieden bist! Liebe Grüße Lisa von form.bar
NW
Nicolas W.
Erolzheim
01.09.2023

Genial

Von Anfang bis Ende passt einfach alles. Die Konfiguration ist einfach und sehr übersichtlich. Nach der Bestellung ist der Ablauf reibungslos. Das Möbel war schnell gefertigt und die Kontaktaufnahme mit dem regionalen Schreiner lief super. Der Aufbau ist, nachdem man das System verstanden hat, sehr einfach. Die Qualität und Passgenauigkeit sucht ihres gleichen!
18.09.2023
Hallo Hallo, wir möchten uns bei dir für deine tolle Bewertung bedanken! Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
31.08.2023

Das Regal sieht toll aus!

Das Regal war termingerecht fertig, die Kommunikation war gut und freundlich. Der Aufbau des Regals war völlig unproblematisch und ging sehr schnell. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
18.09.2023
Liebe Formfreundin, es freut mich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke auch für das positive Feedback. Schwungvolle Grüße Lisa
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags
18.09.2023
Hallo liebe Formfreundin, herzlichen Dank für deine positive Nachricht! Ich freue mich, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße Lisa von form.bar

Super Service, easy aufzubauen

Problemlose Bestellung und Lieferung. Die Schreinerei hat das Regal selbst angeliefert und sich persönlich gemeldet, um einen Termin auszumachen. Das Aufbauen war super entspannt, verglichen mit vielen anderen Möbeln, die wir schon aufgebaut haben. Das Regal passt super. Das einzige, was mir nicht gut gefällt, ist das Formbar-Logo auf der Außenseite des Regals. Aber fällt zum Glück nicht auf.
18.09.2023
Hallo Hallo, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Service gefällt. Da wir stolz auf unsere Produkte sind, fräsen wir in jedes Möbel unser Logo. Auf Wunsch können wir den Schriftzug indiviuell anpassen. Liebe Grüße Lisa von form.bar
29.08.2023

Wunderbar - so eine Möglichkeit hätte ich mir schon längst gewünscht

Ich hatte viel Freude beim Planen der Möbelstücke und konnte mir das fertige Produkt in der Animation gut vorstellen. Die Herstellung und Lieferung hat super gut und schneller als gedacht geklappt. Die Möbel sehen aufgebaut noch besser aus als auf dem Bildschirm.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist :-) Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
29.08.2023

Konfigurator und Informationsfluss sehr gut

Sehr guter Konfigurator. Stets sehr gut über Fortschritt und Lieferung informiert.
30.08.2023
Hallo Formfreund, herzlichen Dank für deine Meinung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße Lisa von form.bar
27.08.2023

Abwicklung problemlos - Empfehlenswert

Abwicklung problemlos, Anlieferung nach vorheriger Terminvereinbarung, Regal einwandfrei. Nur Lieferzeit könnte kürzer sein. Diese ist aber vorher bekannt.
28.08.2023
Hallo lieber Formfreund, lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Unsere regionalen Betriebe geben Ihr Bestes, damit unsere Kunden schnellstmöglich Ihre Lieferung erhalten. Schwungvolle Grüße Lisa
19.08.2023
Die zugesandten Muster sind sehr schön. Leider hat das ganze sehr lange gedauert, auch die Beantwortung meiner Frage dauerte mir zu lang.
25.08.2023
Hallo liebe Formfreundin, danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du auf deine Muster länger warten musstest, da wir die Muster bereits am nächsten Tag versendet hatten. Leider hatten wir deine Nachricht nicht so schnell wie sonst für uns üblich beantwortet, da wir aktuell viele Anfragen haben. Wir geben unser Bestes, dass wir schnellstmöglich antworten. Schwungvolle Grüße Lisa

Individualität

Konfiguration nach Maß, Musterversand, schnelle Reaktion
25.08.2023
Lieber Formfreund, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa
12.08.2023
Muster bestellt. Pünktlich und gut. Lief top.
IS
Ilona S.
Grünberg
11.08.2023

Perfekter Service

Perfekter, persönlicher Service. Vielen Dank
10.08.2023
Tooles Produkt! Tolle Kommunikation! Super Gesamtabwicklung und Lieferung! Wir sind rundum zufrieden mit unserem schönen Tisch:)
25.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist! Schwungvolle Grüße Lisa