form.bar- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
form.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Super Konfigurations-Tool, das extrem hilfreich ist. Das Material scheint sich für diese Art von Möbeln sehr zu bewähren. Unendlich viele und spannende Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Produkt. Ihre Bewertungsanfrage ist vor dem Eintreffen der Holz-Muster eingetroffen, da diese über die Festtage und zudem in die Schweiz wohl etwas länger für die Zustellung beansprucht haben. Werden uns per chat nächste Woche melden, um einige offene Fragen für ein bestehendes Projekt mit Ihnen zu klären. Wir haben anscheinend 2 Telefon-Anrufe von Ihnen auf dem Mobile registriert. Leider waren wir nicht erreichbar. Den ersten am 4.1.24 und den zweiten am 5.1.24 (+49 681 410 976 410?). Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth Meyer

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

14.05.2023

Bester Service und hohe Qualität

Ich habe eine große Tischplatte im Sonderschnitt bestellt. Die Platte ist super hochwertig, toll verarbeitet und kam ca. 4 Wochen früher als gedacht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
12.05.2023
Guter Service, schnelle Fertigung. Der Aufbau des Eckregals war nicht ganz einfach. Die Türen der Fächer gefallen mir nicht so gut. Schöner wäre es, wenn sie überall min. 0,5 cm zurückversetzt wären, manchmal sind sie am unteren Eck bündig und oben nicht. Das wirkt komisch
10.05.2023
Wir haben mal den griff mit fettigen händen simuliert (mittagessen am schreibtisch), fett zieht leider ein.
Antwort von form.bar
12.05.2023
Hallo, hallo, vielen Dank für dein Feedback! Das Muster, dass du bestellt hast, hat eine naturbelassene Kante, per Hand geschliffen in einer unserer Partner-Schreinerei. Das Gute an naturbelassenen Kanten ist, dass du sie jederzeit nachschleifen kannst. Wie bei einem hochwertigen Parkett. Du kannst die Kanten sogar selbst einfach ölen und damit versiegeln. Gerne empfehlen wir dir ein Öl. Aber natürlich ölen wir auch für dich die Kanten. Gib es einfach bei der Bestellung an und unsere Tischler:innen kümmern sich um alles. Falls du also die Platte überdurchschnittlich beanspruchen möchtest, dann wäre das ein zusätzlicher Schutz. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
07.05.2023
07.05.2023
04.05.2023
Schnelle Lieferung der gewünschten Muster!!
Qualität des Materials steht in unzureichendem Verhältnis zum Preis
Antwort von form.bar
05.05.2023
Lieber form.bar Kunde, was genau gefällt Ihnen an dem Materialmuster nicht? Gerne prüfen wir Ihre Musterbestellung nochmal oder senden Ihnen ein anderes Muster zu. Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
03.05.2023
Hat alles geklappt wie am Schnürchen.
IS
Ilona S.
Grünberg

Super Service, tolle Qualität

Die Materialmuster waren innerhalb kürzester Zeit da. Und das auch noch kostenlos (2 Stck). Tolles Material, habe auch ein Regal bestellt.
02.05.2023
02.05.2023

Einfach nur geil!

Die Idee ansich ist klasse, das Design sowieso. Der Konfigurator fängt fast alle Fehlkonfigurationen ab, super! Ich bin aber dennoch in eine "Lücke getappt" - wurde durch einen menschlichen Konfigurator dann korrigiert. Danke hierfür! Ein konkreter Wunsch: die Bemaßung (schwarze Schrift) bei einem Schwarzen Design ist schwer lesbar, hier bitte auf eine weiße Schriftfarbe wechseln.

Sehr zufrieden!!

Ich wurde bestens informiert, von der Bestellung über die Produktion bis hin zur Fertigstellung und Auslieferung. Tolle Schreinereien als Vertragspartner bei beiden Regalen!!! Die Verarbeitung ist perfekt!! Ein sehr gutes Konzept zur individuellen Gesaltung der eigenen Räume!!
01.05.2023
Jeden Cent wert. Alles bestens. Rasend schnelle Lieferung. Top!!

Alles super

Sehr gutes online-Tool, tolle persönliche Ansprache von der ausführenden Schreinerei. Lieferung und Qualität top.