form.bar- Logo - Bewertungen

form.bar

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Im Jahr 2021 hatte ich das Vergnügen, ein maßgeschneidertes TV-Bücherregal zu planen, das perfekt meinen Bedürfnissen entsprach. Die Planerin war äußerst freundlich und hilfsbereit und wies mich in einem angenehmen Telefonat auf einige technisch notwendige Änderungen hin, die ich sonst übersehen hätte. Diese professionelle Beratung war von unschätzbarem Wert und half mir, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das Regal wurde in einem angemessenen Zeitraum geliefert und der Aufbau gestaltete sich überraschend einfach. Als das Regal schließlich an seinem Platz stand, entsprach es voll und ganz meinen Erwartungen – sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf das Design. Da ich so zufrieden mit dem ersten Regal war, entschied ich mich kürzlich, ein passendes Eckstück zu planen. Erfreulicherweise kümmerte sich dieselbe Mitarbeiterin, die schon das erste Regal bearbeitet hatte, erneut um mein Anliegen. Sie meisterte auch dieses Mal alle technischen Herausforderungen mit Bravour, sodass die beiden Regale nun harmonisch zusammengefügt wie ein großes Eckregal aussehen und genutzt werden können. Ich bin sowohl mit dem umfangreichen Onlineangebot als auch mit der persönlichen Beratung bei der Planung äußerst zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Unternehmens haben ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit gezeigt, was den gesamten Planungs- und Kaufprozess sehr angenehm gemacht hat. Das nun neue Eckregal entspricht voll meinen Erwartungen und fügt sich nahtlos in mein Zuhause ein. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit Formbar!

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

VG
Vera G.
Bielefeld

Hochwertiges Material und Verarbeitung

Promte und schnelle Lieferung, was auch positiv zu bewerten ist, das die Muster kostenlos Versand werden.
Die Qualität überzeugt und der Service ist wirklich gut. Das war nun schon unser 3. Möbelstück.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen, von Bestellung über Abholung und Aufbau.
02.02.2024
Gratismuster per Post gratis in die Schweiz und das innerhalb weniger Tagen! Superservice!
Perfekte Produktion der Teile. Alles passt wunderbar und lässt sich leicht zusammenbauen.
Es hat alles tadellos funktioniert. Teile haben perfekt zueinander gepasst. Vielen Dank.
Schreibtisch selbst designed, millimetergenau angeliefert. Ich feier dieses Konzept.
Qualitativ hochwertige Muster. Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon.
Alles so geworden wie gezeichnet ! Aufbau geht nur zu zweit. Tolles Produkt
25.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Das Möbel ist solide und sieht mega schön aus.
24.11.2023
ich bin begeistert/ mein neues Sideboard sieht super aus (gerade Form, grau)
PLanung, Abwicklung, Abholung - perfekt funktioniert. Sehr zu empfehlen!
03.11.2023

Wie die Male vorher hat alles gut geklappt!

Wie die Male vorher hat alles gut geklappt und die Möbel sind prima!
Antwort von form.bar
Hallo, es freut mich, dass schon mehrmals bei uns bestelt haben und mit Ihren Möbeln zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertauen! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
UP
Uwe P.
Rüsselsheim
05.10.2023

Super Service

Bei Rückfragen wurde mir sehr schnell und sehr freundlich geholfen.
09.10.2023
Lieber Formfreund, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Services! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
Coole Idee, gute Umsetzung, freundlicher und speditiver Support.
06.05.2024
Top Ware, Terminabsprache hat super geklappt. 100% zufrieden!
06.05.2024
Top Organisation und absolut nette und kompetente Schreiner
16.05.2024
Lieber formfreund, vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Lisa von form.bar
24.11.2023
ganz ganz tolle Firma die alles super richtig macht.
20.05.2024

Sehr zufrieden

Schnell, gute Qualität, gute Information, freundlich
21.05.2024
Lieber form.bar Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und schließlich auch unserem Produkt zufrieden sind! Schwungvolle Grüße Lisa von form.bar
Schnelle Lieferung der Muster - sehr gute Qualität