isolierfachmann.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2023
isolierfachmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Alles in allem sehr gut. Leider wird bei jedem Versand eine enorme Menge an Müll als Stopfmaterial mitverschickt. Lieber kleinere Kartons verwenden, wodurch auch Versandkosten eingespart werden könnten, als HAUFENWEISE Plastikmüll mit zu verschicken.

25.02.2024
Habe ein Camperpaket gekauft, Lieferung dauert etwas, wahrscheinlich mußte das Paket erst zusammen gestellt werden? Dann fehlte auch noch das Keramikmesser, wozu bestelle ich eigentlich ein Paket wenn dann die aufgeführten Produkte fehlen? Nach Reklamation hatte ich den Eindruck das mir unterstellt wurde ein zweites Keramikmesser erschleichen zu wollen, habe die ganzen Pakete geöffnet und alle Rollen auseinandergenommen und es war keins versteckt oder verrutscht, daraufhin wurde mir gesagt, sie würden mir eins nachschicken, das war vor anderthalb Woche, leider bis Samstag immer noch keins da und nu mit Cuttermesser angefangen eh der Sommer kommt. Vielen Dank dafür und bestimmt nicht gleich wieder !!!!
HH

Holger H.
Leipzig
25.02.2024

Camperpaket

Tolles Produkt, gut zu verarbeiten, schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen. Wir haben damit unsere Heizungsrohre im Keller isoliert.
SD
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung ! Gern wieder!
18.01.2024
GR
Günther R.
Denklingen
30.08.2023

Alles in allem sehr gut, aber ...

05.10.2023
Bei Fragen oder Problemen wir man freundlich und kompetent informiert, bin auf jeden Fall zufrieden und beeindruckt wie schnell alle Möglichkeiten der Probleml{sung abgearbeitet wurden.
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
Super schnelle Lieferung, top Ware, total unkomplizierte Transaktion und perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!
WZ
Walter Z.
Mettmann
08.07.2023
Effiziente Navigation zur Artikelfindung. Transparente Artikelbeschreibung. Sehr schnelle Lieferung.
15.08.2023
Reagiert sehr schnell auf Fragen! Freundlich! Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!
03.10.2023

Perfekt!

Sehr gute telefonische Beratung, super Produkte, faire Preise und rasche Lieferung.
Eine sehr schnelle Lieferung! Inhalt und Verpackung sind in Ordnung. Gerne wieder!
24.09.2023
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Zubehör ist Top. Klasse, weiter so!