Sehr gute Auswahl.
Alles, was nur irgendwie mit Magneten zu tun hat.
Schöne Erklärung über die unterschiedlich starken Magnetisierungen und deren Auswirkungen.
Fast schon zu gute Verpackung : als Polstermaterial wird geschredderter Karton verwendet und ich hatte Mühe meine kleine Tüte in großen Karton darin zu finden und dachte erst, man hätte sie vergessen, denn sie lag mittendrin im Schreddermaterial.
Mitgedacht : bei meinen größeren Magneten wurden Kunststoffplättchen zwischen gelegt, damit man sie überhaupt voneinander trennen kann - klasse.
Gratislieferung 10 kleiner zylindrischer Minimagneten gabs zu meiner Überraschung auch noch !
Auch die haben eine wahnsinns Kraft.
Als kleines "Bonbon" wurde ( im Wortsinn ) eine kleine Tüte Gummidrops beigelegt - sehr nett.
Kaufe öfters dort - Empfehlung.
Preise, im Vergleich zu anderen Anbietern, recht hoch, Qualität aber gut. Haftkraftangaben leider nicht immer ganz nachvollziehbar, wie bei anderen Shops auch. Ärgerlich wenn dann das gelieferte nicht vollständig der angedachten Aufgabe gerecht wird. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr sicher / gut verpackt
Ausgepackt auseinander gemacht
Am Duschvorhang angebracht Duschvorhang auf und zu gemacht Magneten verklebten alle miteinander
Beim auseinander machen ist ein Magnet auf den Fliesenboden gefallen und auseinander gebrochen
Preise, im Vergleich zu anderen Anbietern, recht hoch, Qualität aber gut. Haftkraftangaben leider nicht immer ganz nachvollziehbar, wie bei anderen Shops auch. Ärgerlich wenn dann das gelieferte nicht vollständig der angedachten Aufgabe gerecht wird. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr sicher / gut verpackt
Bewertung melden
Antwort von supermagnete.de
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundendienstberaterin hat mit Ihnen den Sachverhalt bereits telefonisch geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Ihre gesendete Magneten sind schwach, bzw. sie sind nicht so stark wie Sie in Onlineshop darüber beschrieben haben, sie entsprechen nicht die richtige Eigenschaften.
Vor paar Jahren habe ich die gleiche Größe von anderer Firma gekauft, die 5 fach stärker aber viel günstiger waren .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
50 Meter bestellt - sind jeweils auf Papprolle a 1m in Folienbeutel verschickt worden. Die Ware macht was sie soll - an der intensiven Verpackungsverschwendung könnte man was tun - null zeitgemäß - leider
Bewertung melden
Antwort von supermagnete.de
18.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Da es sich bei den von Ihnen bestellten Magnetbändern um einen Artikel handelt, der in Zuschnitten à 1 m verkauft wird, erhalten wir jedes Stück vom Lieferanten einzeln vorverpackt.
Meine letzte Bestellung über 160 Magnete 5 x 10 kam falsch an. Statt 160 Stück waren nur 110 in dem Beutel, auf dem 100 Stück deklariert waren. Ich bin gespannt auf die Rechnung.
MFG H. Siegler
Bewertung melden
Antwort von supermagnete.de
01.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Ihre Reklamation wurde direkt von unserem Kundenservice bearbeitet und ist hoffentlich in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden. Freundliche Grüße - das Team von supermagnete.de
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Magnete (3Stück) gut verpackt erhalten.
Beim Trennen der Magnete ist 1 Stück
Gebrochen! Da wäre ein Hinweis bei
Produktbeschreibung sehr wichtig!!!
Bewertung melden
Antwort von supermagnete.de
20.01.2023
Vielen Dank, dass Sie das Problem auch direkt an unseren Kundendienst gemeldet haben. Leider sind Neodym-Magnete sehr zerbrechlich und können leicht zersplittern.
Wir erneuern das Angebot, die Bestellung zum halben Preis zu behalten oder wir senden Ihnen kostenlos einen neuen Stück nach, das das defekte ersetzt.
Gerne warten wir auf Ihre Rückmeldung.
Das Team Supermagnete
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Preis-/Leistungsverhältnis mäßig.
Auf dem Foto sehen die Magnete deutlich besser aus.
Funktion und Beschreibung ok.
Bewertung melden
Antwort von supermagnete.de
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben inzwischen gemeinsam eine Lösung gefunden.
Leider haben Sie nicht auf unsere Rückfrage geantwortet, weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir gehen daher davon aus, dass die schlechte Bewertung ein Irrtum ist. Sie dürfen sich bei Problemen jederzeit bei unserem Kundendienst melden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.