supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
supermagnete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supermagnete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für supermagnete.de

06.08.2022

von Uwe K.
Sehr gute Auswahl. Alles, was nur irgendwie mit Magneten zu tun hat. Schöne Erklärung über die unterschiedlich starken Magnetisierungen und deren Auswirkungen. Fast schon zu gute Verpackung : als Polstermaterial wird geschredderter Karton verwendet und ich hatte Mühe meine kleine Tüte in großen Karton darin zu finden und dachte erst, man hätte sie vergessen, denn sie lag mittendrin im Schreddermaterial. Mitgedacht : bei meinen größeren Magneten wurden Kunststoffplättchen zwischen gelegt, damit man sie überhaupt voneinander trennen kann - klasse. Gratislieferung 10 kleiner zylindrischer Minimagneten gabs zu meiner Überraschung auch noch ! Auch die haben eine wahnsinns Kraft. Als kleines "Bonbon" wurde ( im Wortsinn ) eine kleine Tüte Gummidrops beigelegt - sehr nett. Kaufe öfters dort - Empfehlung.

20.11.2022
Preise, im Vergleich zu anderen Anbietern, recht hoch, Qualität aber gut. Haftkraftangaben leider nicht immer ganz nachvollziehbar, wie bei anderen Shops auch. Ärgerlich wenn dann das gelieferte nicht vollständig der angedachten Aufgabe gerecht wird. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr sicher / gut verpackt

Bewertungen für supermagnete.de

Onlineshop ist einfach zu verstehen, Bestellung easy, Preise fair, Lieferung prompt nach 2 Tagen, Ware perfekt mit Gratiszugabe, plus leckere Gummibärchen, eine Dankeschönkarte mit einem sympathischen Team drauf. Verständlich Erklärung dazu, warum Verpackung relativ groß ist. Incl. einer Rechnung mit ausgewiesener MWSt. Kurzum alles perfekt- Jederzeit wieder. Kann Supermagnete nur empfehlen.
Wir sind begeistert von der Auswahl und eigentlich von den Informationen und der Kommunikation. Allerdings haben wir Magnethaken bestellt, die nicht so stark sind, wie wir erhofft hatten. Da hätte es eine bessere Beschreibung gebraucht. Ansonsten alles top. Verpackung. Versand. Gerne wieder.
Antwort von supermagnete.de
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und vier Sterne vergeben haben. Ihre grundsätzliche Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Angebot freut uns. Tatsächlich ist die Beschreibung der Haftkraft nicht ideal formuliert. Die angegebene Haftkraft beschreibt die Kraft in Zugrichtung, was bei einem Wandhaken natürlich nicht viel Sinn ergibt. Wir arbeiten daran, die Angaben für alle wandmontierbaren Produkte zu korrigieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße - das Team von supermagnete.de

Ich bestellte das erste Mal. Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein. Professionelle Abwicklung, blitzschnelle Lieferung, super Verpackung und liebevolle Beigaben. Ich bedanke mich ganz herzlich!
03.01.2023
Die Magnete sind wirklich top und auch die Verpackung ist sehr ansprechend. Zu meiner 30€ Bestellung gabs auch noch ein echt tolles Geschenk on top :) Kann den Shop wärmstens empfehlen.
07.01.2023
Super Qualität - genau das passende für unsere Planung am Whitebord. Danke mit besten Grüßen aus dem Allgäu euer Alpintrekker-Team www.alpintrekker.de
Sind sehr zerbrechlich, haften super. Es ist sehr schwierig die zusammenpappend gelieferten Magnete zu trennen. Hier ist verbesserungsbedürftig
10.01.2023

Sehr starke Magneten schnell geliefert Werden an einer mit Magnetbändern gestrichenen Pinwand verwendet und haben eine gute Haltekraft
09.01.2023

schnell geliefert,nette verpackung und foto dabei,euch alles gute und möge es neodymkraftwerke eines tages geben...
Schnelle Lieferung! Wie in alten Zeiten: mit Gummibärchen und kleinemMagnet-Geschenk! Total nett! Vielen Dank

Leider auch bei Supermagnete... eine, nicht unerhebliche, Preissteigerung... Einfach nicht nachvollziehbar.
Antwort von supermagnete.de
Wir verstehen Ihren Unmut. Die Rohstoffpreise zur Herstellung von Magneten sind seit 2021 signifikant gestiegen. Hinzu kommt, dass aufgrund der weltweit hohen Nachfrage nach Gütern aus China die Transportkosten zugenommen haben - alles Faktoren, die einen Preisanstieg von unseren Produkten leider unumgänglich machen. Danke für Ihr Verständnis und beste Grüsse vom Supermagnete-Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bei starken Magneten wäre etwas mehr Isoliermaterial nicht schlecht.

Schnelle Lieferung! Tolle kleine starke Magnete und sogar noch ein kleines Präsent! Sehr zu empfehlen!
03.01.2023
Sehr guter Service! Zuverlässige Lieferungen. Ware immer ohne Tadel! Sehr zu empfehlendes Unternehmen!

Gute Ware, schnell und zuverlässig geliefert. Transparente Kommunikation zu Bestellung und Versand.
10.01.2023
Super Magnete, Super Homepage, Superlieferung, und ein Supergeschenk. Vielen Dank, gerne wieder.
Sehr gutes Produkt (Kleidermagnete). Versand und Abwicklung zuverlässig. Klare Empfehlung
17.01.2023
Absolut super Qualität!!! Magnete sind sehr stark! Ich bin absolut zufrieden! Vielen Dank

von Uwe S.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und ein kleines Geschenk. Besser geht es nicht.
05.01.2023
Schneller Versand und die Magnete sind wasserdicht. Ich nutze sie im Aquaristikbereich.
18.01.2023

von Isi H.
Große Auswahl, für praktische Lösungen auch im privaten Bereich. Sehr gute Qualität!