supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Auswahl der Magnettypen war sehr gut. Innerhalb gleicher Formen, fand ich zumindest bei den runden Formen die Auswahl der Größen etwas unübersichtlich. Dazu kam, dass zwei von drei gewünschten Größen nicht lieferbar waren. Die Bestellung und der Versand war aber schnell und unkompliziert. Beim Bezahlen war Amazonpay für mich eher die zweite Wahl. Persönlich bevorzuge ich beim Internetkauf eher giropay von meiner Hausbank.

27.03.2023
Ausgepackt auseinander gemacht Am Duschvorhang angebracht Duschvorhang auf und zu gemacht Magneten verklebten alle miteinander Beim auseinander machen ist ein Magnet auf den Fliesenboden gefallen und auseinander gebrochen

Bewertungen für supermagnete.de

RK
Raimund K.
Ehringshausen

Ich bestelle gerne bei Supermagnete

Die Neodym-Magnete von Supermagnete sind einfach nur sehr gut. Ebenso das Zubehör wie Scheiben, Klebeplättchen usw. Die Lieferzeit ist kurz und die Magneten sind gut verpackt, sodass diese auch bei mir ankommen und nicht im Postauto an der Wand "kleben". (Nicht lachen, alles schon vorgekommen). Ich bestelle gerne hier.
18.02.2024
Ich habe die Magnetstäbe 3 mm Durchmesser, 10 mm hoch bestellt. Die sind genial, leicht anzufassen und auf Fotos fast unsichtbar. Die kürzeren, die mir netterweise geschenkt wurden, würde ich nicht kaufen, weil schlecht zu fassen. Ich habe immer zwei aufeinandergesetzt und dann sind sie brauchbar. Danke!
KS
Kirsten S.
Nürnberg
Die Produkte sind einfach super und der Service ebenso. Es macht richtig Spaß ein Paket von Euch auszupacken! ♥️ Und die Magnete halten was sie versprechen!!!!! Danke für so viel Engagement und Enthusiasmus🙂

Alles top

Schnelle Lieferung, sicherer Versand, Hinweise auf Gefahren im Umgang mit Magneten, die einem so gar nicht bewusst sind. Immer ein Geschenk dabei, top Ware, rundum zufrieden 👍, gerne auch 6 Sterne
JW
Joachim W.
Billerbeck

Toller Service, sehr schneller Versand

Professionelle Bestellabwicklung, angemessene Verpackung und noch zwei kleine Geschenke mit im Karton. So sieht gute Kundenansprache aus. Hier werde ich gerne wieder kaufen.
HL
HATO L.
Nürnberg
Sehr empfehlenswert!! Ich habe schon viele Magnete hier eingekauft, und ich bin immer wieder über den Service und die rasche Zustellung begeistert! HATOLA Nürnberg
NM
Nobi m.
Stuttgart
24.02.2024
Ich habe schon des öfteren auch kleinere Mengen an Magneten bestellt. Die Ware war immer einwandfrei und die Lieferung erfolgte zügig. Gerne wieder.
VS
Volker S.
Guxhagen
Gute Ware sehr schnelle Lieferung ! Wer schnell Magnete von guter Qualität zu einem fairen Preis benötigt ist hier Richtig !
AK

Bestnote

Zügige schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gut verpackt. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Gerne wieder.
AM
Armin M.
Krautheim

Wie immer Super

Einwandfreie Ware zum fairen Preis schnell geliefert. Hier kaufe ich immer wieder gerne. 5 Sterne von mir !

Starke Magnete! Alles bestens !

Schnelle problemlose Lieferung; Eine kleine Instalationsbeschreibung für die Klebemagneten wäre schön !

Die Magnete haben Power

Die Bestellungen kommen sehr schnell, die Magnete haben Power und sind genau richtig für meinen Van.
schnell, unkompliziert und eine Überaschung lag noch drin. Ware natürlich wie immer in Ordnung
DB
Dagmar B.
Krefeld
Lieferung schnell, alles wie gewünscht. Sogar Probepaket mit kleinen Magneten kostenlos dabei
WP

Die Kundenfreundlich steht hier hoch im Kurs

Trotz Reklamation meiner Magnete wurde noch eine für beide Parteien gute Lösung angeboten.
CL
Exzellente Verpackung super ware und sogar ein kleines Geschenk . besser geht es nicht.
MF

TOP und BESTENS - IMMER ‼️

Schnell, gut, zuverlässig und beste Qualität und ein tolles breitgefächertes Angebot
AK
Axel K.
Buxtehude
Schnell geliefert und sehr gutes Produkt! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
JH

Schnelle Lieferung, sehr gut

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben Und eine kleine Zugabe hab’s auch noch
DT
Dr. Erik T.
Oberasbach

Alles O.K.

Bestellprozess reibungslos. Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Alles bestens.