supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.081 Bewertungen insgesamt

Neodym-Magnetsystem, ohne Knopf. Produkt wie beschrieben, sauber verarbeitet, sieht hochwertig aus. Ich habe alte Schubladenknöpfe dran angeschraubt und sehen edel aus! Ein kleines Geschenk (winzige Magnete für Fotos oder Ähnliches) gab es dazu. Top! Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6Tage), allerdings wird bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass aufgrund von Personalengpässe etwas dauern kann. Ich muss nicht alles am nächsten Tag bekommen, daher alles i.O. Glatte Empfehlung, gerne wieder!
SB

07.06.2024
Wir wollten die Magneten benutzen und beim Versuch die Magneten auseinander zu nehmen, flogen die Trennscheiben durch die Gegend, mein Mann klemmte sich die Finger ein. Als wir mit viel Krafteinsatz endlich 2 Magneten ablösen konnten und diese mit Abstand (aber offensichtlich zu wenig) auf den Tisch gelegt hatten, zogen sie sich gegenseitig so heftig an, dass sie zusammenprallten und dabei zersprungen sind. Es wurde Gott sei Dank niemand von den umherfliegenden Teilen verletzt. Die Magneten sind direkt in die Mülltonne gewandert. Das Geld leider umsonst ausgegeben.

Bewertungen für supermagnete.de

02.07.2024

Unbedingt gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, ein unverhofftes nettes Extra (das das i-Tüpfelchen auf meinem Projekt wurde). Ein wirklich tolles Einkaufserlebnis. Mit den sehr guten Tipps und Erklärungen auf der Website habe ich das Projekt doch noch zu einem guten Abschluss bringen können. Sehr gerne wieder!!!!
LP
Lothar P.
Großbeeren
Da macht das bestellen immer wieder Freude , nicht nur wegen der Gummi Bärchen . Für mich wichtig , schnelle und vollzählige Liegerung , die Firma ist darin unschlagbar !Mit den besten Grüßen von Lothar Paul .
Super Qualität, seriöse und zuverlässige Bestell- und Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, selbst die wählbare längere Lieferzeit erfolgt zügig, die kleine Zutaten sind prima. Immer gerne wieder.
28.06.2024
Sehr guter Kundenservice, prompte Lieferung. Tolle Vielfalt an Magnete. Die vonit bestellte Magnete haben super auf dem Wagenblech gehalten. Gerne wieder.
Weil man nach so vielen Jahren Kunde ist und immer noch Vorkasse machen muss ist nicht sehr kundenfreundlich aber man kann wo anders keine bestellen
30.06.2024

5 Sterne, mehr geht nicht

Bei 5 Sternen kann man nichts besser machen. Schnelle Lieferung, freundliche Anschreiben, tolle Qualität zu passendem Preis.
29.06.2024
Bombastisch von der Kraft her bin äußerst zufrieden auch Versand ging relativ schnell kann ich nur weiter empfehlen Top👍🏻
06.07.2024
Schnelle Lieferung, zusätzliche Informationen zur Produktlinie und sogar ein kleines Muster, .... toller Kundenservice!
11.07.2024
Top Service ! Megaschneller Versand und super freundlich und dann noch TOP WARE. Mehr geht nicht ! Weiter so.
TS
Thomas S.
Armstein
28.06.2024
Einfacher und übersichtlicher Bestellablauf. Schnelle Lieferung. sehr gute Ware. Was will man mehr?
05.07.2024

Schnelle Lieferung

alles wie beschrieben :) Danke für die kleine Aufmerksamkeit. Bestelle gerne wieder bei euch.
KH
Karin H.
Düsseldorf
10.07.2024
Riesige Auswahl, top Qualität, Bestellung und Versand absolut zuverlässig und einfach!
29.06.2024

Qualität 1a

Schnelle Lieferung, super Magnete- gut in den Camper einzubauen und halten bombenfest.
Die Bestellung verlief problemlos und zügig. Die Magnete halten was versprochen wurde.
04.07.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung, immer ein Goodie dabei 😊, guter Onlineshop, alles 👍
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Sehr netter Service. Produkte bestens.
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte und noch ein kleines Geschenke Danke!!
HW
Hein W.
Bielefeld

Gute Magnete

Tolle Erklärung zu den Produkten und eine sehr gute Qualität der Ware.
PR
Petra R.
Fürth
05.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Ware. Alles super!
02.07.2024
Alles bestens - super Ware und schnelle Lieferung DANKE