asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

16.10.2023
Meine letze Bestellung habe ich bisher nicht bekommen und der Kundenservice ist nicht in der Lage mir zu sagen warum. Trotz mehrfachem Nachfragen. Ich arbeite selber im Kundenservice. Soviel Inkompetenz ist irgendwie peinlich.
17.10.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren (Problem: offene Rechnung). Wir versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
22.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nie das Paket erhalten. Kundenservice absolute Katastrophe, mehrmals Email geschrieben, mehrmals angerufen. es bringt einfach nichts. Wenn ich nichts höre, werde ich wohl klagen müssen.
23.11.2023
Hallo Elena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist. Wir haben Dich diesbezüglich bereits gestern kontaktiert und wunschgemäß eine Nachforschung eingeleitet. Wir werden Dir heute noch einmal separat per E-Mail schreiben. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.10.2023
Paket wurde nicht geliefert, Kundenservice EMails ohne Antworten über instagram juhu eine Info müsste neu bestellen, auf Anfrage dass ich dann ja ohne vorigen Rabattcode bestellen müsste ..keine Antwort..so nicht erwartet ...
10.10.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist. Wir werden Dich umgehend separat kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.09.2023

Mangelhaft ! Retourenbestätigung vom 03.09.2023 fehlt trotz Nachfrage bis heute !!

Ein Artikel aus der letzen Bestellung v. 26.08.23 wurde musste zurückgeschickt werden. Trotz Nachfrage habe ich bis heute keine Retourenbestätigung erhalten. Sehr schlecht ! Petra Binder, 40724 Hilden, 27. September 2023
27.09.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du keine Retouren-Bestätigung erhalten hast. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Gerne bestätigen wir Dir allerdings jetzt schon, dass Dein Kundenkonto bei uns ausgeglichen ist. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.08.2023
Ware wurde nicht geliefert und Kundenservice hat sich ewig nicht gemeldet. Nicht mal eine richtige Entschuldigung. War das letzte mal das ich da was bestelle. So mal es schon das zweite mal ist , dass das so ablief.
04.08.2023
Hallo Jule, vielen Dank für Dein Feedback. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind essentiell wichtig für uns, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets optimieren. Wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für den technischen Defekt. Wir werden Dich hierzu noch einmal separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.07.2023

Leider wurde meine Lieferung nicht geliefert…

Leider wurde meine Lieferung geliefert an meinem Briefkasten..ich habe keine Ablageort vereinbart, weil die Pakete bei uns nicht ankommen oder abhanden kommen. Ist nicht da gewesen. Der Kundenservice reagiert nicht.
23.07.2023
Hallo Adelisa, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deines Paketes zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
SL
04.10.2023
Mahnung erhalten , keine Antwort nach 3 Wochen , dann eine nicht nachvollziehbare und keine Klärung Telefonisch keine Hilfe möglich Mitarbeiter verstehen das Problem nicht , können nicht helfen und geben es weiter
05.10.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice Dir bis jetzt noch nicht richtig weitergeholfen hat. Wir werden Dich sofort per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.09.2023

Völlig ruinierte Kopfhaut

Die Haarprodukte haben meine Kopfhaut völlig ruiniert. Dank Kortison ist es wieder besser. Warte seit dem 10.8 auf Rückmeldung vom Kundenservice. Keine Reaktion bisher. Nie wieder, kann ich absolut nicht empfehlen.
06.09.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bei uns erworbenen Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Haut- und Haarbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt oder sogar eine Unverträglichkeit hervorruft. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.06.2023
Ein Teil der Lieferung wurde defekt geliefert. Es wurde ein Ticket eröffnet am 22.5.2023, seitdem schweigen im Walde. Auf Nachfrage wurde ich vom Servicedesk abgefertigt "das dauert halt und wir sind nicht Amazon'
18.07.2023
Hatte mit einen Gutschein bezahlt.Mir wurde der volle Preis vom Konto abgezogen.Und der Gutschein wurde auch abgezogen. Wurde um 50€ betrogen. Und ich habe paar mal angefragt und bekomme mein Geld nicht wieder. 😡
19.07.2023
Hallo Kathleen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung des Gutscheins zu einem Problem gekommen ist. Wir haben uns die Angelegenheit bereits näher angesehen und werden Dich dazu separat per E-Mail kontaktieren. Wir versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BS
B. S.
Freiburg
14.08.2023

Mängelrüge unbeantwortet.

Am 28.7. habe ich eine mail an asam beauty geschickt und bemängelt, dass der Lippenstift sich weder rein- noch rausdrehen lässt, also defekt ist. BIS JETZT KEINE ANTWORT ERHALTEN! So behandelt man keine Kunden.
16.08.2023
Hallo Jamie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und das Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir angekommen ist. Wir versprechen Dir, dass wir Dein Anliegen umgehend lösen werden. Dazu kontaktieren wir Dich separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.10.2023

Ich kann es nicht bewerten da ich diet

Ich kann es nicht bewerten da ich die Ware nicht erhalten habe,ich habe sie aber bezahlt. Habe auch nie eine Mitteilung auf meine Anfrage erhalten....bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Frau Gruner
30.10.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Bedauerlicherweise konnte Dein Paket nicht zugestellt werden und ging an unser Lager zurück. Hierzu haben wir bereits eine Gutschrift erstellt und die Erstattung veranlasst. Wir bitten Dich, die Bestellung erneut über unseren Webshop aufzugeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.01.2024
Meine letzte Bestellung habe ich nicht erhalten ,die Rechnung schon. Bei der Bestellung davor,war das Make.up total bröselig so das man es nicht austragen konnte. Auf Reklamation erfolgte keine Reaktion.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annerose, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen.Trotz zweimaligen Anruf und nach frage heißt es nach 4Wochen ich könne ja neu bestellen . Super aber die Produkte nicht mehr im Angebot Finde den Fehler
17.12.2023
Hallo Lydia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe Anfang November bestellt. Leider ist mir bei meiner Anschrift ein Fehler unterlaufen. Hab mich sofort gemeldet und die korrekte Adresse durchgegeben. Mein Paket habe ich bis heute nicht erhalten
Antwort von asambeauty.com
Hallo Helga, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung konnte Aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und wir bedauern, dass wir Dich nicht beliefern konnten. Deine Zahlung wurde auch bereits erstattet. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JE
Jutta E.
Ludwigshafen am Rhein
02.10.2023
Die Produkte sind toll,aber ich finde es kleinlich eine Bestellung nicht zu versenden,nur weil die letzte Bestellung noch nicht wg.urlaubsabwesenheit bezahlt wurde und noch nicht mal angemahnt wurde!!
04.10.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Regelwerk nicht einverstanden bist. Alle Antworten diesbezüglich findest Du in unseren FAQ' s: https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich warte seit 4 Wochen auf mein Paket. Trotz e Mail Verkehr passiert gar nichts. Der Mitarbeiter am Telefon nicht motiviert. Es ist sehr ärgerlich für mich, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Jeanette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Lösung zu Deiner Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich separat dazu per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.07.2023
Hatte ja bestellt und das war im Juni bis heute kei.n Wsre erhalten so das ichden Vertrag gekündigt habe und warte auf mein Geld was ich immer noch nlcht bekommen habe.. Ich bin sehr enttäuscht
11.07.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten bezüglich Deiner Sendung gekommen ist. Wir mussten hier eine Nachforschung einleiten. Am 06.07.2023 haben wir Dir per E-Mail bereits geantwortet, dass die Erstattung zum nächsten Zahllauf erfolgt. Wir werden Dich noch einmal kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CS
Cindy S.
Grebenstein

Kein Paket angekommen

Vor einer Woche habe ich meine Bestellung bezahlt und das einzige was ich bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Schön, dass das Unternehmen sich mein Geld einstecken aber nichts bei mir ankommt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Cindy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es aktuell zu einer Lieferverzögerung (aufgrund der Vorweihnachtszeit) kommt. Die Bestellung befindet sich schon in der Verarbeitung und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.06.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert, warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ware wurde im Vorfeld bezahlt. Man sollte Reklamation zügig bearbeiten und nicht jeden Tag 3 mal Werbung schicken