asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.094 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

27.06.2024
Finde gute Anwendung, Erfolge könnten besser sein. Was vielleicht nicht ganz an den Cremen liegt. Sehr gut anzuwenden geht gut in die Haut pflegende Wirkung auf jeden Fall. Könnte besser in der Falten Anwendung für mich sein. Allerdings bin ich gut über 60 Jahre !
UH
u. H.
Köln
27.06.2024
Ich hab viel ausprobiert und war fast 20 Jahr für einen der drei besten Beauty Hersteller tätig. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr die horrenden Preise zu zahlen und habe nach alternativen gesucht. Bisher habe ich die Retinol Pflege benutzt und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich Vinolift und Ocean Produkte. Die Haut muss auch mal was anderes zu futtern bekommen. Bin mal gespannt. Ich bin u 70 habe leider noch nichts gegen die Lippenfältchen gefunden. Vinolift Lip Care funktioniert nicht.
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich benutze seit vielen Jahren Asam Produkte ein, da ich von der Qualität begeistert bin. Freue mich immer über Angebote, wo mehrere Produkte einer Serie gleich zusammen erhältlich sind, was besser für die Haut ist. und natürlich warte ich immer schon auf Extra-Großpackungen meiner Lieblings- Körperpflegemittel z.B. Vino Gold Körpercreme und Vino Gold Fußcreme. Eine dankbare Stammkundin
28.06.2024
Ich habe Jahrzehnte lang Dr. Babor genommen. Leider haben diese Produkte sehr an Qualität verloren. Damit war ich auf der Suche nach was neuem, was nicht so einfach war. Irgendwann bin ich dann auf Assam Beauty gestoßen. Die Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe (Magic Care Glow up Creme, Magic Care Eye Serum und die RESVERATOL PREMIUM) bin ich sehr zufrieden. Auch ist der Shop, wie er aufgemacht ist mit den Erklärungen ist sehr gut:)
09.07.2024
Zum wiederholten Male habe ich aus der Serie Aqua Intense Produkte ausgewählt und bin sehr zufrieden. Auch die Creme Collagen Lifting ist gut. Beides Produkte mit denen man empfindliche Haut gut pflegen kann. Nur die Augencreme überzeugt mich auch von Asam Beauty nicht. Da gibt es für mich nur ein Produkt, welches eine super Rezeptur hat, die Haut nicht reizt, austrocknet und wo das Makeup mit der Creme sich sehr gut verträgt.
UR
Ursula R.
Bensheim
04.07.2024

Diese Kosmetikprodukte begeistern

Ich finde die M.Asam - Produkte bisher alle fantastisch. Auch die Lieferung erfolgt immer schnell. Diesmal einziges Manko: Das Täschchen, in dem sich das Probierset befand ist total verknittert und lässt sich auch nicht zurück in die Form bringen. Ich finde das sehr bedauerlich, da ich mir das Set extra für den Urlaub gekauft habe und das Täschchen praktisch für das Flugzeug fand, da es durchsichtig. Echt schade.
27.06.2024
Mein Paket hat eine Nachbarin abgenommen und war nicht zuhause erreichbar. Zum Glück ist sie wieder angekommen und ich konnte mein Paket nach 20 Tagen endlich bekommen und bezahlen. Da gab es leider keine Hilfe vom Kundenservice obwohl ich am Liefertag zuhause war. DHL klingelt nichtmal ! Zum Glück hat es noch funktioniert. Sonst bin ich mit den Produkten immer zufrieden.
07.07.2024

Ich habe meine tägliche Pflege gefunden und schätzen gelernt!

Die Hautpflegeprodukte nd auch das Makeup gehören zu meiner täglichen Routine und das bereits seit Jahren. Ich vertraue auf die Inhaltsstoffe und mein Haurtbild gibt dem Recht. Durch die immer wiederkehrenden Angebote bleibt es preislich auch in einem erschwinglichen Rahmen. Meine Tochter ist bereits Kundin in zweiter Generation und teilt meine Begeisterung.
Bin ganz toll überrascht über die Qualität. Benutze seid ungefähr 3 Wochen Produkte von Asambeauty. Meine Haut hat sich sehr geglättet u.die make up mousse ist einfach sensationelle. Ich bin über 60 J. Und kann die Pflegeprodukte für mein Alter angepasst nur empfehlen. Service ist auch top.Bitte weiter so, u.nicht Übermutig werden.
05.07.2024

Tolle Produkte

Ich habe erstmalig als Probierset das Perfect me classic mousse und die Foundation gekauft. Die Produkte haben mich überzeugt. Die Haut fühlt sich gepflegt an und man sieht „natürlich“ geschminkt aus, das Mousse hat eine gute Deckkraft und passt sich dem Hautton perfekt an (ich habe eine helle Haut). Ich kann beide Produkte empfehlen und werde sie nachkaufen.
01.07.2024
meine frau legt besonderen Wert auf ihre Körper / Hautpflege. mit Ihrem Produkt **AQUA INTENSIVE** hat Sie nach einigen Stunden bereits den beschriebenen Erfolg gespürt und gesehen. Es hält was es verspricht....mehr erwartet man nicht. Jetzt hat sie Ihre Produkt-Palette erweitert und ist mehr als nur zufrieden. & wird Ihnen ein dankbarer Kunde bleiben.
09.07.2024
Ich benutzte die Produkte von masam schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Kaufe meistens im TV, finde aber den Internetshop auch sehr gut. Immer mal interessante Angebote. Meine Favoriten sind die Aqua intese Serie und die Vitamin A Produkte. Sehr verträglich. Nehme keine andere Kosmetik mehr. Danke für die tolle Kosmetik.
Angebot aus dem Fernsehen ist ausverkauft, das sollte nicht passieren. Einzeln kann man die Produkte dann kaufen aber das kostet dann mehr. Sehr ärgerlich finde ich, dass man bei dem Aqua Intense Mimic Booster eine Fingerbreite (Rest in der Flasche) nicht mehr mit der Pipette rausbekommen kann weil die Pipette zu kurz ist.

Viele Sternchen für euch

Liebes Asam-Team, ich bin super doll mit allen bisherigen Produkten die ich nun seit Jahren ausprobiert habe zufrieden! Es gibt soviele „Dauerprodukte“ die ich immer wieder nachkaufe. Es gibt keine Firma, mit der ich im Kosmetikbereich, ob Pflege oder tgl. Make-up- Routine so gut zurecht komme. Danke Euch!!!
05.07.2024
Habe diesen tollen Care&Protect Lipbalm bestellt,bin sehr zufrieden, finde aber dass der Inhalt von dem Produkt nicht ganz Gerecht ist . Finde das sehr schade. Habe versucht,es deutlich auf den Fotos zu zeigen. Diese Tube war nur bis zur guter Hälfte gefüllt BG Mertens Monique
GB
Gabi B.
Burkardroth

Perfekt,5 Sterne

Ich habe mit die Urlaubsgrössen des transparenten Concealers und eine kleine Grösse des SunKissed Make ups bestellt. Zunächst ist man etwas verwundert da die Tuben sehr klein sind....aber dann...man benötigt wirklich wenig und die Haut erscheint samtig. Perfekt,5 Sterne
11.07.2024
Also ich bin sehr zufrieden.. Bin durch Twenty4tim drauf aufmerksam geworden und wollte es ausprobieren und ich bin einfach nur super zufrieden. Auf dem Bild sehr gut zu sehen.. Eine wange mit Produkt und die andere ohne. Ich habe nur sehr sehr wenig Produkt benötigt.
30.06.2024

Sehr gutes Haarspray!

Ich kaufe hier bestimmte Artikel aufgrund Überzwugung regelmässig. Sollte man jedoch einmal ein Problem haben so kann man auf eine Reaktion des Kundenservices Ewigkeiten warten. Auf eine Anfrage vor einigen Jahren warte ich noch heute. Daher keine volle Punkte.
07.07.2024
Körpercreme ist leicht,zieht schnell ein und gibt mir ein schönes Gefühl auf der Haut. Die Gesichtscreme ist auch leicht,fettet nicht und hält die Haut weich. Ob Falten weniger werden? muß wohl länger benutzt werden. Preise sind im Angebot sehr gut, danke
Ich habe das Sun Oil gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war beim letzten Kauf mit dem einem Produkt unzufrieden und habe sogar das Geld zurück bekommen. Vielen Dank dafür. Werde bestimmt weitere Produkte probieren. Dieses Mal auf jeden Fall 5 Sterne