asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.435 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

07.10.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Ich würde mir wünschen, dass Asam kleine Proben verschickt, damit man auch mal andere Produkte ausprobieren kann. Das habe ich schon oft angemerkt, stößt wohl auf taube Ohren, da man es nicht nötig hat. Schade
11.10.2024
Versand und Lieferung bestens. Nicht so positives Feedback zu einem Produkt wird anscheinend nicht veröffentlicht. Finde ich als Kunde nicht ok, da man sich an Bewertungen orientiert und sich eh selbst für oder gegen ein Produkt entscheidet.
10.10.2024

Überraschung in Dosen

Überraschung, nach enttäuschenden ersten Versuch. Ich hatte eine Aktionsbox bestellt, die leider nie ankam…. Aber der Betrag wurde zum Glück erstattet, da nachweislich Bayern nicht in NRW liegt. Dann habe ich einen zweiten Versuch gestartet mit einer weiteren Aktionsbox, diese hat alle Zweifel ob die Farbe zu mir passt, oder ob der Preis gerechtfertigt ist überrascht und nun würde ich sagen, dieses Produkt würde ich sofort wieder kaufen.
EB
Die Lieferung erfolgt promt. Mit den gekauften Produkten bin ich sehr zufrieden. Manches vertrage ich nicht,da ich sehr empfindlich bin, aber das ist normal. Deswegen bin ich froh, dass es Proben gibt. Das Einzige was mich stört ist, dass man die Rechnung selbst herunterladen muß. Das man alles selber machen muß hat mit den Banken begonnen und wird jetzt auch im Handel immer mehr üblich. Trotzdem freundliche Grüße
Habe eine ganze Menge ! Bin mit allen zufrieden ! Vor 2. Jahre hatte mir meine Tochter einen Advendskalender geschenkt ! Dadurch konnte ich einige Dinge ausprobieren ( was ich gut finde ) weil ich auch vieles nicht gut vertrage ! Und so habe ich mir die Kosmetik aus gesucht und gekauft und einiges was man im Handel nicht bekommt auch bestellt ! Immer wieder! Danke dafür !
08.10.2024
Das Make Up benutze ich schon sehr lange. Für mich die beste Wahl, da die Konsistenz sehr leicht ist, ich wenig Produkt benötige und alles sehr natürlich wirkt. Die Kombination aus dem Make Up Behälter mit dem Rouge ist absolut praktisch und die Farbgebung für mich passend. Dazu gab es einen Doppelpinsel, praktisch und hübsches Design.
GK
Gisela K.
Annaberg-Buchholz

Verschlechterte Rezeptur Vino Gold

Bevor bei Vino Gold die Rezeptur geändert wurde hätte ich 5 Sterne vergeben. Jetzt habe ich überlegt, ob ich noch einen Stern weniger vergeben sollte. Die Creme ist klebrig, zieht schlecht ein und schmiert auf der Haut. Ich überlege, ob ich bei der Marke bleibe. Warum muss man Bewährtes oft " verschlimmbessern" ?
02.10.2024
Eine leichte Creme, lässt sich gut einarbeiten allerdings (für mich) fehlt mir ein Sonnenschutz. Es ist auch nirgends ersichtlich ob einer in der Creme integriert ist oder eben nicht. Muss extra zuvor noch aufgetragen werden. Ich habe in der Früh nicht immer die Muse mir ewige Einwirkzeiten anzu tun.
NS
Nicole S.
Rheinberg

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich habe 1 Stern abgezogen, nicht weil ich unzufrieden mit den Produkten bin, sondern weil mir die Verpackung viel zu groß war für die 4 Sachen die dort drin lagen. Es wäre auch 1 Nummer kleiner gegangen. Ansonsten war aber natürlich alles wieder perfekt......
HB
Heidi B.
Hambühren
Bestellung kam schnell. Schön wäre es aber, wenn man kleine Proben von den anderen Artikel erhalten würde, um sie auszuprobieren. Andere Online-Shops flaconi u.a. - machen das auch. Ich finde nämlich die Aussage man kann die Ware bei Nichtgefallen/Nichtvertragen, zurücksenden, nicht gut.
Wie immer sehr zufrieden. Das Make-Up ist leicht, fühlt sich gut auf der Haut an. Es könnte einfach nur ein bisschen länger halten. Nach einigen Stunden sehe ich leider einfach nicht mehr geschminkt aus. Dennoch bis jetzt das für mich beste Make-Up, da es sich nicht in die Poren setzt.

Schönheit und Pflege für mich

Die Produkte, welche ich bestelle, nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit,Besonders toll ist es, dass sich die Asams immer neue aProdukte ausdenken und doch am Altbewährten- in verbesserter Form- festhalten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich habe bestellt

Ich habe einiges bestellt. Die Ware war sehr schnell da. Ich habe auch OCEAN MINERALS bestellt und probiert, ich habe die Creme gut 👍 vertragen, meine Haut sieht gut aus und prall. Bin zufrieden mit der Creme. Die anderen Cremes probiere ich auch noch (Aqua Intense).
GS
Gisela S.
Dresden

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von asambeauty und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders die schnelle Lieferung beeindruckt mich. Auch freut mich, dass es ab und zu preislich reduzierte Angebote gibt. Ich kann nur sagen: weiter so und Dankeschön.
Ich habe die Strafgungscreme und Vinolift Serum ausprobiert und bin begeistert. Abgesehen von dem wunderschönen Duft fühlt sich meine Haut samtig und glatt an. Sogar nach dem Schlafen ist ein cremiges weiches Gefühl auf der Haut,kann ich nur empfehlen.
DH
Dagmar H.
Bin sehr zufrieden mit der feuchtigkeitscreme.wenn sie leer ist bestelle ich sie mir wieder.sie ist einfach toll für meine Gesichtsausdruck.sie zieht schnell ein und glänzt auch nicht.empfehlenswert.preisleistung wenn günstiger ist dann kaufe ich sie :-)
09.10.2024

Perfekter Teint in Sekundenschnelle

Das Make up lässt sich mit dem Pinsel, aber auch mit dem Schwämmchen sehr gut auftragen, hat eine sehr gute Deckkraft und sieht sehr natürlich aus. Das Rouge gibt dem Gesicht eine tolle Frische. Der doppelseitige Pinsel ist ideal für Make up und Rouge.
Ich kann mich immer nur wiederholen, dass ich mit dem Produkten zufrieden bin, sonst wäre ich nicht schon zehn oder sind sogar schon 15 Jahre Kundin von M.Asam Das einzigste, was mich manchmal stört, wenn alles noch mal in Folie eingeschweißt ist.
IO
Ilka O.

Teil gut

Asambeauty hat gute Produkte. Preislich aber ziemlich hoch. Die passenden zu finden ist aber eher schwierig. Die, die mir zu meiner Haut empfohlen wurden, habe ich gar nicht vertragen. Habe daher leider viel Geld für unpassende Produkte ausgegeben.
02.10.2024

Super Produkte

Die Produkte sind fantastisch! Ich habe nach der ersten Anwendung bereits ein fantastisches Hautgefühl und ein verbessertes Hautbild gehabt. Meine Haut ist sonst sehr trocken und jetzt ist viel besser mit Feuchtigkeit versorgt und das sieht man auch