asambeauty.com- Logo - Bewertungen

24.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Alle Produkte halten in ihrer Wirkung, was die Werbung verspricht. Ich habe komplett auf die Marke gewechselt, da ich davon ausgegangen bin, dass ALLES absolut vegan und fair produziert wird. Der ethische Aspekt ist mir extrem wichtig und für das Tierwohl ist der hohe Preis angebracht. Leider habe ich inzwischen gehört, dass die Ethik gar nicht mehr im Fokus steht und viele Sachen konventionell produziert werden. Sollte das stimmen, würde ich sofort zu einer anderen Marke wechseln!

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

MP
Mary P.
Lüdenscheid

Tolle Produkte!!Super Qualität!!! Hält was es verspricht!!!Einfach Mega!!!! Schnelle Lieferung!!sicher Verpackt!!!

Tolle Produkte! Super Qualität !Das was der Hersteller verspricht was die Wirkung der Produkte betrifft, ist einfach MEGA!!!!! Die Haut ist straff, die Fältchen sieht man nach kurzer Behandlung nicht mehr (ca.10 Tage bei meiner Anwendung). Die Haut fühlt sich den ganzen Tag (24 Stunden)an, wie ein Baby POPO. Zart, Weich und ein strahlender Teint den ganzen Tag .Bin einfach super begeistert, da ich schon viele Produkte probiert habe ,aber kein Produkt ist so wirkungsvoll in der Zeit ,wie ASAM BEAUTY Produkte!!!! Das Geld lohnt sich für diese Produkte auszugeben!!!!Super schnelle Lieferung!! MEIN PRODUKT!!!!!
CH
Ich finde alle Produkte von Magic Care sehr toll ,auch Retinol sehr toll,auch resveratrol finde ich gut es wäre schön wenn mann eine Creme hätte wo alles von den drei punkten drin ist sonst kommt mann nicht hinterher mit dem eincremen da ja jede Creme morgen und abends aufgetragen werden soll
Seid ich Magic Care benutze möchte ich einfach keine anderen Produkte verwenden. Ich bin so begeistert und habe jedem in meinem Bekanntenkreis davon erzählt. Schon beim Auftragen auf die Haut, dieses weiche, angenehme Gefühl-einfach fantastisch. Auch das Magic Finish Make-Up passt sich toll meiner Hautfarbe an und lässt sich so einfach auftragen. Ich bin voll begeistert! Und das sagt jemand der sich sonst kaum schminkt ! 🫶🌸
Medine K.
Oftersheim
Ich bin sehr zufrieden mif ihren Produkten. Ich habe es auch schon meinen Freundinnen und Nachbarn empfohlen. Die Begeisterung ist groß.Jeden Monat bestelle ich bei ihnen entweder für meine Haarpflege oder auch Kosmetikartikeln für das Gesicht. Leider kommen die Rabatte erst nachdem ich das Produkt bestellt habe, da ich auch viel bestelle würde sich das aufjedenfall lohnen, wenn die Rabattaktion vorher kommen könnte und so ich auch meinen Gutschein einlösen kann. Trotzdem ein großes Dankeschön an Herrn Markus Asam und sein Team und für die tollen Asambeauty Pflegeprodukte von Ahuhu ☺️
BS
Birgit S.
Höhfröschen
Ich hatte bisher immer das Pech, sehr empfindlich zu reagieren. Wenn ich dann etwas gefunden hatte, was meiner Haut gut getan hat, wurde es irgendwann aus dem Sortiment genommen und ich musste wieder nutzen die Suche begonnen. Bei Asam habe ich jetzt meine Pflege gefunden und meine Haut ist wirklich glatt und ohne Unreinheiten. Auch meine Haare sind wieder kräftig und sehen gesund aus.
24.02.2024
Ich bin Kunde seit 2003. Bin nun seit 3 Jahren in in Ungarn eingewandert. Ungarn ist EU. Warum liefern Sie nicht nach Ungarn. Ich zahle in Euro und im voraus. Ich muß immer über meine Freundin in Deutschland bestellen die es dann weiter schickt. Viele Deutsche leben hier. Aber die bestellen nichts mehr weil es zu umständlich ist. Schade.
IR
Irene R.
Seevetal
Der Service von Asam Beauty ist gut. Die Cremes die ich bestellt hatte sind auch zu meiner Zufriedenheit.Leider waren im letzten bestellten Topf von Magic finish Luftblasen und der Topf somit nicht ganz voll.Das ist bei dem Preis ärgerlich und sieht auch nicht schön aus. Daher nur 4 Punkte.

Asam Beauty tolle Produkte und super service

Asam Beauty hat tolle, moderne und innovative Produkte. Die Lieferung geht immer schnell und der Service ist super .Auch die Zahlung über Amazon ist eine gute und zeitsparende Unterstützung. Danke und immer wieder gerne. 5 Sterne
SH
Sabine H.
Würzburg
25.02.2024
Ich liebe die Produkte von Asambeauty, besonders alles von Vinolift. Ich habe schon so viele Komplimente bekommen, dass ich viel jünger aussehe und weniger Falten habe, seit ich die Cremes von Asambeauty benutze.
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
AW
angelika W.
Mönchengladbach

Immer wieder!

Schon seit Jahren bestelle ich immer wieder die gleiche Tagescreme bei asambeauty, weil ich damit sowas von zufrieden bin! 😊 Der Bestellvorgang ist einfach und über die Lieferung werde ich per Mail laufend informiert. Wenn alles weiterhin so gut klappt, kann ich mir nichts Besseres wünschen und asambeauty nur weiter empfehlen!
Martina S.
Kerkrade
Asam Beaty hat gute natürliche und reichhaltige Pflegeprodukte. Ich habe zur Zeit zwei Pflegeserien in Gebrauch. Die Premium Reveratrol Serie für morgens und die Retinolserie für abends. Bisher bin ich zu frieden, habe beide Serien aber erst seit zwei Wochen in Gebrauch, sieht vielversprechend aus

Tolle Produkte

Benutze im Moment die Reservatorol Serie und bin echt begeistert . Serum und Creme ziehen schnell ein und fühlen sich leicht an auf der Haut . Vinolift Reinigungscreme ist perfekt um jegliches Makeup zu entfernen . Und Perfekt Eye Serum lässt die Augen jünger aussehen . Kann ich nur empfehlen!
02.03.2024

Alles super

Lieferung war schnell. Produkte sind super. Hab die Aqua Intens Creme und bin wirklich begeistert! Keine Creme hat kein hautbild in so kurzer Zeit so verbessert. Miss dazu sagen das ich unreine Haut habe. Seitdem deutlich besser. Auch die glow Creme ist phantastisch. Ganz klare Empfehlung!
KG
Kathre G.
Aichtal

ASAM Genial

Ich bin schon sehr lange ein treuer, sehr zufriedener Kunde von ASAM. Die Produkte halten was sie Versprechen. ASAM, ein deutsches Unternehmen, welches nachhaltig und ohne jegliche Tierversuche die Kosmetik herstellt. Dazu noch, dass das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Super zufrieden 🥰

Ich benutze seit Jahren Vino Gold bin super zufrieden.Vor 15Jahren da war ich 54 Jahre, bin ich in Florida auf meine schöne feine Haut von einer Kosmetikerin angesprochen worden,ich sagte ja dank Vino Gold von M.Asam Germany.Danke viele Grüße Christina

Rundum Zufrieden

Von der Bestellung, über die Produkte, Preis- Leistung bis hin zur Lieferung rundum zufrieden. Ich Liebe Asam Beauty. Die Produkte sind hochwertig. Meine Gedichtshaut hat sich super verbessert und das Magic Finish ist einfach ein perfektes Make Up.
1. Es ist sehr schwer für die richtige Creme zu finden,zum Glück von ihnen hab ich die richtige Creme gefunden. Würde mich für Zukunft immer freuen kleine Proben von der anderen Gesichtcreme kennen zu lernen und die anderen Kosmetik Produkte.
Die Produkte halten das was sie versprechen.Da ich eine empfindliche Haut besitze, habe ich mehrere Produkte ausprobiert. Kein Produkt hat eine Irritation an meiner Haut hervorgerufen. Kann ich nur empfehlen. Danke dafür. Annegret Petzold

App, online vs. Drogerie

Bisher bin ich immer zufrieden gewesen. Ich liebe die Produkte und bestelle mehrere Male im Jahr. Online und in der App gibt es, fast immer den besseren Preis und auch oft Sondergrößen. Ich kaufe die Produkte daher ungern in der Drogerie.