asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

BS
B. S.
Freiburg
14.08.2023

Mängelrüge unbeantwortet.

Am 28.7. habe ich eine mail an asam beauty geschickt und bemängelt, dass der Lippenstift sich weder rein- noch rausdrehen lässt, also defekt ist. BIS JETZT KEINE ANTWORT ERHALTEN! So behandelt man keine Kunden.
16.08.2023
Hallo Jamie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und das Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir angekommen ist. Wir versprechen Dir, dass wir Dein Anliegen umgehend lösen werden. Dazu kontaktieren wir Dich separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
21.11.2023
Produkt hält nicht was es verspricht, oder falsches Produkt bestellt. Ich würde mir eine persönliche Beratung zu den Produkten wünschen oder Proben, bevor man Produkte kauft, und diese dann nicht verwendet.
23.11.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kommen wir Deinem Wunsch nach und werden Dich separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir alle Deine Fragen zufriedenstellend beantworten werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.10.2023

Ich kann es nicht bewerten da ich diet

Ich kann es nicht bewerten da ich die Ware nicht erhalten habe,ich habe sie aber bezahlt. Habe auch nie eine Mitteilung auf meine Anfrage erhalten....bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Frau Gruner
30.10.2023
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Bedauerlicherweise konnte Dein Paket nicht zugestellt werden und ging an unser Lager zurück. Hierzu haben wir bereits eine Gutschrift erstellt und die Erstattung veranlasst. Wir bitten Dich, die Bestellung erneut über unseren Webshop aufzugeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.01.2024
Meine letzte Bestellung habe ich nicht erhalten ,die Rechnung schon. Bei der Bestellung davor,war das Make.up total bröselig so das man es nicht austragen konnte. Auf Reklamation erfolgte keine Reaktion.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annerose, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

netl netlnetlahegni.erhalten zurück…

netl netlnetlahegni.erhalten zurück Geld endlich Wochen 10 Nach.hingehaavertröstet immer Wurde .gewesen Telefon am Ansprechpartner qualifizierten Kein .erhalten nicht Lieferung Vorletzte.gut Produkte
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben hier schon alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen.Trotz zweimaligen Anruf und nach frage heißt es nach 4Wochen ich könne ja neu bestellen . Super aber die Produkte nicht mehr im Angebot Finde den Fehler
17.12.2023
Hallo Lydia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe Anfang November bestellt. Leider ist mir bei meiner Anschrift ein Fehler unterlaufen. Hab mich sofort gemeldet und die korrekte Adresse durchgegeben. Mein Paket habe ich bis heute nicht erhalten
Antwort von asambeauty.com
Hallo Helga, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung konnte Aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und wir bedauern, dass wir Dich nicht beliefern konnten. Deine Zahlung wurde auch bereits erstattet. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JE
Jutta E.
Ludwigshafen am Rhein
02.10.2023
Die Produkte sind toll,aber ich finde es kleinlich eine Bestellung nicht zu versenden,nur weil die letzte Bestellung noch nicht wg.urlaubsabwesenheit bezahlt wurde und noch nicht mal angemahnt wurde!!
04.10.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Regelwerk nicht einverstanden bist. Alle Antworten diesbezüglich findest Du in unseren FAQ' s: https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich warte seit 4 Wochen auf mein Paket. Trotz e Mail Verkehr passiert gar nichts. Der Mitarbeiter am Telefon nicht motiviert. Es ist sehr ärgerlich für mich, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Jeanette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Lösung zu Deiner Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich separat dazu per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.07.2023
Hatte ja bestellt und das war im Juni bis heute kei.n Wsre erhalten so das ichden Vertrag gekündigt habe und warte auf mein Geld was ich immer noch nlcht bekommen habe.. Ich bin sehr enttäuscht
11.07.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten bezüglich Deiner Sendung gekommen ist. Wir mussten hier eine Nachforschung einleiten. Am 06.07.2023 haben wir Dir per E-Mail bereits geantwortet, dass die Erstattung zum nächsten Zahllauf erfolgt. Wir werden Dich noch einmal kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CS
Cindy S.
Grebenstein

Kein Paket angekommen

Vor einer Woche habe ich meine Bestellung bezahlt und das einzige was ich bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Schön, dass das Unternehmen sich mein Geld einstecken aber nichts bei mir ankommt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Cindy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es aktuell zu einer Lieferverzögerung (aufgrund der Vorweihnachtszeit) kommt. Die Bestellung befindet sich schon in der Verarbeitung und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.06.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert, warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ware wurde im Vorfeld bezahlt. Man sollte Reklamation zügig bearbeiten und nicht jeden Tag 3 mal Werbung schicken
OM
O. M.
Fürth
30.08.2023

Schlechter Kundenservice

Der Kundenservice hat es leider nicht geschafft, ein defektes Produkt umzutauschen. Nach 4 Anrufen und gefühlten Ewigkeiten in der Warteschleife habe ich zumindest mein Geld zurück bekommen.
30.08.2023
Hallo Olivia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit dem Ablauf Deiner Reklamation unzufrieden warst. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
DS
Dany S.
Fürstenwalde
12.07.2023

Keine Ware

Ich hatte was bestellt, sofort bezahlt Bestellung wurde storniert. Ohne triftigen Grund. Gut war dass das Geld sofort zurück überwiesen wurde. Schade das ich die Ware nicht erhalten habe.
12.07.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Stornierung gekommen ist. Gerne gehen wir der Angelegenheit auf den Grund. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Furchtbarer Kundenservice Hat 11 Tage gedauert bis man ein Retourenlabel bekommen hat, zwischendurch darf man sich anhören dass man nicht nerven oder woanders bestellen soll Ganz toll
Antwort von asambeauty.com
Hallo Melanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du eine unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice machen musstest und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.11.2023

Ware beschädigt erhalten, kein Ersatz erhalten

Die Ware kam beschädigt an. Seit einem Monat warte ich auf Ersatzware, trotz mehrfacher Mitteilung per Mail inclusive Fotos wurde ich nur vertröstet. Kundenbetreuung sehr sehr schlecht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Jasmina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
01.09.2023

Karton beschädigt / Artikel fehlen

Karton kam beschädigt an - beim auspacken festgestellt, dass zwei Produkte höchstwahrscheinlich rausgefallen sind. Auf mehrfache Nachfrage beim Kundendienst keinerlei Reaktion erhalten!
04.09.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie werden Dich umgehend separat kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.09.2023
Ware wird an falsche Adresse geliefert und nachdem die Ware zurück gesendet wurde, hat man kein Anrecht mehr auf die Bestellung! Sehr ärgerlich!!! Gutschein wird nicht anerkannt!!!
20.09.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Lieferung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.06.2023
Ich hatte Artikel zurückgeschickt und nicht das komplette Geld dafür zurück erstattet bekommen. Schon 2 Emails hingeschickt. Kein Grld und keine Rückmeldung. Sehr sehr ärgerlich
30.06.2023
Guten Tag Frau Massolle, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es offensichtlich zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Retoure gekommen ist. Wir werden Sie separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Ihrem asambeauty-Team
SK
Sandra K.
Iserlohn
Ware defekt, als Reaktion bekomme ich eine Mahnung. Auf mein Anruf keinerlei Reaktion. Dann kommt Mail,an habe mir geschrieben, stimmt auch nicht. Sehr schlechte Rückabwicklung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden warst. Wir haben Dein Anliegen noch einmal überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team