asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

MO
Michaela O.
Brandenburg

Mangel in der Bearbeitung

Lieferung mit 1-3 Tagen angekündigt, nach 14 Tagen Ware immer noch nicht versandt, keine Rückmeldung und dann Mahnung verschicken
Antwort von asambeauty.com
Hallo Michaela, über Deine neue Bestellung haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.08.2023
Beim Transport war es ja extrem heiß, make up war nicht in Ordnung und ist gleich herausgeflogen. Wimperntusche war sehr patzig.
29.08.2023
Bestellung erhalten ein Teil defekt! Gleich angezeigt, mehrfach nie eine Antwort erhalten! Nur automatische Antwort, enttäuscht!
30.08.2023
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hattest. Wir haben Dir bereits separat per E-Mail geantwortet und uns um die Ersatzlieferung gekümmert. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
SG
Sandra G.
Bad Sassendorf
13.01.2024
Leider halten die Produkte nicht was sie versprechen. Da kann man auch auf billige Produkte aus dem Drogerien zurückgreifen.
14.08.2023
Leider wurde 1 Produkt ausgelaufen geliefert. Habe angerufen es gemeldet aber wie versprochen wurde keine Rückmeldung erhalten
16.08.2023
Hallo Nicoletta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und das Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir angekommen ist. Wir versprechen Dir, dass wir Dein Anliegen umgehend lösen werden. Dazu kontaktieren wir Dich separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
01.11.2023
Habe ihnen geschrieben und nach 10 Tagen leider noch keine Antwort erhalten! Das ist leider für mich sehr Kundenunfreundlich!
02.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.10.2023
Als langjährige Kundin konnte ich nicht bestellen was ich wünschte da der Artikel über 100€ kostet. Ich bin sehr enttäuscht.
SW
sabine w.
15806 zossen
29.12.2023
Bei mir brennen die Cremes im Gesicht, sehr unangenehm. Stelle sonst meine Cremes selber her. Vielleicht liegt es ja daran.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Micha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt oder auch eine Unverträglichkeit hervorruft. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.01.2024
Habe eine komplett falsche Bestellung erhalten und im Kundenservice reagiert niemand auf meine Anfrage auf Fehlerbehebung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Bettina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich hatte mehr Pflegeprodukte erwartet um diese zu testen. Leider waren hauptsächlich Lippenstifte und Nagellack enthalten
17.11.2023
Werde mein Geld zurück fordern, da ich selbst nach Kontaktaufnahme keine Rückmeldung, ob die Lieferung erfolgt, erhalten.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.08.2023
Leider empfand ich die Gesichts und die Körpercreme als gar nicht gut. Meine Haut war wesentlich „knittriger“ als vorher…
25.08.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt (Produkte) für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.08.2023
Tages-und Nachtcreme enttäuschend, zieht sehr schlecht ein. Obwohl die Augencreme wiederum sehr gut von der Konsistenz ist
17.12.2023
Die Creme ist angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Aber nach 3 Wochen kann ich noch keine Wirkung feststellen.
21.11.2023
Bei einer Creme war die Verpackung leer. Ich habe angerufen, um Ersatz zu erhalten und wurde richtig schlecht behandelt.
23.11.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und das Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.08.2023
Leider war 1 Artikel defekt und ist ausgelaufen. Ich habe die auch reklamiert, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten
01.09.2023
Das Serum riecht leider sehr unangenehm ( ranzig) dürfte irgendwo zu warm geworden sein und kann nicht verwendet werden
04.09.2023
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit einem bei uns erworbenen Produkt unzufrieden bist. Natürlich kannst Du dieses retournieren und wir erstatten oder ersetzen. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.06.2023
Lieferung Paket schadhaft, sofortige Meldung gemacht, warte immer noch auf Antwort, daher kann ich auch nicht bezahlen
Keine Reaktion auf Änderungen oder Stornierung 10 Min nach Bestellung. Kommunikation mehr als Mangelhaft. Nie wieder.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Es verhält sich nur leider so, wie Dir zum damaligen Zeitpunkt mitgeteilt wurde: Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, übermitteln wir diese unverzüglich an unser Logistikzentrum. Danach können wir nicht mehr eingreifen, um zum Beispiel aufgegebene Bestellungen zusammenzufassen oder einen Artikel gegen einen anderen auszutauschen. Auch eine Änderung der Lieferadresse ist dann nicht mehr möglich. Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Sehr lange Lieferzeit müßte bei lieferdinst Leister anrufen und nachfragen ob meine Bestellung überhaupt noch kommt.