asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.170 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

24.05.2024

Ein paar Artikel wirken sehr gut

Ich habe das Revesterol Serum und das Aqua Serum ausprobiert und reagiere auf beiden allergisch. Die Revesterol Maske trocknet mein Gesicht komplett aus, sowie der Revesterol Augenbalsam meine Augen. Die Sonnencreme 50 habe ich ganz gut vertragen,hat aber mein Hautbild nicht verbessert. Man kann sie nicht alleine verwenden. Und im Sommer mit Cremes zukleistern finde ich auch nicht so toll. Mein Gesicht ist seitdem ich die Produkte von Asam benutze um Jahre gealtert. Die Sundrops vertrage ich ziemlich gut, wobei dort das DHHB auch drinnen steckt. Welches keinen guten Ruf hat. Die Vitamin C Creme tut morgens ziemlich gut,sowie abends die Vino Lift Spezial Nachtcreme. Auch das Vino Lift Waschgel ist ziemlich angenehm und der Make Up Entferner von Magic Care. Ein Plus an das Anti Aging Shampoo und Haarserum und an die Haut Haare Nägel Kapseln. Meine Haare sind schön füllig seit der Anwendung. Auch die Fußcreme und das Peeling dazu ein Traum für die Füße. Das Wimpern Serum von Magic Care wirkt überhaupt nicht. Möchte die natürlichen Produkte verwenden und hoffe die versprechen was sie sagen.
27.05.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Deine Erwartungen erfüllen und/oder sogar eine Unverträglichkeit ausgelöst haben. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.05.2024

Teure Vitamin C Creme in Plaste anstatt Glas

Ihr könntet eure sehr teuren Produkte in Glasbehältnissen abfüllen. Ich habe mir heute die Vitamin C Creme gekauft und war regelrecht geschockt, als ich einen Plasiktiegel in der Hand hatte. Für 27,99€ ist das echt schon dreist. Von einer teuren Kosmetikmarke erwarte ich sowas nicht. Schade, dass ihr Plastik verwendet. Glas ist lebendig und energetisch hochschwingend. Plastik ist energetisch niedrigschwingend. Man bekommt den Eindruck, dass ihr nur auf viel Profit aus seid und an der Verpackung somit spart. So kaufe ich bei euch nicht mehr. Selbst sehr günstige Marken, bekommen es hin, die Cremes in Glastiegel zu verkaufen. Ändert das und ich komme wieder auf euch zurück.
MJ
Mike J.
Krefeld

Keine Ware, keine Reaktion, Hallo Jemand da?!

Ware am 26.05. bestellt, bis heute (10.06) nicht erhalten. Vermutlich bei DHL verschollen. Da DHL natürlich nichts unternimmt und immer an den Absender verweist, versuche ich bis heute vergeblich eine Kontaktaufnahme zum Asam Kundenservice. Keine Antwort auf Email oder Service-Ticket von trustedshops, keine Ersatzlieferung, gar nichts, Totenstille. Was ist denn da los? Bestellungen werden zügig bearbeitet, Reklamationen dagegen überhaupt nicht?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Mike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich war immer zufrieden mit Asam Beauty. Dieses Mal ist mir ein Fehler in meiner Anschrift passiert und das Paket ist zurückgegangen. Die Lieferung wäre auch dieses Mal sehr schnell gewesen. Auf meine PayPalgutschrift warte ich noch immer. Auf meine E-Mail diesbzgl. wird nicht reagiert. Muss ich wirklich einen PayPal-Konflikt eröffnen?
19.05.2024
Meine Rücksendung mit Rückerstattung hat fast 2 Wochen gedauert. Es wurde einfach vergessen bzw. nicht erfasst. Hätte ich nicht nachgehakt, wäre meine Rückerstattung untergegangen. Auch wenn viel Arbeit, sollte so ein Unternehmen gut laufen und ein entsprechendes update im Kundenkonto und Benachrichtigungen über Email gewährleistet sein.
19.05.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne leiten wir Deine Empfehlung an unsere Fachabteilung weiter und danken Dir für den Hinweis. Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne auch direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MM
Wie immer schnelle Lieferung. Das gelieferte Produkt, die Bräunungstropfen, erfüllt bei mir persönlich leider nicht die Erwartung! Bräunung findet nicht so schnell statt, wie in der TV Werbung versprochen. Nach 5 Tagen ist dezent was zu sehen. Gibt es günstigere bessere Produkte
AR
Nach einer Bestellung für mich die nicht unerheblich war. Preis wurde mir zugesichert, dass ich ein Bonus bekäme, was mir zugeschickt würde. Per Brief Kuvert was leider nach drei Wochen noch nicht passiert ist. was ich sehr schade finde, da ich für meine Begriffe ein guter Kunde bin
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dich unsere 'kleine Überraschung' noch nicht erreicht hat. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
TH
Theo H.
Potsdam
Gesichtspflegeprodukte kaufe ich bei Asam nicht mehr. Die Produkte wurden im laufe der Zeit verschlimmbessert, und leider meiner Meinung nach , nicht wirklich vorteilhaft . Körpercremes hingegen immer noch gut. Body Peeling, auch hier hat m.E. die Qualität nachgelassen
19.05.2024
Bestellung an Packstation konnte nicht zugestellt werden, weil die die Postnummer nicht angegeben haben. In meinem Kundenkonto steht diese aber. Ist jetzt 3 Wochen her, immer noch keine Erstattung!
21.05.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Retoure nicht erfasst wurde. Wir haben die Gutschrift nun manuell gebucht und kümmern uns umgehend um die Erstattung auf Dein PayPal Konto. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Bearbeitung. Bei Fragen, melde Dich gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HK
Heiko K.
Wuppertal
Soweit ist alles gut aber es hält nicht so lange es fühlt sich ein bisschen rau an und gibt einen gelblichen touch ansonsten ist es in Ordnung es könnte ein bisschen günstiger sein dafür.
Das make up war leider zu hell, von der Glow up Creme hätte ich mir mehr erhofft, das fixing Spray hält super und der Schwamm ist schön in der Handhabung und zum verteilen. :)
HB
Da ist tatsächlich viel Luft nach oben. Leider. Tuben zu groß im Verhältnis zur Füllmenge: mühselige Entnahme. Und statt - wie beschrieben ein Mousse - körnige Konsistenz.
22.05.2024
Eigentlich bin ich zufrieden mit m.asam, nur leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen bzw. Ist mir schon öfters passiert, dass meine Rücksendung nicht verbucht wurde
29.05.2024

Qualität der Produkte hat nachgelassen…

Die Qualität der Produkte hat eindeutig nachgelassen, ich habe den Eindruck das die Cremes verändert werden ohne damit einen positiven Effekt zu erzielen
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell
Ich habe eine Anfrage im Chat des Unternehmens gestartet, da ich eine Reklamation habe. Ich bekomme einfach keine Antwort. Finde ich unfassbar schlecht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MH
Monika H.
Triefenstein
28.05.2024
Ich habe mein Päckchen garnicht bekommen da ich die aktuelle neue Adresse nachträglich nicht ändern konnte..Habe auch keine Info ob es zurück ging…
29.05.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Wie wir Dir bereits mitgeteilt hatten, lassen sich aufgegebene Bestellungen im Nachhinein leider nicht abändern. Wir werden Dich aber diesbezüglich nochmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Reklame ist nicht das was sie verspricht,,,,,,, würde gerne mal ein Produkt ausprobieren was im Fernsehen Wunder vollbringt!,,,,,
CW
Clara W.
Ostfilden
25.05.2024
Die Adresse vollständig ausfüllen damit die Ware ankommt. Die erste Lieferung ohne Hausnummer hat mich zusätzlich 3 Euro gekostet.
31.05.2024
Die Produkte sind sehr gut. Mein Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Die Ware wurde mit etwas Verzögerung geliefert.
23.05.2024
Habe trotz Bezahlung ewig auf meine Bestellung warten müssen.
24.05.2024
Hallo Gabriela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Vermutlich lag es an der Zahlungsart per Vorkasse und wir mussten hier auf den Zahlungseingang 'warten'. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team