asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

HR
Hella R.
Lippstadt
Paket war unvollständig! 1Artikel hat gefehlt! Bestellung war bereits vollständig bezahlt! Habe sofort mit Foto vom Inhalt des Paketes am 14.11.23 Kontakt aufgenommen — Aber bis heute ist trotz wiederholter Kontaktaufnahme letze Woche no nichts passiert!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hella, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PB
Petra B.
Baunatal
04.09.2023
Weniger Mikroplastik in ihre Produkte!!! Bestandcrems werden angeblich verbessert... indem billige Füllstoffe wie Polymere rein getan werden. Ich bin enttäuscht von Asam! Auch die Preise dazu noch erhöhen, so wird Asam nach und nach viele Kunden verlieren
04.09.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback und Dein Interesse an unseren Produkten. Du kannst versichert sein, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Unser Sicherheitsbewerter bedient sich u. a. der Aussagen internationaler Expertenkomitees. Bezüglich der Preisentwicklung können wir Dir noch folgendes mitteilen: Asambeauty steht für hochwertige Kosmetik „Made in Germany“. In unseren hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslaboren werden all unsere Produkte mit den besten Inhaltsstoffen für maximale Wirkung und Verträglichkeit konzipiert und in unseren Produktionsstätten in Deutschland hergestellt. Dabei legen wir großen Wert darauf, diese hohe Qualität unseren Kund*innen stets zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In den letzten Jahren sahen wir uns als Unternehmen leider mit stetig wachsenden Kosten für Energie, Rohstoffe, Packmaterialien sowie für den Transport konfrontiert. Trotz dieser anhaltenden Entwicklung ist es uns bislang gelungen, das gewohnte Preis-Niveau für unsere Kund*innen zu halten. Wir wollen aber auch in Zukunft keinerlei Kompromisse bei der Qualität unserer Rohstoffe und der Wirksamkeit unserer Produkte eingehen. Auch das Thema Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit überwiegend regionalen Lieferanten ist bei asambeauty fest in der Unternehmenskultur verankert. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unsere Preise ein wenig anzupassen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Dir eine gewohnt hohe Produktqualität zu einem weiterhin attraktiven Preis anbieten. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BK
Bianca K.
Bad Arolsen
13.05.2023

Serum - Verkauf ist eine Frechheit

Die Creme ist super. Eine Frechheit ist jedoch, dass sie das Serum, welches auf der Verpackung als "Gratisprobe - nicht verkäuflich" deklariert ist, verkaufen. Ich weiss nicht ob man sich da rechtlich nicht strafbar macht. Ich möchte das gern klären.
29.06.2023
Ich habe euch mehrfach angeschrieben und keine Antwort bekommen. Es ärgert mich maßlos dass jedesmal der Gutscheincodes nicht funktioniert und ich somit keinerlei Vorteile bekomme. Ich war ein guter Kunde und so geht man mit einen solchen nicht um.
30.06.2023
Hallo Gerlinde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Einlösung unserer Gutscheincodes gekommen ist. Die Gültigkeit/die Einsetzbarkeit der Gutscheine kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Gerne möchten wir Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden, da wir Dich sehr als unsere Kundin schätzen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.11.2023
Bestellung, Lieferung top man darf nur keine Reklamation haben. Ich habe eine Fehlmenge reklamiert warte nun schon die dritte Woche auf Antwort. Auch telefonisch schon 2x nachgefragt aber man wird immer nur vertröstet. Sorry, das geht gar nicht!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gudrun, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und das Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen und werden Dich hierzu per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Schampoo und Conditioner super! Pflege für Gesicht, Lippen und Körper für mich gruselig! Ausgetrocknete Haut, allergische Reaktionen nach 14 Tagen Testzeit. Jeder reagiert anders, nun benutzt es meine Freundin. Versand und Bezahlung einwandfrei.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Corinna, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du die Produkte in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du diese natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückschicken. Wir werden Dich diesbezüglich noch separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
22.09.2023
Leider war die Bestellung unvollständig. Es fehlte das Gratisbürstchen, welches ich reklamiert hatte. Es kam eine automatisierte Mail vom System, das asambeauty sich meldet. Jedoch kam bis heute keine Rückmeldung. Das ist für mich ein no go.
22.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist und das Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden uns umgehend separat per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.06.2023

Mühsame Abklärung

Die Korrespondenz ist sehr mühsam. Bezüglich einer Abklärung zu einer Mahnung - seit 1 Monat noch keine konkrete Information bekommen. Nach 5 eMails wird immer diesselbe Frage gestellt…. Es ist sehr mühsam - nicht empfehlenswert
29.07.2023
Auf Hilfeanfragen via Mail bzgl. einer Bestellung einfach mal nur antworten! Leider nach mehrmaliger Mailanfrage alles seit Wochen unbeantwortet...noch gar eine Lesebestätigung. 1 x Bestellung getätigt aber nie noch einmal. :-(
31.07.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei Deiner Erstbestellung gekommen ist. Wir haben Dich zur Klärung schon separat per E-Mail kontaktiert. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.06.2023
Die Lieferung kam defekt an. 3 von 5 Produkten waren ausgelaufen. Mehrfache Telefonate, Emails bis dann eine Rückmeldung kam. 20 Tage hat es gedauert. Sehr ärgerlich. Heute geht das packen zurück. Mal sehen wie es weiter geht
28.06.2023
Hallo Natascha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unkorrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir versprechen Dir, dass wir umgehend eine Lösung finden werden. Hierzu benötigen wir allerdings weitere Details zu Deinem Einkauf und werden Dich deshalb in einer separaten E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Augencreme lässt sich schlecht verteilen, das Serum klebt und die Gesichtscreme beim einmassieren gibt im ganzen Gesicht Würstchen, bin sehr enttäuscht 😞. Von falltenauffüllung keine Spur. Sorry meine ehrliche Meinung.
17.12.2023
Hallo Gisela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MM
Manuela M.
Recklinghausen
30.10.2023

Nur die Hälfte geliefert

Leider wurden statt 2 Tiegel nur 1 geliefert Auf Mail nicht reagiert. Nachdem am Telefon gesagt wurde, dass die fehlende Ware umgehend nachgeliefert wird, keinerlei Reaktion mehr.Fehlende Ware bis heute nicht erhalten
31.10.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SM
Sonja M.
Stuttgart
18.07.2023

Hielt nicht, was es versprach

Leider nichts für mich. Von der Augencreme tränen meine Augen den ganzen Tag, der Selbstbräuner wird fleckig und streitig und vom funkelnden Körperöl bekomme ich Pickel. Sehr schade! Viel Geld ausgegeben für nichts.
19.07.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt oder auch eine Unverträglichkeit hervorruft. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.12.2023
Die Lieferung hat total lange gedauert - fast 2 Wochen. Die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden und der Kunden“service“ ist absolut unterirdisch. Ich werde mir das gewünschte Produkt lieber wo anders kaufen 🤷🏻‍♀️
29.12.2023
Hallo Alissa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und das es bei Deinem Paket zu einer Lieferverzögerung kam. In der Vorweihnachtszeit kann es leider immer zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.09.2023
Leider 2 Artikel retourniert und nur 1 Artikel wurde gutgeschrieben, Hotline informiert und leider keine Rückmeldung erhalten obwohl versichert wurde das dass Problem gleich weiter geleitet wird m. Sehr schade ☹️
20.09.2023
Hallo Carmen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei Deiner Retoure gekommen ist. Wir haben den Fehler bereits behoben und werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.05.2023

Hält leider nicht was es verspricht.

Der Bestellvorrgang und Versand waren gut. Das Produkt an sich passt sich jedoch 0 dem Hautton an, sondern ist sehr dunkel. Einfach ein dunkles Mousemakeup welches ich auch für ein paar Euro in der Drogerie bekomme
30.05.2023

Leere Versprechungen

Ich habe mir, aufgrund vergrößerter Poren, eine Creme gekauft die die Falten sofort verschwinden lässt und die Poren verkleinert. Beides entspricht nicht der Wahrheit. Die Falten bleiben und die Poren sowieso.
21.11.2023
Produkt hält nicht was es verspricht, oder falsches Produkt bestellt. Ich würde mir eine persönliche Beratung zu den Produkten wünschen oder Proben, bevor man Produkte kauft, und diese dann nicht verwendet.
23.11.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kommen wir Deinem Wunsch nach und werden Dich separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir alle Deine Fragen zufriedenstellend beantworten werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.05.2023
Kundenservice sehr schlecht. Es gibt weder eine Option die Bestellung zu stornieren, aich ist es nicht möglich Daten ändern zu lassen. Und das sofort nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
04.05.2023
Ich warte leider immer noch auf die Beantwortung meiner Reklamation wegen des defekten Gefäßes. Auch dass gehört zum guten Service. Mit den Produkten selbst bin ich sehr zufrieden.