asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

BR
Barbara R.
Göttingen
13.06.2023
Deckt leider gar nicht, hat aber eine schöne Konsistenz.
21.06.2023
Gutscheine mit Rabattaktionen zusammen buchen /eintragen
28.06.2023
Hallo Susan, vielen Dank für Dein Feedback. Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, ist es leider in der Tat so, dass wir aktuell die Einlösung eines Geschenkgutscheins (und somit Guthaben) nicht mit anderen Rabatten kombinieren können. Wir arbeiten hier aber bereits an der Lösung, die es zukünftig möglich macht ein Geschenk-Guthaben mit einem Rabattcode zu kombinieren. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Produkte halten nicht das, was versprochen wird.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du die Produkte in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, sehr schade.
17.12.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung konnte laut DHL aufgrund eines Schadens nicht zugestellt werden und geht an unser Lager zurück. Das bedauern wir sehr. Sobald die Lieferung in unserer Retouren-Abteilung eintrifft, wird der Vorgang storniert. Für den Fall, dass die Bestellung im Voraus bezahlt wurde, erhältst Du nach abschließender Bearbeitung umgehend den bezahlten Betrag zurück. Da eine erneute Versendung nicht möglich ist, bitten wir Dich eine neue Bestellung zu tätigen. Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen auf asambeauty.com. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
Preisleistung stimmt absolut nicht ,meiner Meinung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Asambeauty steht für hochwertige Kosmetik „Made in Germany“. In unseren hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslaboren werden all unsere Produkte mit den besten Inhaltsstoffen für maximale Wirkung und Verträglichkeit konzipiert und in unseren Produktionsstätten in Deutschland hergestellt. Dabei legen wir großen Wert darauf, diese hohe Qualität unseren Kund*innen stets zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In den letzten Jahren sahen wir uns als Unternehmen leider mit stetig wachsenden Kosten für Energie, Rohstoffe, Packmaterialien sowie für den Transport konfrontiert. Trotz dieser anhaltenden Entwicklung ist es uns bislang gelungen, das gewohnte Preis-Niveau für unsere Kund*innen zu halten. Wir wollen aber auch in Zukunft keinerlei Kompromisse bei der Qualität unserer Rohstoffe und der Wirksamkeit unserer Produkte eingehen. Auch das Thema Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit überwiegend regionalen Lieferanten ist bei asambeauty fest in der Unternehmenskultur verankert. Deshalb sahen wir uns leider gezwungen, unsere Preise ein wenig anzupassen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Dir eine gewohnt hohe Produktqualität zu einem weiterhin attraktiven Preis anbieten. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Vertrauen und freuen uns sehr, Dich schon bald wieder auf www.asambeauty.com begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Mary Ann S.
Bruchköbel
10.12.2023
Leider reagiere ich allergisch auf Inhaltsstoffe.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Mary Ann, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf eines unserer Produkte allergisch reagierst. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Wirkung leider nicht eingetroffen wie beschrieben
Antwort von asambeauty.com
Hallo Johanna, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.09.2023
leider kostenlose probe und Zeitung nicht erhalten
04.09.2023
Hallo Gabriele, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
09.07.2023
Fehlende Lieferung und keine Antworten auf Anfrage
10.07.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deiner Sendung zu einem Problem gekommen ist und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich sofort separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SG
simone g.
leipzig
17.08.2023
Die Werbung ist total Vera.... Abzocke hoch drei.
18.08.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dir unsere Werbung nicht zusagt. Damit Du uns Deine Erfahrungen näher schildern kannst, werden wir Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AH
14.10.2023
Leider war die Mousse, nichts für trockene Haut!
16.10.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. In Deinem Fall haben wir die Retoure bereits erhalten und danken Dir dafür. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.08.2023
Angebote werden aus Warenkorb einfach entfernt
04.08.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne sehen wir uns Deine Bestellung näher an, benötigen hierzu aber weitere Details zu Deinem Einkauf. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort auf Dein Anliegen finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.09.2023
Produkt hält einfach nicht was es verspricht
04.10.2023
Hallo Dina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.07.2023
Mußte fast 4 Wochen auf eine Antwort warten…
12.07.2023
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit der Wartezeit unzufrieden warst. Tatsächlich ist es so, dass wir aktuell aufgrund der zahlreichen Kundenanfragen, nur sehr verzögert zum Antworten kommen. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.11.2023
Keine signifikante Verbesserung erkennbar
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SR
12.06.2023
Versand viel später als vom Shop zugesagt!
06.06.2023
Extrem lang auf meine Lieferung gewartet
12.01.2024
Retour Bestätigung hat lang gedauert.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Fiona, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
EB
Ella B.
Günzburg
25.11.2023
Serum beim Monats Angebot riecht alt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Seren sind in der Regel komplett parfümfrei, aber nicht duftneutral. D.h. dass hier mitunter der Geruch der Wirkstoffe, der enthaltenen Öle einfach präsenter ist als bei einem Produkt, das vielleicht mit einem blumigen Duft "übertüncht". Mitunter kann es passieren, dass man diesen Duft als etwas ungewohnt oder auch ähnlich einem medizinischen Duft wahrnimmt. Das hat aber keine Auswirkung auf den Effekt und die Pflegewirkung des jeweiligen Produktes. Falls Du das Produkt retournieren möchtest, dann informiere uns gerne über kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.11.2023
Produkt hält nicht was es verspricht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team