asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com
Bewertungen:

23.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.393 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für asambeauty.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht angekommen hatte Geschenk zum Muttertag sein sollen, daher bin ich verärgert
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 3 Tagen
Hallo Desiree, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen umgehend prüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 5 Tagen
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Allerdings wurde Deine Sendung 00340434499951486986 bereits zeitgerecht am 04.05.2024 - an Deinem mit DHL vereinbarten Ablageort - zugestellt. Bei Fragen kannst Du uns gerne auch direkt kontaktieren: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 7 Tagen
Hallo Marita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meinen Wunschgutschein Betrag ist immer noch nicht zurückgebucht worden. Ich habe schon vier Mal mit den Kunden Service telefoniert.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 7 Tagen
Hallo Eda, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL konnte aufgrund eines Adressfehlers (Straßenname fehlt) nicht zugestellt werden. Dein Gutscheincode wurde bereits am 23.04.2024 wieder aufgeladen. Bei Fragen melde Dich doch gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil sie mir anscheinend das Paket geschickt haben und die falsche Adresse hatten obwohl ich die richtige angegeben habe hab mir die Bestellung angeschaut
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 10 Tagen
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CM
Claus M.
Schneeberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket beschädigt, schlecht verpackt und liederlich,Verpackung beschädigt
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 12 Tagen
Hallo Hilburg, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war 1/3 des Parfüms obwohl original verpackt, also total verschlossen, nicht mehr om Flakon. Beim Öffnen klebte bereits die Verpackung. Ich nehme an, daß bereits beim Befüllen des Flakons nicht alles in Ordnung war. Habe nicht reklamiert ,da ich bei der Aktion, der preisgünstige Artikel ist gratis, mitgemacht. Brauchte diesen also nicht zu zahlen. Gebe diese Info nur weiter an Sie, damit es verhindert wird, daß sich andere Kunden ärgern...
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 13 Tagen
Hallo Hanneli, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe Asam schon soviel Jahre und dieses Mal wollte ich es bestellen aber in den letzten 4 Wochen kam nie eine Bestellung bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
29.04.2024
Hallo Jutta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Deine beiden letzten Bestellungen nicht zugestellt werden konnten, da keine Hausnummer angegeben war. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
29.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
29.04.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Bezahlung mit Paypal keine Ware erhalten

Bezahlen wollte ich mit Paypal und Lieferung an die Packstation. Der Shop hat dabei die von mir angegebene Postnr. nicht übermittelt. Die Wundertüte ging zurück und ich bekam auch keine neue. Bin sehr enttäuscht und verärgert.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
29.04.2024
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KW
Karin W.
Trossingen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam bist heute nicht an haben die neue adresse am Stadtgarten 42 78647 Trossingen nicht aufgenommen Karin Wössner Am Stadtgarten 42 78647 Trossingen
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
29.04.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Bestellaufnahme gekommen ist. Zwischenzeitlich wurden Deine Daten aktualisiert und wir haben auch bereits Deine neue Bestellung erhalten. Bei Fragen melde Dich doch gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Wir sind sicher, dass wir immer eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Serum war nach zweimaliger Benutzung die Pumpfunktion defekt.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
26.04.2024
Hallo Inge, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Natürlich können wir diesen ersetzen oder erstatten. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nie bekommen!!! Und Asam war in keinster Weise bei der Sendungsverfolgung behilflich.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
25.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Dein Paket zur Abholung in der DHL Filiale bereitlag. Dies haben wir Dir auch per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist, aber wir können auch nur Informationen weiterleiten, die die DHL uns zur Verfügung stellt. Wir sind dennoch an einer Lösung interessiert und wir werden Dich diesbezüglich nochmals separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Keine Ware angekommen
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
25.04.2024
Hallo Jaqueline, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise wurde Deine Bestellung automatisch storniert, da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten. Bitte beachte, dass Bestellungen mit der Zahlungsart „Vorkasse“ (so wie es in Deinem Fall war) innerhalb der 10-Tages Frist beglichen werden müssen (was nicht der Fall war). Nach der Stornierung kann Deine Bestellung nicht mehr reaktiviert werden. Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einigen product unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
25.04.2024
Hallo Atakaya, vielen Dank für Dein Feedback. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob ein Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehe ich keinerlei verändern.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
25.04.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anfrage zu einem Muster für ein selbst tanning Produkt wurde einfach ignoriert. Schade es hätte sich eine Geschäftsbeziehung aufbauen können.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
22.04.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können leider keine Anfrage von Dir finden, zumindest nicht, wenn Du mit der E-Mail geschrieben hast, mit der Du bei uns die Bestellung ausgelöst hast. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden Sendung nicht erhalten bis heute 21.04.24 Ellen Jehle-Kern Fischerstr. 17 77977 Rust
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
22.04.2024
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellungen kamen leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt!). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team