asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

SC
Sabine C.
Birkenwerder
05.09.2023

Keine Ware

Ich habe bis heute den 5.9.23 die bestellten Artikel nicht erhalten. Bestellt am 12.08.23.
05.09.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Hierzu werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
IK
Isabella K.
Würnitz
21.11.2023
Ich habe Anfang Oktober eine Bestellung aufgegeben und bis heute nicht geliefert bekommen
23.11.2023
Hallo Isabella, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
DK
Diana K.
Troisdorf
15.11.2023
Die meisten Angebote sind keine Angebote, da es am Ende nie für Produkte preiswerter wird
Antwort von asambeauty.com
Hallo Diana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unseren Angeboten und der Preispolitik unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr über Deine Erfahrung hören und würden uns freuen, wenn Du uns über kundenservice@asambeauty.com kontaktierst. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PR
Peggy R.
Sinsheim
30.08.2023
Lieferung nicht vollständig! Versuche den Kundenservice zuerreichen, leider ohne Erfolg!
31.08.2023
Hallo Peggy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BP
Brigitte P.
Wr. Neustadt
01.06.2023
Artikel nicht vollständig geliefert. Porto für Rücksendung € 15 und für Amazon Pay € 8
PW
Petra W.
Burgwedel
22.11.2023
Versicherte Retoure wurde auch nach 10 Tagen nicht erstattet. Polizei wird informiert.
23.11.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort von unserem Service erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und Dich separat per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.09.2023
Es tut mir leid..habe heute die 1.Mahnung bezahlt..obwohl nie ein Paket bei mir ankam..
08.09.2023
Hallo Roswitha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist und das Du deshalb eine Mahnung erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.08.2023
Meine Bestellung war unvollständig und jetzt warte ich seit 3 Wochen auf Nachlieferung
25.08.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
15.09.2023
Bestellung wurde von Asam Beauty storniert , ohne Nachricht warum. Alles sehr komisch.
18.09.2023
Hallo Nadine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner letzten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Silke S.
Hannover
02.09.2023
Meine Bestellung hat mich nicht erreicht, und auf meine Mails gab es keine Antwort.
04.09.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Antwort erhalten hast und das es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden Dich umgehend per separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
TS
Thomas S.
Bessenbach
Das Paket kam erst ca. 1 Woche nach der ursprünglichen Zustellungszusage bei mir an.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Bei einem höheren Bestellaufkommen in Vorweihnachtszeit kann es leider von Zeit zu Zeit zu Lieferverzögerungen kommen. Das bedauern wir sehr. Unsere regulären Lieferzeiten betragen 1-2 Werktage (Montag-Freitag) zzgl. der Versandzeit, die unser Partner DHL benötigt. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom asambeauty Serviceteam
10.12.2023

Schade

Es ist enttäuschend zu lesen dass in den Produkten Mikroplastik verarbeitet wird.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Maria, vielen Dank für Dein Feedback und Dein Interesse auf unsere Produkte. Du kannst versichert sein, dass Du mit der Kosmetik von Asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne melden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.06.2023
Nachfrage wurde nie beantwortet - das Produkt ist nur so gut wie der Kundenservice
12.11.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich keine Ware erhalten! Kundenservice reagiert auf Nachfrage nicht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Vivien, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.09.2023
Bei mir kommen keine Bestellungen mehr an. Schade, weil eigentlich ne gute Marke.
14.09.2023
Hallo Catharina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir umgehend eine Lösung für das Zustell-Problem finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HH
Man erhält kein Information über die Retoure. Dies ist schlechter Kundenservice.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heidrun, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Laut System und Retouren-Anmeldung wurde alles bereits erledigt. Wir werden Dich zur Aufklärung separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
WB
wlad b.
wörth
14.06.2023
ganz schlecht keine antwort auf anfrage falsche beurteilung für neue Kunden
16.07.2023
Warte seit dem 26.6. auf meine Bestellung. Auf Mails bekomme ich keine Antwort…
17.07.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und versprechen Dir, dass wir uns umgehend um Deine Angelegenheit kümmern werden. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.06.2023

Null Kundenservice...vor Wochen ne Mail…

Null Kundenservice...vor Wochen ne Mail geschickt und keine Antwort bekommen.
Besser und freundlicher Kundenservice. Besonders eune schneller Rückmeldung
08.11.2023
Hallo Anke, die Erfahrungen unserer Kundinnen sind essentiell wichtig für uns. Nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern. Wir danken Dir von daher für Dein Feedback. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team