asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Es wurde nur ein Artikel geliefert, das Paket wurde leider beschädigt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.09.2023
Kundenservice schlecht, Probleme werden nicht gelöst, ständig nur Ärger
11.09.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir werden Dich separat kontaktieren und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.06.2023
Artikel taugt nichts keine Deckkraft und alles wird fleckig furchtbar
CA
Christine A.
Wolferstadt
21.08.2023
Wie Klebstoff auf der Haut, ekelhaft und unwirksam, keinen Cent wert.
21.08.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Dein Feedback. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt oder auch unverträglich ist. Bitte beachte, dass Du ein 30 tägiges Rückgabe-Recht hast, solltest Du unzufrieden sein. Solltest Du Fragen bezüglich eines unserer Produkte haben oder eine Beratung wünschen, dann melde Dich gerne direkt bei uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
28.07.2023
Ware nicht erhalten. Keine Rückmeldung!!! Geld einfach rücküberwiesen
31.07.2023
Hallo Jasmine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern Deinen Ärger und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zustellung Deines Paketes. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und den Sachverhalt aufklären. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.11.2023
Hab bisher keine Erstattung erhalten von meiner letzten Bestellung
24.11.2023
Hallo Niwin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Bislang haben wir diesbezüglich noch keine Anfrage von Dir erhalten und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Natürlich kümmern wir uns dann schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung oder Erstattung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Lieferung fehlerhaft, keine Reaktion auf Reklamation seit Wochen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.11.2023
Es fehlen Artikel und bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen!
09.11.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist und Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail informieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.06.2023

Schlechter Kundenservice

Schlechter, inkompetenter Kundenservice, wenn es um Retouren geht.
19.05.2023
Eine Creme die ich nicht vertragen habe wurde nicht zurückgenommen

Weihnachtskalende…

Der Inhalt des Weihnachtskaldender ist seinen Preis nicht wert.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Samira, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du über den Inhalt des Adventskalenders enttäuscht bist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere KollegInnen haben den Inhalt des Adventskalenders mit großer Leidenschaft ausgesucht. Wir haben Dein Feedback entsprechend weitergeleitet und werden alles daran setzen, es zu berücksichtigen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Nach 4 Wochen immer noch keine Kontaktaufnahme nach Reklamation
17.11.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben uns Dein Anliegen bereits angesehen und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.09.2023
Es wurden nur 50% geliefert und auf Anfragen gabs keine Antwort.
07.09.2023
Hallo Anke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PJ
06.04.2024
Das Preisleistungsverhälltnis des Produkt stimmt leider nicht.
08.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Bei Fragen kannst Du Dich auch direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CL
Carsten L.
Nonnweiler
Vor einem Jahr die doppelte Menge zum gleichen Preis erhalten
Antwort von asambeauty.com
Hallo Carsten, vielen Dank für Dein Feedback. Asambeauty steht für hochwertige Kosmetik „Made in Germany“. In unseren hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslaboren werden all unsere Produkte mit den besten Inhaltsstoffen für maximale Wirkung und Verträglichkeit konzipiert und in unseren Produktionsstätten in Deutschland hergestellt. Dabei legen wir großen Wert darauf, diese hohe Qualität unseren Kund*innen stets zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In den letzten Jahren sahen wir uns als Unternehmen leider mit stetig wachsenden Kosten für Energie, Rohstoffe, Packmaterialien sowie für den Transport konfrontiert. Trotz dieser anhaltenden Entwicklung ist es uns bislang gelungen, das gewohnte Preis-Niveau für unsere Kund*innen zu halten. Wir wollen aber auch in Zukunft keinerlei Kompromisse bei der Qualität unserer Rohstoffe und der Wirksamkeit unserer Produkte eingehen. Auch das Thema Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit überwiegend regionalen Lieferanten ist bei asambeauty fest in der Unternehmenskultur verankert. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unsere Preise ein wenig anzupassen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Dir eine gewohnt hohe Produktqualität zu einem weiterhin attraktiven Preis anbieten. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Vertrauen und freuen uns sehr, Dich schon bald wieder auf www.asambeauty.com begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Bis jetzt keine Ware erhalten. Zahlung erfolgte per Vorkasse.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ingrid, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben festgestellt, dass Du Deine Bestellung zwischenzeitlich in der Packstation abgeholt hast. Sollte es hierzu noch offene Fragen geben, dann melde Dich gerne noch einmal bei uns. Andernfalls wünschen wir Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Schminkpalette hat gefehlt, die kostenlos versprochen wurde!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.08.2023
Ware nicht wie beworben, beo Rücksendung fehl 40% des Geldes
31.08.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass sich der Fehler bezüglich Deiner Erstattung umgehend lösen lässt. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
15.06.2023
Bis heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
SP
Silke P.
Teutschenthal
23.05.2023
Würde dieses Produkt nicht wieder kaufen bin sehr enttäuscht