asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Jpcoz8f84fotpzffözfozffoz
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sema, vielen dank für Deine Bewertung. Gerne würden mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Packet nicht erhalten
Antwort von asambeauty.com
Hallo Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL wurde Dein Paket pünktlich zugestellt: Zustellung erfolgreich Mi, 21.02.2024, 14:37 Uhr Adressiert an: Marina Dambruck, 40472 Düsseldorf Zugestellt an: Familienangehöriger, Marina Dambruck Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Dich, uns nochmal direkt zu kontaktieren, Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Magda, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung nicht zugestellt werden konnte. Wir überprüfen gerade, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.03.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gerlinde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SK
Silvi K.
Wolfsburg
03.03.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Johann, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Es grenzt schon an Betrug

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die auch zeitnah an meine Paketstation umgeleitet und beliefert wurde. Leider stellte ich beim öffnen schon fest, das das Paket von der Post neu verschlossen wurde. Zuhause angekommen habe ich festgestellt, das zwei Artikel fehlten! Ich habe sofort den Kundenservice informiert und hatte auch das Gefühl gut betreut zu werden! Pustekuchen! Da ich nach 9 Tagen immer noch keine weitern Informationen hatte, habe ich den Kundenservice nochmals per Mail angeschrieben. Leider auch da keine Antwort! Also habe ich 6 Tage später nochmals angerufen und wurde wieder nur vertröstet! Schade, werde wohl weitere Schritte einleiten müssen!!!!! AsamBeauty..... nie wieder!!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Boris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CB
17.02.2024

produkte sehr gut, Kundendienst unterirdisch

Vorweg: mit den Produkten von Asam Beauty bin ich sehr zufrieden und das schon jahrelang. Kritikpunkt ist der Kundenservice!!! Keinerlei Produkt-Kenntnis (ich habe angerufen und wollte mich über die Produkte der Retinol Serie informieren und die Beraterin wusste noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Serum und dem hochdosierten Treatment, geschweige denn, dass es das Treatment überhaupt gibt). Zudem habe ich eine Reklamation gehabt. Die Innendose meiner Retinol-Creme ist nicht richtig mit der Außendose verklebt und dreht sich mit dem Deckel mit - ist jedoch noch Original verschlossen. Diese wollte ich getauscht haben aber bis jetzt nach drei Wochen, etlichen Telefonaten und auch Kontaktaufnahme über E-Mail und Instagram habe ich immer noch keine Antwort erhalten! Das ist ein NoGo! Die Mitarbeiter im Kundenservice müssen dringend nachgeschult werden, bzw es müssen auch kompetente Mitarbeiter eingestellt werden, damit eine Reklamationsbearbeitung nicht einen Monat dauert!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Bestelle nie wieder !!!

Ich habe vor 4 Wochen bei asam Beauty bestellt! Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Per Email wurde mit versichert das ich eine Ersatz Lieferung bekomme. Bis dato ist nichts gekommen weder eine tracking Nummer noch meine Bestellung. Auf Email wird leider nicht mehr geantwortet und per Telefon teilt mir der nette Herr mit das er mir leider nicht helfen kann und ich erhalte in 2 Tage eine Email. Es kann immer Mal ein Paket verloren gehen, aber von dem Kunden Service bin ich echt enttäuscht!! Das war definitiv meine letze Bestellung bei Asam Beauty!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tiffany, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024

Lieferung unvollständig

Habe am 07.01.24 bestellt und am 13.01.24 das Paket erhalten. Leider fehlte eine Creme. Dies habe ich sofort telefonisch gemeldet und werde nun immer vom Kundendienst vertröstet (Telefonate 16.01.24, 29.01.24, 06.02.24). Ein Monat nach Bestellung auf ein fehlendes Produkt zu warten ist eine Frechheit…wann wird das endlich nachgesendet? Als Kunde fühlt man sich hier echt im Stich gelassen….Schade
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.02.2024
Eigentlich sind wir mit den Produkten zufrieden. Leider ist beim Versand zur Packstation das Päckchen wiederholt aufgrund von nicht erfüllten Versandbedingungen zurückgeschickt worden. Das Geld ist umgehend erstattet worden. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. ca. 5 Tage. Wären die o.g. Umstände nicht, würde ich dort weiterhin bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Violetta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben. Bei Rückfragen melde Dich bitte unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BK
Birgit K.
Grafenau
In der Werbung wird sehr viel von diesen Produkten geredet, aber der vorher nachher Effekt wie in der Werbung gezeigt wird, das die Falten schon gleich nach der ersten Anwendung verschwinden sollen, entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die Produkte getestet, doch die Falten waren immer noch sichtbar.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Am 16.01.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Zwei Tage später habe ich eine Lieferung erhalten mit den komplett falschen Produkten. Die Reklamation telefonisch aufgegeben und leider bis heute die bestellten Produkte immer noch nicht erhalten.
09.02.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du offensichtlich eine Falsch-Lieferung erhalten hast. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Den Retourenschein für die Rücksendung senden wir Dir in einer separaten E-Mail zu. Wir hoffen, dass Du uns auch künftig noch Dein Vertrauen schenkst. Bei Fragen, melde Dich gerne. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
PC
Peter C.

Artikel schadhaft

Bei der letzten Lieferung war eine Pumpflasche defekt, sodass Flüssigkeit ausstrat. Ich habe sofort reklamiert und warte jetzt die dritte Woche auf Klärung des Sachverhalts. Schade, ich wollte den Artikel verschenken.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annett, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und auf die Lieferung gewartet.. Nach einigen Tagen wurde mein Geld zurück überwiesen. Seitdem benutze ich Produkte eines anderes Anbieters. Viel Erfolg..
Antwort von asambeauty.com
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Sehr schlechter Service !!! Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort zu einer Reklamation ! Das Rückgaberecht fast abgelaufen ! Mach mehrmaligen Mails und Anrufen von Asam keine Reaktion 🤨
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ines, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MP
Manuela P.
Cadolzburg
02.02.2024
Ware bis heute nicht erhalten. Vor 3 Wochen bestellt. Keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wenn man anruft wird man vertröstet. Kundenservice ist für mich etwas anderes
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manu, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.01.2024
Artikel war defekt, bis heute keine Antwort auf e-Mail erhalten. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hannelore, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Im Übrigen: die Erstattung erfolgte bereits am 23.01.2024. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team

enttäuscht

make up mouse viel zu hell - trotz Beratung. Pinsel am zweiten Tag kaputt. Rücksendung nur auf eigene Kosten trotz des kaputten Pinsels!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Yvonne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du keine positive Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen noch einmal überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team