asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

21.06.2023

Kundenservice Null

Meine Bestellung kam am 01.06.2023 mit Trandportschaden an. Ich habe mich sofort an m.asam gewandt. Telefonisch. Es wurde ein Ticket erstellt. Und dabei ist es bis heute, 21.06.2023, auch geblieben. Außer einer Mail, dass man mich nicht vergessen hat, nur Schweigen. Eine Unverschämtheit, zumal ich bereits per Vorkasse bezahlt hatte! Außerdem hatte ich den Teandportschaden ordnungsgemäß bei DHL angezeigt. Ich musste das beschädigte Paket an DHL zur Begutachtung senden. Ein paar Tage danach kam es zurück, leider in eine Packstation. Ich konnte von dort aber nicht abholen, da ich zwischenzeitlich im Urlaub war. Ich hatte DHL gebeten, nicht an m.asam zurückzuschicken, leider hat auch DHL nicht reagiert. Nun stehe ich da, eine bezahlte Rechnung, aber keine Lieferung. Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich irgendeiner der Beteiligten mal bei mir meldet.
IS
Ina S.
Marienberg
20.06.2023
Ware wurde durch DHL beschädigt, Retoure durch DHL. Asambeauty hat es bis heute nicht für nötig gehalten mich zu informieren. Durch die DHL - App habe ich es gesehen. E-Mail's werden nicht beantworten. Habe inzwischen eine Reklamation in meinem Kundenkonto angestoßen. Es kam eine automatische Mail, ich soll mich noch gedulden. Bin gespannt wie es weiter geht.
20.06.2023
Lieferung Paket schadhaft, sofortige Meldung gemacht, warte immer noch auf Antwort, daher kann ich auch nicht bezahlen
15.06.2023
15.06.2023
Bis heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
WB
wlad b.
wörth
14.06.2023
ganz schlecht keine antwort auf anfrage falsche beurteilung für neue Kunden
13.06.2023
Die Creme sieht nach dem Auftragen aus als hätte ich lauter Tempofussel im Gesicht. Schade!!!
MN
monika n.
Rorschacherberg
13.06.2023
Ware wurde nicht geliefert und die Bestellung annulliert ohne Worte.Obwohl alles bezahlt werden und die Lieferung bestätigt wurde.
Creme bestellt nie bekommen
13.06.2023
Artikel taugt nichts keine Deckkraft und alles wird fleckig furchtbar
13.06.2023
Zwei Mal bestellt und zweimal kam die Ware nicht an.
13.06.2023
meine bestellung ist nicht gekommen
13.06.2023
Leider kann ich keine Bewertung abgeben. Der Zusteller war entweder zu faul oder kann nicht lesen. Ich und auch mehrere Nachbarn waren zu Hause. Trotzdem war es angeblich nicht möglich das Päckchen abzugeben. Mehrere Leute haben das Fahrzeug der DHL auch gesehen. Fünf Minuten später bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis ”das Paket konnte nicht zugeliefert werden und wird zurück geschickt “. Bei der DHL habe ich mich darauf sofort beschwert. Auf eine Reaktion/ Antwort warte ich bis heute! Es tut mir leid, dass ich ihr Produkt nicht testen konnte. Hatte mich sehr darauf gefreut und war gespannt ob es den Versprechungen entspricht. Liebe Grüße A. Fuxius-Fell
12.06.2023
Nachfrage wurde nie beantwortet - das Produkt ist nur so gut wie der Kundenservice

Vorsicht!

Artikel zurück geschickt, aber keine Rückerstattung erhalten. Zwei mal den Kundenservice angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Telefonisch hängt man 10 Minuten in der Warteschleife und dann wird man rausgeworfen und muss von vorne warten.. nicht zu empfehlen!
12.06.2023
Habe die Creme leider nicht bekommen
AB
Astrid B.
Ruppichteroth
11.06.2023

Nie wieder…..

Meine Bestellung vom 19.05.2023 über € 116.- ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe es bemängelt und zweimal die Info bekommen, dass aufgrund von Arbeitsüberlastung noch keine Bearbeitung möglich ist. Ich werde nie wieder bestellen….
11.06.2023
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Ich habe dreimal geschrieben und keine zufrieden Antwort erhalten. Darum möchte ich mein Geld zurück.