asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

AB
Astrid B.
Ruppichteroth

Nie wieder…..

Meine Bestellung vom 19.05.2023 über € 116.- ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe es bemängelt und zweimal die Info bekommen, dass aufgrund von Arbeitsüberlastung noch keine Bearbeitung möglich ist. Ich werde nie wieder bestellen….
11.06.2023
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Ich habe dreimal geschrieben und keine zufrieden Antwort erhalten. Darum möchte ich mein Geld zurück.
11.06.2023
Von wegen kleine Fältchen werden gemildert. Da passiert nix . Hier überzeugt nur der Duft .Sonst nichts. Geld zum Fenster rausgeworfen.
GN
gabriele n.
geesthacht
10.06.2023
Ein Teil der Lieferung wurde defekt geliefert. Es wurde ein Ticket eröffnet am 22.5.2023, seitdem schweigen im Walde. Auf Nachfrage wurde ich vom Servicedesk abgefertigt "das dauert halt und wir sind nicht Amazon'
MD

Katastrophaler Service, Retoure nicht bearbeitet

Einmal und nie wieder. Ein Artikel defekt geliefert. Augencreme konnte aufgrund fehlenden Innenteil nicht nach außen transportiert werden. Retoure. 2. Artikel rief Hautirritationen hervor. Retoure bis dato keine Antwort und Gutschrift. Seit 2 Monaten! Nichts für Leute die Uhr Geld nicht zum Fenster raus werfen möchten.
ES
Eva S.
Finnentrop

Hier ist der Kunde auf jeden Fall kein König, sobald Probleme auftauchen

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden aber der Kundenservice hat nicht einen einzigen Stern verdient. Habe bei meiner Bestellung das extra an gepriesene Geschenk im Wert von knapp 26 € nicht erhalten, weil angeblich der gratis Code nicht eingegeben wurde. Und dieser Code wurde von mir eingegeben!!! Als mein Paket ankam, habe ich Asambeauty sehr enttäuscht kontaktiert und nachgefragt, was da los sei. Der Herr am Telefon erklärte mir, dass es im Prinzip mein Problem sei, denn ich hätte diesen Code nicht eingegeben und gehe somit leer aus. Das wäre Pech. Er könnte es mir auch nicht nachträglich schicken das könnte die Buchhaltung nicht verbuchen, was auch immer. Ich habe dann AsamBeauty noch einmal per E-Mail kontaktiert weil ich das einfach nicht glauben konnte. Auf diese E-Mail wurde bis heute nicht geantwortet und "das ist schon ein paar Wochen her." Asambeauty schickt vorautorisierte E-Mails mit der Bitte um Geduld, da ein sehr hohes E-Mail aufkommen wäre. So ein großer Konzern der jeden Tag mit irgendwelchen anderen Gratisartikeln wirbt oder Prozenten oder oder oder ist nicht in der Lage, die Kundenbindung aufrecht zu erhalten? Das ist sehr beschämend für so ein Unternehmen. Anscheinend haben sie Geld genug. Stecken keine Energie in ein zufriedenes Kundenbild. Nun gut, es gibt auch noch andere Beauty Unternehmen und ebenso schöne Artikel anderer Hersteller, die in Sachen Kundenzufriedenheit ein besseres Händchen haben und ihren Kunden freundlicher und fairer entgegen kommen und. Unfassbar!
BV
07.06.2023

Werde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen!!

Gutschein/Rabatt wurde nicht angerechnet - Ticketnummer: CAS-121128-P9X3 |
07.06.2023
Ich habe falsche Ware bekommen und keinen Rücksendeschein. Auf Mails von vor 2 Wochen wird nicht reagiert
07.06.2023
Es handelt sich bei der Bewertung nicht um die Produkte. Leider wurde mir das Gratisprodukt bei Erreichung der Einkaufssumme nicht der Lieferung beigefügt.
07.06.2023
Ultra schlechter Kundendienst. Beschwerde wurde nach 3 mal mahnen immer noch nicht beantwortet. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
RL
Ramona L.
Velbert
06.06.2023
Ist der größte scheiß überhaupt und viel zu teuer.produckte einfach scheiße
06.06.2023

Rücksendung

Eine Retoure wird sehr nachlässig bearbeitet und es dauert lange bis man sein Geld zurückerstattet bekommt.
05.06.2023

Schlechter Kundenservice

Schlechter, inkompetenter Kundenservice, wenn es um Retouren geht.
MP
05.06.2023
Habe ein Sonnenschutz Set bestellt, bestehend aus 4 Produkten. In dem Paket waren aber nur 3 Produkte, habe das sofort reklamiert, aber bis heute keine Antwort dazu erhalten, außer das meine Mail eingegangen ist. Das war vor 2 1/2 Wochen. Denke, da kann man mal antworten. Habe die Produkte für meinen Urlaub, der in 3Tagen beginnt, bestellt.
04.06.2023
Ich habe meine Bestellung nie erhalten

Negatives Benehmen

Das Benehmen von asambeauty finde ich negativ, als ich das letzte Mal bei asambeauty was bestellt habe, ist das eine Heft nicht mitgeliefert worden, ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, die hatten keine Hefte mehr, ich habe gefragt, wenn die wiederhaben, ob die mir 1 Heft nachträglich versenden können, die haben mir gesagt, wenn man ein Heft möchte, muss man bei asambeauty was bestellen, obwohl ich was bestellt habe. Und wo asambeauty gesagt hat, das man für Heft was bestellen muss, ich habe nochmal etwas bestellt und habe zur Strafe es wieder zurückversenden lassen, ich brauchte damals den Heft, das asambeauty mir schuldig war, mehr nicht. Bei Bezahlungsmethode finde ich negativ, das es unbedingt Rechnung nicht gibt, es gibt Menschen, wie mich, die keine Kreditkarte, kein PayPal besitzen, Rechnung kann jeder nutzen, Kreditkarte kann nicht jeder nutzen. Und ich frage mich, wieso steht da wo man 1 Stern als Bewertung gibt, ,,Was können wir besser machen?", jeder blöde Kuh weiß, daß was negativ ist, ändern die anstrengende Chefs nie, anstrengende Chefs lassen gerne, das negative weitergehen, weil die anstrengenden Chefs sich selbst nicht mögen und machen den anderen das Leben schwer.
04.06.2023

Null Kundenservice...vor Wochen ne Mail…

Null Kundenservice...vor Wochen ne Mail geschickt und keine Antwort bekommen.
04.06.2023
Habe bestellt- mit 10% Rabatt. Habe aber noch einen Gutschein über 5 Euro- diesen wollte ich schon einmal einlösen-da zeigte das System an, dass er nicht gültig ist- obwohl er noch fast 2 Jahre Gültigkeit gehabt hätte. Das hatte beanstandet und dann erhielt ich auf das Neue diesen 5 Euro Gutschein (s.o.). Aber es ist nicht möglich: 10% Rabatt UND den Gutschein einzulösen (Asam Beauty schreibt: sie arbeiten daran, dass das möglich sein wird….) . Ich habe Asam Beauty mitgeteilt, dass ich trotzdem diese 5 Euro vom Rechnungsbetrag abziehen werde. Die Antwort: das ist buchhalterisch nicht machbar- somi bleibt eine „Restschuld“ von 5 Euro auf meinem Konto stehen. Es ist mir nun auch egal- dann bestelle ich eben bei Asambeauty nichts mehr! Petra Toukas-Eberle
04.06.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert, warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ware wurde im Vorfeld bezahlt. Man sollte Reklamation zügig bearbeiten und nicht jeden Tag 3 mal Werbung schicken