asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

SK
Silvi K.
Wolfsburg
03.03.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
es ist kein kontakt available und erreichbar wenn es ein Problem gibt!!!! seht schlecht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ramona, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden bist. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. In der Regel gilt es wie folgt: Du kannst den Kundenservice über das bereitgestellte Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen. Telefonisch erreichst Du uns: (DE / AT / CH) 00800 - 60 50 50 50 Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr (Telefonisch bestellen kannst du von Montag bis Sonntag 08.00 Uhr - 22:00 Uhr) oder schreibe uns direkt: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
EW
Ela W.
Nürnberg
Lieferung defekt, Reklamation nur durch Notwendigkeit Käuferschutz Paypal zufriedenstellend, wurde erstattet. Asambeauty Service vertröstet zu lang auf Klärung des anliegenden Problems
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Deinen Fall noch einmal überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Johann, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Kundenservice antwortet nicht, Paket ging zurück und ich hab keine Gutschrift bekommen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ida, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Zu Deinem Anliegen können wir Dir folgendes mitteilen: Deine Retoure ist am 08.02.2024 bei uns eingegangen, hierzu müsstest Du eine Eingangsmail erhalten haben und die Erstattung erfolgt bereits am 09.02.2024 auf Dein PayPal Konto - auch hier erfolgt in der Regel eine Info von PP über den Zahlungseingang. Bei Fragen, melde Dich gerne noch einmal bei uns. Wir bedauern, dass die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprachen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ware war beschädigt. Ich habe 2 Emails geschrieben aber es kam nichts! Ich bin enttäuscht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Meike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir getroffen ist. Unsere Kollegin hat Dir bereits gestern geantwortet, dass die Ersatzlieferung dazu versendet worden ist. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Wir wünschen Dir somit viel Spaß mit unseren Produkten. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Leider kein guter Service. Die Lieferung kam im kaputten Karton an und ein Produkt fehlte. Auf die Benachrichtigung erfolgte bis jetzt keine Reaktion oder Nachlieferung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Carsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Bedauerlicherweise haben wir mit der E-Mail Adresse, mit der Du Deinen Account eingerichtet hast, keine E-Mail von Dir erhalten. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Bringt nichts,in der Werbung die Bilder sind eine Katastrophe. Vor der Anwendung wird ein grimmigen Gesicht gezogen nach der Anwendung wird gegrinst so das die Falten nicht so extrem aussehen.Fühle mich ziemlich veräppelt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tanja, herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine offenen Worte. Wir freuen uns immer über die ehrliche Meinung unserer Kunden, nur so können wir unsere Produkte und unseren Service optimieren. Gerade bei Werbung ist der erste Eindruck ja immer der Wichtigste, da dieser meistens auch hängen bleibt. Wir geben Deinen Hinweis sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Jpcoz8f84fotpzffözfozffoz
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sema, vielen dank für Deine Bewertung. Gerne würden mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.02.2024
Beide Makeup Tuben waren nicht deckend. Augenringe und Rötungen waren danach genau so zu sehen wie ohne das Mousse.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Caro, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
EK
Elke K.
24.02.2024
Bin mit den Produkten nicht zufrieden
Antwort von asambeauty.com
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Zu wenig abdeckung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
WH
Werner H.
Augsburg
Antwort von asambeauty.com
Hallo Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
UU
Ute U.
Wertheim
Bröseliges Make up geliefert auf Reklamation keine Antwortet
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ute, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort haben werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Keine Ware erhalten, keine Reaktion.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angelika, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir auf Dein Anliegen am 14.02.2024 geantwortet: Die Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit. Solltest Du hierzu noch Fragen haben, dann melde Dich bitte noch einmal bei uns (kundenservice@asambeauty.com). Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
GJ
Gabriele J.
Neubrandenburg
Ware Vollständig versenden, besseren Kundeservice - kein Kindergepläre im Hintergrund
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gabriele, vielen Dank für Dein Feedback, dass wir sehr ernst nehmen. Denn Kundenzufriedenheit steht bei uns mitunter an 1. Stelle. Wir werden Deine Hinweise und Dein Anliegen überprüfen und dementsprechend an die Fachabteilung weiterleiten. Wir werden uns auch diesbezüglich separat mit Dir in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hanna, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Produkt zurück geschickt und keine Erstattung bekommen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Marco, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und können Dir folgendes mitteilen: Die Retoure zu Deiner Bestellung D005292761 hat uns erreicht und diese wurde auch schon gutschrieben: Gutschrift VRG321880. Die Erstattung erfolgt zum nächsten Zahllauf auf Dein PayPal Konto. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe Produkt bestellt bis heute nicht bei mir angekommen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team