asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Sehr schlechter Service !!! Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort zu einer Reklamation ! Das Rückgaberecht fast abgelaufen ! Mach mehrmaligen Mails und Anrufen von Asam keine Reaktion 🤨
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ines, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SV
Sara V.
Teningen
17.02.2024

Nicht vertragen, allergische Reaktion

Habe auf das Make-up sowie die Wimperntusche reagiert. Allergische Reaktion, mit tränenden Augen und Ausschlag sowie Juckende Haut
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sara, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Produkte, Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CB
17.02.2024

produkte sehr gut, Kundendienst unterirdisch

Vorweg: mit den Produkten von Asam Beauty bin ich sehr zufrieden und das schon jahrelang. Kritikpunkt ist der Kundenservice!!! Keinerlei Produkt-Kenntnis (ich habe angerufen und wollte mich über die Produkte der Retinol Serie informieren und die Beraterin wusste noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Serum und dem hochdosierten Treatment, geschweige denn, dass es das Treatment überhaupt gibt). Zudem habe ich eine Reklamation gehabt. Die Innendose meiner Retinol-Creme ist nicht richtig mit der Außendose verklebt und dreht sich mit dem Deckel mit - ist jedoch noch Original verschlossen. Diese wollte ich getauscht haben aber bis jetzt nach drei Wochen, etlichen Telefonaten und auch Kontaktaufnahme über E-Mail und Instagram habe ich immer noch keine Antwort erhalten! Das ist ein NoGo! Die Mitarbeiter im Kundenservice müssen dringend nachgeschult werden, bzw es müssen auch kompetente Mitarbeiter eingestellt werden, damit eine Reklamationsbearbeitung nicht einen Monat dauert!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
RK
Rita K.
Bingen
16.02.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Storniert Aufträge ohne richtige Angabe. Die haben kein Interesse an ihren Kunden. Ich werde da nichts mehr bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Rita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner letzten Bestellung offensichtlich zu einem Problem gekommen ist. Wir werden die Angelegenheit nochmals überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
15.02.2024
Kundenservice schlecht. Keine Antwort. Ewiges warten auf Rückerstattung und Lieferung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
15.02.2024
Scheiẞe!!!!!!!!!
16.02.2024
Hallo Baoru, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht vollständig bei Dir eingetroffen ist. Die Nachlieferung der fehlenden Artikel wurde bereits veranlasst. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
13.02.2024
Es wurde mir versprochen Nachlieferung zu erhalten weil die andere Ware defekt war Nix Kahm
14.02.2024
Hallo Sandro, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Deine Sendung zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit aufklären lässt. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024
Die Produkte sind den Preis absolut nicht wert. Sehr enttäuschend. Ziehe jedes Drogerieprodukt vor.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sarah, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du die Produkte in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und auf die Lieferung gewartet.. Nach einigen Tagen wurde mein Geld zurück überwiesen. Seitdem benutze ich Produkte eines anderes Anbieters. Viel Erfolg..
Antwort von asambeauty.com
Hallo Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Lieferung unvollständig

Habe am 07.01.24 bestellt und am 13.01.24 das Paket erhalten. Leider fehlte eine Creme. Dies habe ich sofort telefonisch gemeldet und werde nun immer vom Kundendienst vertröstet (Telefonate 16.01.24, 29.01.24, 06.02.24). Ein Monat nach Bestellung auf ein fehlendes Produkt zu warten ist eine Frechheit…wann wird das endlich nachgesendet? Als Kunde fühlt man sich hier echt im Stich gelassen….Schade
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024
Meine Ware ist bis heute nicht da, vom Kundenservice bekomme ich keine Informationen obwohl ich schon zweimal nachgefragt habe.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Laut DHL wurde die Sendung beschädigt. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
RH
Renate H.
Schöppenstedt
Meine Ware kam gar nicht an wurde zurück gesendet
09.02.2024
Hallo Renate, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Am 16.01.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Zwei Tage später habe ich eine Lieferung erhalten mit den komplett falschen Produkten. Die Reklamation telefonisch aufgegeben und leider bis heute die bestellten Produkte immer noch nicht erhalten.
09.02.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du offensichtlich eine Falsch-Lieferung erhalten hast. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Den Retourenschein für die Rücksendung senden wir Dir in einer separaten E-Mail zu. Wir hoffen, dass Du uns auch künftig noch Dein Vertrauen schenkst. Bei Fragen, melde Dich gerne. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team

Bestelle nie wieder !!!

Ich habe vor 4 Wochen bei asam Beauty bestellt! Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Per Email wurde mit versichert das ich eine Ersatz Lieferung bekomme. Bis dato ist nichts gekommen weder eine tracking Nummer noch meine Bestellung. Auf Email wird leider nicht mehr geantwortet und per Telefon teilt mir der nette Herr mit das er mir leider nicht helfen kann und ich erhalte in 2 Tage eine Email. Es kann immer Mal ein Paket verloren gehen, aber von dem Kunden Service bin ich echt enttäuscht!! Das war definitiv meine letze Bestellung bei Asam Beauty!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tiffany, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BK
Birgit K.
Grafenau
In der Werbung wird sehr viel von diesen Produkten geredet, aber der vorher nachher Effekt wie in der Werbung gezeigt wird, das die Falten schon gleich nach der ersten Anwendung verschwinden sollen, entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die Produkte getestet, doch die Falten waren immer noch sichtbar.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe das Produkt nicht mal erhalten und nicht mal eine email bekommen, dass das Produkt nicht ankommt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AL
Andrej L.
Hohenaspe
03.02.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Andrej, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität unzufrieden bist. Gern möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
NS
Nicole S.
Bad Salzuflen
03.02.2024
Hab meine Ware bis jetzt nicht bekommen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.02.2024
Eigentlich sind wir mit den Produkten zufrieden. Leider ist beim Versand zur Packstation das Päckchen wiederholt aufgrund von nicht erfüllten Versandbedingungen zurückgeschickt worden. Das Geld ist umgehend erstattet worden. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. ca. 5 Tage. Wären die o.g. Umstände nicht, würde ich dort weiterhin bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Violetta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben. Bei Rückfragen melde Dich bitte unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.02.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen und das Geld wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Natalena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team