asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

KW
Karin W.
Trossingen
Kam bist heute nicht an haben die neue adresse am Stadtgarten 42 78647 Trossingen nicht aufgenommen Karin Wössner Am Stadtgarten 42 78647 Trossingen
Die Anfrage zu einem Muster für ein selbst tanning Produkt wurde einfach ignoriert. Schade es hätte sich eine Geschäftsbeziehung aufbauen können.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können leider keine Anfrage von Dir finden, zumindest nicht, wenn Du mit der E-Mail geschrieben hast, mit der Du bei uns die Bestellung ausgelöst hast. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Magic finish Mousse nicht zu empfehlen

Ich habe das Magic finish Mousse bestellt, es soll sich an deine Haut anpassen. Definitiv nicht. Es macht mich so viel blasser. Nicht zu empfehlen
29.03.2024
Kauf wurde einfach storniert ohne ersichtlichen Grund.Auf Nachfrage sollte es geprüft werden aber immer noch keine Antwort. Ist schon Wochen her.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Reinhard, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde, die Stornierung wurde systembedingt ausgelöst, die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Sie müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit Dir direkt zu tun haben, das kann z.B. durch eine hohe Mahn- oder Retourenquote in dem Bereich ausgelöst werden. Wir hinterlegen aber einen Vermerk in Deinem Kundenkonto, sodass neue Bestellungen nicht mehr storniert werden und leiten Dir als kleine Wiedergutmachung, für Deine neue Bestellung gerne einen Gutscheincode über 20 % zu. Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ASAM20-ADNN2 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CL
Christa L.
Niedenstein

Stornierung nicht möglich

Wollte die Bestellung stornieren war nicht möglich ist für mich nicht nachvollziehbar Jetzt wird Ware geliefert die sofort zurück geht
SW
Die Ware ist noch nicht angekommen, habe schon 2 mal Kontakt aufgenommen aber nichts ist geschehen. Geld aber am 13.03. abgegangen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist und entschuldigen uns für die Wartezeit (wir haben eine Anfrage von Dir erhalten). Die Bestellung kam leider mittlerweile zu uns zurück. Als Grund wurde von DHL "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns (kundenservice@asambeauty.com). Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe allergisch darauf reagiert und überall pickel bekommen, aber jede reagiert anders darauf für mich ist es nichts
Antwort von asambeauty.com
Hallo Dolores, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf eines unserer Produkte unverträglich reagiert hast. Deine Retoure hierzu haben wir bereits dankend erhalten. Wir setzen uns diesbezüglich nochmal separat mit Dir in Verbindung und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PB
Petra B.
Baunatal
10.04.2024
Kundenservice gleich 0 Qualität der Produkte wird immer schlechter, es wird viel microplastik und Palmöl untergemischt
10.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen und kontaktieren Dich dazu noch einmal separat per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Zu der Qualität möchten wir Dir noch folgendes mitteilen: Sei versichert, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Für weitere Fragen, kannst Du Dich immer gerne direkt bei uns melden: kundenservice@asambeauty.com. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe meine wahre nicht bekommen und trotzdem eine Mahnung bekommen . Und hinterher würde meine Bestellung storniert
Antwort von asambeauty.com
Hallo Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte, dass neue Bestellungen erst versendet werden können, wenn alle Rechnungen (also der vorherigen Bestellungen) bezahlt werden. Da es noch einen offenen Posten gab (RE 298710255), wurde die Bestellung D005610564 storniert. Angemahnt wurde die vorangehende Bestellung D005465087. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe mehrmals eine Anfrage wegen der Retoure gestellt. Bekomme leider keine Antwort. Das ist sehr sehr schade!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich zur Klärung umgehend separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe die Lieferung nie bekommen!!! Und Asam war in keinster Weise bei der Sendungsverfolgung behilflich.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Dein Paket zur Abholung in der DHL Filiale bereitlag. Dies haben wir Dir auch per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist, aber wir können auch nur Informationen weiterleiten, die die DHL uns zur Verfügung stellt. Wir sind dennoch an einer Lösung interessiert und wir werden Dich diesbezüglich nochmals separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Leider die Gesichtscreme mit Rethinol nicht vertragen Rötungen bekommen u das für diesen Preis schade
08.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass eines unserer Produkte unverträglich ist. Wir werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Hatte letztes Mal die Lippenpflege gratis bestellt ist mit der Bestellung nicht mit gesendet worden.
Unzufrieden Sendung nicht erhalten bis heute 21.04.24 Ellen Jehle-Kern Fischerstr. 17 77977 Rust
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellungen kamen leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben (Hausnummer fehlt!). Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Die Lieferung ist leider nicht angekommen aber ich werde aufgefordert diese zu bewerten!!!!
08.04.2024
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Dein Paket erfolgreich zugestellt: asambeauty 00340434499949483034 Zustellung erfolgreich. Sa, 16.03.2024, 13:58 Uhr Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.04.2024
Ohne Erklärung wurde meine Zahlung zurück überwiesen. Die Ware habe ich nicht erhalten.
08.04.2024
Hallo Svenja, vielen Dank für Dein Feedback.. Deine Bestellung kam leider mittlerweile an uns zurück. Als Grund wurde "Empfänger nicht zu ermitteln" angegeben. Bitte überprüfe Deine Kundendaten in Deinem Kundenkonto und ändere sie ggf. Danach kannst Du wie gewohnt neu bestellen. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.04.2024
Ich habe mich vom selben Glas täuschen lassen. Es ist sehr viel weniger Inhalt drin.
08.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr über Deine Erfahrung mit unseren Produkten hören. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AW
Ann W.
Siegen
Ich vertrage die Creme nicht. Sie hinterlässt einen Film auf der Haut und spannt
12.04.2024
Ist ganz gut. Das Hautbild ist verbessert. Kann man aber auch günstiger bekommen.

Mega Verpackung und kaum Inhalt

Mega Verpackung, nicht einmal 1/3 gefüllt....man kommt sich verschaukelt vor....
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katrin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Die Tube ist mit der angegebenen (aufgedruckten) Menge befüllt. Damit das Produkt bei der Entnahme nicht in einer unverhältnismäßig großen Menge herausquillt, haben wir uns für diese Abfüllung entschieden. Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass die Tube nicht komplett befüllt ist, der Inhalt entspricht jedoch der angegebenen Füllmenge auf dem Packungsaufdruck. Durch die höhere Viskosität des Produkts lässt es sich nur durch stärkeren Druck aus der Tube pressen. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team