Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.
Vitamin E macht meine Haut trocken und brennt leider etwas.
Das Perfect me make-up deckt leider nicht die Haut ab. Schade, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Bezahlung mit Paypal keine Ware erhalten
Bezahlen wollte ich mit Paypal und Lieferung an die Packstation. Der Shop hat dabei die von mir angegebene Postnr. nicht übermittelt. Die Wundertüte ging zurück und ich bekam auch keine neue. Bin sehr enttäuscht und verärgert.
Kam bist heute nicht an haben die neue adresse am Stadtgarten 42 78647 Trossingen nicht aufgenommen
Karin Wössner
Am Stadtgarten 42
78647 Trossingen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim Serum war nach zweimaliger Benutzung die Pumpfunktion defekt.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 2 Tagen
Hallo Inge,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern, dass Du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Natürlich können wir diesen ersetzen oder erstatten. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren.
Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Herzliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Ware kommt nicht so chnell an
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider die Creme nicht vertragen! Hatte extra eine Creme bestellt die für empfindliche Haut ist,doch habe ich darauf Negativ reagiert! AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Creme XXL!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nie bekommen!!! Und Asam war in keinster Weise bei der Sendungsverfolgung behilflich.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 4 Tagen
Hallo Elke,
vielen Dank für Dein Feedback.
Gerne haben wir Dein Anliegen überprüft und festgestellt, dass Dein Paket zur Abholung in der DHL Filiale bereitlag. Dies haben wir Dir auch per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist, aber wir können auch nur Informationen weiterleiten, die die DHL uns zur Verfügung stellt.
Wir sind dennoch an einer Lösung interessiert und wir werden Dich diesbezüglich nochmals separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Freundliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Keine Ware angekommen
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 4 Tagen
Hallo Jaqueline,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bedauerlicherweise wurde Deine Bestellung automatisch storniert, da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten.
Bitte beachte, dass Bestellungen mit der Zahlungsart „Vorkasse“ (so wie es in Deinem Fall war) innerhalb der 10-Tages Frist beglichen werden müssen (was nicht der Fall war).
Nach der Stornierung kann Deine Bestellung nicht mehr reaktiviert werden.
Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com.
Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einigen product unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 4 Tagen
Hallo Atakaya,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob ein Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück.
Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen.
Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehe ich keinerlei verändern.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 4 Tagen
Hallo Yvonne,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint.
In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt.
Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken.
Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com.
Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von
Deinem asambeauty-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.