asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

(20996)
(2015)
29.08.2023
Total umständlich,wenn man Ware retounieren möchte . Wenn man die Service Nummer wählt hängt man bis zu 20 Minuten ohne Erfolg in der Leitung. Ich werde nichts mehr bestellen.
29.08.2023
Hallo Jeanette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei der Erstellung des Retourenscheines gekommen ist. Die Erklärung hierzu, senden wir Dir in einer separaten E-Mail zu. Die Servicezeiten zu unserem telefonischen Support findest Du hier: https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
14.09.2023
Das Päckchen ist niemals angekommen, trotz Zahlung per PayPal, nun findet man nicht einmal meine E-Mail Adresse usw. Einfach traurig und nicht empfehlenswert, Geld verbrannt.
14.09.2023
Hallo Cornelia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist. Wie Dir bereits unsere Kollegin mitgeteilt hat, kannst Du eine (natürlich kostenfreie) Ersatzlieferung bekommen. Auch bezüglich der E-Mail Adresse hast Du bereits eine Entschuldigung erhalten. Sollte es noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne noch einmal bei uns. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.11.2023
Ich bitte schon ewig um einen Rücksendeschein, über Retoure anmelden wird man an den Kundendienst verwiesen, Email geschrieben, bis jetzt kommt kein Schein! Bin enttäuscht!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Anliegen bislang noch nicht bearbeitet wurde und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dir umgehend separat per E-Mail antworten und Dir den gewünschten Retourenschein zusenden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CL
Christa. L.
Dinslaken
19.05.2023
Mal auf die Adresse schauen weil man umgezogen ist und schon drei Wochen auf die gesichtscreme wartet an die falsche Adresse geschickt. Bitte noch mal schicken aber richtig
15.10.2023
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen. Es müsste wohl von der Post aus zurück,da es beschädigt war!! Auf eineNachfrage,habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten.
16.10.2023
Hallo Kathleen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deiner Sendung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
25.12.2023
Ich habe vor 3 Wochen Körpercreme und Parfum bestellt und bezahlt, bekommen habe ich nur Creme. Ich habe angerufen, habe meine Problem gesagt...noch immer keine Lösung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Eugenia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.01.2024
Die enormen Preisunterschiede der einzelnen Produkte zwischen Angebot und in Drogeriemärkten ist für den Verbraucher nicht nachvollziehbar und er fühlt sich „verarscht.“
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hanne, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
RM
Regina M.
Braunschweig
Zwei Artikel bestellt, nur 1 Artikel im Karton , reklamiert, jedoch nur vertröstet mit zur Zeit ein zu hohes Arbeitsaufkommen ! Schade Behalte mir weitere Schritte vor!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Regina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
UK
Ulrike K.
Pulsnitz
16.08.2023
Meine bestellte Ware ist nach einem Monat immer noch nicht da. Laut telefonischer Nachfrage kann die Nachforschung noch eine Weile dauern - bin davon nicht begeistert
17.08.2023
Hallo Ulrike, vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung haben wir uns sehr gefreut.  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.09.2023
Paket sollte an Packstation geschickt werden und konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Auf meine Email diesbezüglich habe ich leider keine Email erhalten.
28.09.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deiner Bestellung offensichtlich zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dich umgehend kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
16.05.2023
Ich habe vor ca. 4 Wochen etwas bestellt, was bis heute nich ankam. Am 4. Mai habe ich bei asambeauty ein ticket eröffnet, was bis heute nicht beantwortet wurde.
GM
Gabi M.
Räckelwitz
04.07.2023
Fusscreme war schon geöffnet. Bei schriftlicher Reklamation eine Information auf warten erhalten. Nun Ware bezahlt und dann erfolgte keine weitere Bearbeitung.
04.07.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern und Dir einen Ersatz oder eine Erstattung zukommen lassen. Wir werden Dich diesbezüglich per separater E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.06.2023
Leider habe ich mein Paket nach über 3 Wochen immer noch nicht erhalten, es scheint verschollen zu sein, und eine Antwort bekomme ich nun auch nicht mehr.Schade
17.08.2023
Keine Stornierung der Bestellung möglich, Payback mehrfach Punkte werden nicht gutgeschrieben! Kundendienst nicht erreichbar nach Bestellvorgang am Wochenende …
18.08.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass wir Dir kein uneingeschränktes Einkaufserlebnis bieten konnten. Gerne schauen wir uns Dein Anliegen noch einmal genau an und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
31.12.2023
Habe die Produkte leider nicht vertragen und daher zurückgesendet. Habe die Produkte am 2.2.2023 zurück gesendet leider bis heute nichts von der Firma gehört.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sylvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation (Retoure) erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe am 21.12 meine Bestellung Nr #D005092907 zurückgeschickt bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten und asam Beauty antwortet nicht auf meine email
Antwort von asambeauty.com
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du zu Deiner Retoure noch keine Rückantwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Sabine S.
Weissenborn
24.11.2023
Bekomme einfach keine Antwort auf meine nicht intakte Lieferung. Nur immer das so viele Anfragen zu bearbeiten sind. Keine Zufriedenheit Sabine Schmidt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Dein Anliegen erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.07.2023
Es wird mir öfter ein Mail mit Rabattangeboten zugeschickt, wenn ich dann über dieses Mail bestelle , wird kein Rabatt abgezogen . Das ist nicht in Ordnung.
11.07.2023
Hallo Brigitta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung unserer Gutscheine immer wieder zu Problemen kommt. Folgende Gründe können dafür verantwortlich sein: - Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht. Bitte beachte, dass Outletartikel nicht zum Mindestbestellwert gezählt werden. - Der Gutscheincode wurde nicht in korrekter Schreibweise eingegeben. - Es befindet sich hinter dem Gutscheincode ein Leerzeichen - Der Gutscheincode wurde bereits bei einer anderen Bestellung eingelöst. - Der Gutschein wurde mit anderen Rabattaktionen in unserem Onlineshop kombiniert. - Die Voraussetzungen waren nicht erfüllt (Artikelauswahl, Zeitraum etc.) Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.06.2023
Es handelt sich bei der Bewertung nicht um die Produkte. Leider wurde mir das Gratisprodukt bei Erreichung der Einkaufssumme nicht der Lieferung beigefügt.
09.10.2023
Habe Produkte bestellt. Paket kam leer an! Rückmeldung dazu gemailt - keine Antwort! Nochmals nachgefragt - keine Antwort! So geht man mit Kunden nicht um.
10.10.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und das die Lieferung unvollständig war. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team