asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

25.02.2024
Die Gesichtscreme verursacht Falten macht die Haut pergamentartig
Antwort von asambeauty.com
Hallo Esther, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Keine Änderung der liefer Adresse möglich
02.02.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, übermitteln wir diese unverzüglich an unser Logistikzentrum. Danach können wir nicht mehr eingreifen, um zum Beispiel aufgegebene Bestellungen zusammenzufassen oder einen Artikel gegen einen anderen auszutauschen. Auch eine Änderung der Lieferadresse ist dann nicht mehr möglich. Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann, geht es als Retoure an unser Auslieferungslager zurück. Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.02.2024
Produkt war nicht wie erwartet
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gloria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir gewähren grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht, unabhängig davon, ob das Produkt bereits geöffnet und benutzt wurde. Bitte erstelle über Dein Kundenkonto einen Retourenschein und schicke die nicht gewünschten Produkte an uns zurück. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen. Wir hoffen sehr, dass Du uns trotzdem weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Klebt im Gesicht
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annett, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Allerdings haben wir noch nie davon gehört, dass ein Make Up 'klebt'. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Marita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität und unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gertraud, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
18.02.2024
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir für alle Anliegen, eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht... Bestellung und Lieferung, top. Leider vertrage ich die Creme nicht, somit habe ich von dem 30 tägigen Umtausch Gebrauch machen wollen. Nach Eröffnung eines Tickets, E Mail und anrufen bei der Hotline habe ich immer noch keinen Retoureschein erhalten.Ich frage mich, ob hier abgewartet wird, das 30 Tage vergehen? Ich werde Noch einmal anrufen, wenn dies fruchtlos sein sollte, gebe ich es den Verbraucherschutz..... Warum bietet man diesen Service an?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Anfrage noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BP
Birgit P.
Halstenbek
13.01.2024

Return to Sender

Die Wundertüte ist ,meines Erachtens, eine Frechheit. Da wird mit Produkten in Originalgröße geworben und dann war in der „Wundertüte“ u.a Seife/Nagellack/Wimpernserum/Handcreme für 35€. Ich habe es postwendend zurückgeschickt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Inhalt unserer Wundertüte nicht Deinen Erwartungen entspricht. Die Wundertüten werden von uns sehr sorgfältig mit hochwertigen Produkten bestückt, bei Düften ist es natürlich immer Geschmackssache, was einem zusagt. Ein Umtausch von Wundertüten ist nicht möglich ist, hierauf haben wir bei der Bestellung hingewiesen. Im Rahmen unseres 30-tägigen Rückgaberechts kannst Du die Wundertüte selbstverständlich innerhalb Rückgabefrist komplett an uns retournieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.01.2024
Leider habe ich einen Lippenstift erhalten, der eine Ecke heraus hat und von der Auftragefläche her aussieht, als sei er schon benutzt worden. Auf meine Reklamation habe ich nur eine empfangsbestätigung hin erhalten und sonst ist noch nichts passiert außer dass ich jetzt permanent mit Werbe-emails bedacht werde. Für mich kein seriöses Unternehmen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
31.12.2023
Ich habe eine Email hin gesendet, da in dem einen Tiegel der innere Teil total kaputt war und das angebliche Mousse nur ein kleiner harter Klumpen war. Ich konnte es nur entsorgen. Ich habe nur die Bitte um Geduld als Antwort bekommen, weiterhin seit Wochen nichts. Es war das erste und das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ware nie angekommen. Fehler scheinbar bei DHL. Feedback von Asambeauty nicht wirklich erhalten da „Ticket“ scheinbar noch in Bearbeitung. Feedback hinsichtlich Ausbuchung der Rechnung ausstehend. Bestellung vom 25.12.23 „Ticket“ vom 4.1.24…. Zeitnahes Feedback fehlt hier.
19.01.2024
Hallo Cathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Reklamation noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe bis jetzt immer positive Bewertungen über Asam Beauty abgeben, jedoch bei der letzten Bestellung hat nichts geklappt!!! Die Dame vom Kundenservice hat mir auch nicht viel geholfen! Werde mich für weitere Bestellungen zurückhalten!!! Mit freundlichen Grüßen!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

netl netlnetlahegni.erhalten zurück…

netl netlnetlahegni.erhalten zurück Geld endlich Wochen 10 Nach.hingehaavertröstet immer Wurde .gewesen Telefon am Ansprechpartner qualifizierten Kein .erhalten nicht Lieferung Vorletzte.gut Produkte
Antwort von asambeauty.com
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben hier schon alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AP
Angela P.
Karlsruhe

Kundenservice reagiert ewig nicht

Ich warte leider seit 2 Wochen auf eine Antwort des Kundenservices. Ein Produkt kam beschädigt an und wurde sofort reklamiert. Guter Kundenservice wäre etwas wert.
04.01.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.01.2024
Ich habe eine Reklamation. Und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommen. Packungsinhalt war leer. Aber zu und eingeschweißt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SD
04.01.2024

Keine Rückmeldung auf Reklamationen

Habe bereits mehrfach Kontakt wg. einer Reklamation aufgenommen, aber bis dato keinerlei Rückmeldung von M.Asam.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Bei mir sah es wie zugekleistert aus. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Meine Bezahlung wurde nie bestätigt!! Produkte sind gut
Antwort von asambeauty.com
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. In der Regel bestätigen wir nicht explizit jeden einzelnen Zahlungseingang. In Deinem Fall können wir Dir bestätigen, dass Dein Kundenkonto ausgeglichen ist. Bei Fragen melde Dich doch gerne bei uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.01.2024
Retour Bestätigung hat lang gedauert.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Fiona, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team