asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

20.05.2023
Finde es dauert zu lange Rücksendungen dem Konto gut zuschreiben.Mann kann dann nicht mehr Bestellen
12.05.2023
Gutschein Code für Magic Care Augencreme hat nicht gegriffen. Leider nicht das erste Mal. Schade!!!
BS
Bally S.
Marburg
11.09.2023
Sehr teuer für so ein Produkt, was sich der Haut anpassen soll. Klappt bei mir nicht so gut .
12.09.2023
Hallo Bally, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.07.2023
Es wurde was vergessen von der Bestellung, wurde zwar erstattet aber der Aufwand mir zu gross
31.07.2023
Hallo Mario, vielen Dank für Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets optimieren. Gerne geben wir Deinen Hinweis bezüglich unserer Abläufe an unsere Fachabteilung weiter. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem auch in Zukunft noch Dein Vertrauen schenkst. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
22.06.2023
Ich habe bei Ihnen ein paar Sachen bestellt und bekam ein Geschenk, es war aber leider leer!
28.06.2023
Hallo Fatehmeh, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Wir versprechen Dir, dass wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
01.05.2023
Retoure wurde übersehen. Auf E-Mails wurde nicht nicht geantwortet. Nicht Kundenfreundlich!
07.06.2023
Reklamationen zeitnah beantworten. Ich warte seit 3 Wochen und habe schon 3 Tickets!!!!
20.06.2023
Die Lieferung ist nicht eingetroffen die Ware wurde von der Post beschädigt leider!!
10.12.2023
Mei Adventskalender habe ich beschädigt bekommen und war kein anderer für mich da
10.12.2023
Hallo Marcela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast und das wir Dir in Deiner Angelegenheit zunächst nicht weiterhelfen konnten. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir im Nachhinein noch eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
26.08.2023
Also ein woow nicht, ganz normaler primer. Es gibt genug günstigere Alternativen
28.08.2023
Hallo Kerime, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.08.2023
verkaufen, verkaufen. zwar gute Ware aber persönlich zählt der Kunde nicht viel.
02.08.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und freuen uns, wenn Du uns ein wenig mehr darüber erzählst, was zum Punktabzug geführt hat. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Keine Antwort

Auf eine E-Mail von mir, kam keine Antwort! Das hat mir gar nicht gefallen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gerda, vielen Dank für Dein Feedback. Bedauerlicherweise haben wir mit der von Dir angegebenen E-Mail Adresse keine Anfrage finden können. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und versuchen, Dein Anliegen schnell zu klären. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AT
Andreas T.
Magdeburg
08.07.2023
Ware nicht erhalten, warte seid über 2 Wochen auf eine Antwort vom Shop.
09.07.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Zustellung gekommen ist und Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.10.2023

Palmöl, sehr bedenklich in der heutigen Zeit, nur klimazerstörend, der Anbau von palmölpflanzen

Die Produkte sind gut, leider mit Palmöl, ich werde nicht mehr beszellen
30.10.2023
Hallo Gerlinde, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse auf unsere Produkte. Du kannst versichert sein, dass Du mit der Kosmetik von Asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und Stoffe wie z. B. Konservierungsmittel mit Bedacht und gesetzeskonform eingesetzt. Zudem werden alle unsere Produkte anhand der Rezeptur von einem externen Spezialisten hinsichtlich der Sicherheit für den Verbraucher bewertet. Unser Sicherheitsbewerter bedient sich u.a. der Aussagen internationaler Expertenkomitees. Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com melden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JS
23.09.2023
Verpackungen versandsicher machen, ohne dass der Inhalt auslaufen kann
25.09.2023
Hallo Janet, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unkorrekt bei Dir eingetroffen ist. Vermutlich ist hier ein Transportschaden entstanden. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.07.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten, nach Reklamation Gutschrift erhalten
31.07.2023
Hallo Ella, vielen Dank für Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst, nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets optimieren. Wir werden Dich bezüglich Deiner Reklamation separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Keine Antwort auf Anfrage

Ticketnummer: CAS-174336-L4Y5 keine Antwort auf Anfrage erhalten.
17.12.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen schon überprüft und werden Dich diesbezüglich separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Päckchen kam nicht an 🙈 Rückzahlung erfolge aber endlich heute !
Antwort von asambeauty.com
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass DHL aufgrund eines Adressfehlers Deine Bestellung nicht zustellen konnte. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
IK
Ingeborg K.
Karlsruhe
10.09.2023
Feuchtigkeit hält nicht lange an. Ich muß immer wieder nachcremen
11.09.2023
Hallo Ingeborg, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
BR
Barbara R.
Göttingen
13.06.2023
Deckt leider gar nicht, hat aber eine schöne Konsistenz.