asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Die Überraschungsboyen sind immer gut gefüllt und man probiert auch mal Produkte die man sonst nicht kauft.
TS
Thomas S.
Groitzsch

Haarspange Rose 🌹

Sehr schöner Artikel und blitzschneller Versand.Meine Frau hat sich sehr gefreut.Shop ist sehr zu empfehlen.
Die Cremes sind sehr gut sie ziehen schnell ein und hinterlassen keinen fettfilm man fühlt sich sehr wohl
AO
Annerose O.
Eckental

Schnell geliefert, offenes Ohr bei Problemen! TOP

Das man bei nicht gefallen, die Ware zurückgeben kann. Aber generell bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, mit den von mir gekauften Produkten!! Benutzte schon seit Jahren Crems und Make up !!

Grossartige Kosmetik und Design

Asambeauty ist fortschrittlich und präsentiert sich in gelungenem Design und qualitätsgeprüfter Kosmtik.
12.04.2024
tolle Produkte, schnelle Lieferung, sorgfälltig verpackt. Qualität made in Germany was will man mehr?
Schnelle Lieferung, Probe Verbesserung: generell Proben mit Verse den mit evtl. Auswahl bei Bestellung

Klare Kaufempfehlung

Der Lippenpflegestift ist angenehm zu tragen und hat eibe schöne Farbe. Viel besser, als Labello & Co!!
17.04.2024
Preis /Leistung stimmt .Lässt sich wunderbar auftragen und man sieht sofort nach dem tragen frisch aus
GS
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung der Artikel. Bin auch sehr zufrieden mit den Produkten.
07.04.2024

Bei allen Produkten die ich anwenden.

Bei allen Produkten, die ich angewendet habe, fühlt sich die Haut prall durchfeuchtet und gepflegt an.
11.04.2024
Das komplette erscheinungsbild einfach mega Abdeckung und man sieht frisch aus ,es fühlt sich super an
13.04.2024
Ich war letztens bei meiner Hausärztin, die hat meine Haut sehr gelobt.Immerhin bin ich 82 Jahre alt.
Ich bin total positiv überrascht von dem Adventskalendern und der Überraschungstüte. Super Artikel.
14.04.2024
Tolle Konsistenz der Produkte, sehr geschmeidig beim Auftragen, die Haut fühlt sich an wie Seide..
RS
Rita S.
Kulmbach
Top schnell, Top freundlich, Top gut, Tolle Angebote, hochwertige Produkte, super in der Pflege...
17.04.2024
Stets eine Freude zu bestellen, da kaum bestellt und bezahlt schon liegt das Päckchen vor der Tür!
HH
Hildegard H.
Ganderkesee
10.04.2024

Gesichtspflege für reife Haut

Die von mir benutzten Produkte sind sehr gut. Die Lieferung und Zahlungsmöglichkeit ausgezeichnet.
18.04.2024
Empfohlen von Maria.Estella und für sehr gut befunden. Das erste make up was meine Haut verträgt