heilsteinwelt.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

IT
Ilona T.
Cottbus
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-)
NB
Alles ist unversehrt angekommen, alle Steine wie beschrieben und wunderschön und obendrauf noch einen hübschen Stein als Geschenk. Was will man mehr.
Antwort von heilsteinwelt.de
Danke vielmals für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat. Viel Freude wünschen wir weiterhin mit den tollen Schmuckstücken! Beste Grüße aus dem Thüringer Wald :-)

Liebevoll

Sehr netter Service, der Versand war schneller als angekündigt, trotz der Feiertage. Würde sehr gerne wieder bestellen.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre netten Zeilen :-) Ja, wir haben inzwischen gut aufgeholt und hängen nun nur noch 2 bis 3 Tage zurück. Aber auch die werden wir im Laufe der Woche noch aufholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen!
07.01.2024
Alles bestens!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
07.01.2024
06.01.2024

Toller Service!

Vielen Dank für die schöne Ware und sehr guten Kundenservice.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Suhl in Thüringen!
Führt auch ungewöhnlichere Steine in sehr guter Qualität, sehr freundlicher Kontakt.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja - gerade bei Trommelsteinen versuchen wir das Sortiment so umfangreich wie nur möglich zu gestalten, dazu zählen natürlich auch all die vielen Raritäten. Doch für mich gehören diese einfach dazu, da ich selbst leidenschaftlicher Sammler bin. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen :-)
29.12.2023

Hinweis der Weihnachtspause übersehen

Bei meiner Bestellung hatte ich den Hinweis bzgl der Weihnachtspause übersehen und Heilsteinwelt schlecht bewertet - nehme ich hiermit zurück. Der Mailwechsel erfolgte prompt und ich freue mich auf meine bestellte Ware :) Kein Stress!
Antwort von heilsteinwelt.de
Alles gut - das Missverständnis hat sich ja klären lassen. Seit dem 02.01.2024 sind wir wieder im Einsatz :-) Inzwischen ist die Sendung ja nun bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen.
CB
Christa B.
Hattingen
24.12.2023
Schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind und dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Beste Grüße aus dem Thüringer Wald!
Alexander S.
Ludwigsburg
24.12.2023
Habe das zweite Mal dort eingekauft, die wieder sorgfältigst verpackte Lieferung hat meine Erwartungen voll übertroffen. Die Besonderheiten und Raritäten haben es mir angetan, und die Steine sind einfach spitzenklasse. Und Dank des Geburtstags-Gutscheines konnte ich auch noch etwas sparen; hat sich absolut gelohnt! Top und gerne wieder mal
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den tollen Besonderheiten aus Ihrer letzten Bestellung :-)
23.12.2023
Schnelle Lieferung, alles wie versprochen, umweltfreundlich verpackt
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den beiden neuen Schätzen in Ihrer Sammlung. Viele liebe Grüße aus Suhl in Thüringen!
PF
Peter F.
Glashütten
23.12.2023
Alles OK
Vielen lieben Dank :-)
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin.
Antwort von heilsteinwelt.de
Ja, seit inzwischen fast 5 Jahren :-) Wir danken vielmals für Ihre Treue und natürlich auch, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine kleine Bewertung zu verfassen.
KS
Netter Kontakt und superschnelle Lieferung
Antwort von heilsteinwelt.de
Wir danken vielmals für Ihre Bewertung und wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen in Ihrer Sammlung.
FD
Fred D.
Wittenburg

Hier kann man ohne Bedenken sehr gut einkaufen

Sehr hochwertige Steine und sehr schneller Versand der Ware ,dazu noch eine sehr gute Verpackung der Steine
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen :-)
Super Qualität, schnelle Lieferung und total netter Kontakt!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre nette Bewertung :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit all den vielen tollen Besonderheiten, welche Sie schon bei uns bestellt haben. Beste Grüße aus Thüringen!
Alles immer 1A. Ich bin schon länger Kundin und war bisher immer sehr zufrieden
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Ja, die möglichst hohe Qualität der Edelsteine und Mineralien sind uns am wichtigsten, neben einem bezahlbaren Preis. Es freut uns somit sehr, dass der packende Mitarbeiter auch dieses mal wieder Ihren Geschmack getroffen hat.

ALLES SUPER :-)

WIE IMMER - ALLES SUPER :-)
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank. Über solch treue Stammkunden, wie Sie es sind, freuen wir uns immer ganz besonders. Viel Freude wünschen wir auch dieses Mal mit all den tollen Schätzen :-)