heilsteinwelt.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

Absolute Kaufempfehlung!

Dank der vorab wunderbaren und detaillierten Beschreibung der einzelnen Steine (Kompliment hierfür), wird einem die Wahl einfach gemacht. Es macht Spaß, die Seiten zu durchstöbern und dabei auch Neues zu entdecken. Die Qualität der Steine ist hervorragend und exakt so, wie beschrieben. Ich habe bereits mehrfach bestellt und war durchweg zufrieden. Bei Bedarf werde ich weitere Steine hier bestellen, freue mich schon darauf. Ein absolut verlässlicher Shop mit sehr gutem Service... Ich werde den Shop im Freundes-und Bekanntenkreis sehr gerne weiter empfehlen ;-))
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung :-) Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Qualität zu schätzen wissen, die wir anbieten, aber auch dass Sie unsere Beschreibungen aufmerksam lesen, für welche wir uns viel Mühe geben. Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch für jede Form der Weiterempfehlung. Denn Werbung, die auf Erfahrungen basiert, ist und bleibt einfach die Beste. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald!

1A wunderbar!

Diese Bestellung war echt nicht mehr zu toppen, der Hollandit total perfekt, der Rhodusit (etwas klein aber wunderschöne Farbe), der Que Sera hier Blue Spot Rhyolith genannt ein Traum von Energetik, der Scolezit perfekte Form! Und der Gratisstein das I-Tüpfelchen, ein wunderschöner Labradorit (darf man mir gern wieder zur nächsten Bestellung dazulegen!) Top verpackt und geliefert, diesmal blieben echt keine Wünsche übrig. Auch hier nochmal besondres Lob an den "Auswähler der Steine" (kann man ja leider nicht selbst), er hat sich selbst übertroffen!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! ja, mache Sorten wie den Hollandit-Quarz sucht man heute leider fast vergebens. Daher freuen wir uns sehr, solche Raritäten anbieten zu können. Der "Auswähler der Steine" der Steine ließt hier regelmäßig mit und freu sich bestimmt genauso sehr über die netten Zeilen :-) Danke nochmals und beste Grüße aus dem Thüringer Wald!
Alles war wie beschrieben in der Qualität. Es war schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Immer wieder gerne 😊
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den kleinen, neuen Raritäten in Ihrer Sammlung!
PA
Peggy A.
Detmold

Alles Top

Schneller Versand und der Beschreibung entsprechende schöne Steine
Antwort von heilsteinwelt.de
Dankeschön, für die tolle Bewertung :-) Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald von Ihrem Heilsteinwelt-Team.

Schöne Auswahl .Edelsteine...

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr schöne Steine Schmuck..
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den indischen Besonderheiten :-)
Immer wie beschrieben. Liebevolle Verpackung. Immer wieder.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Alles Bestens und netter Kontakt
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Trommelsteinen und den Schmuckstücken und hoffen sehr, dass wir Sie auch von der Qualität der handsortierten Steine überzeugen konnten :-)
alles super, gerne wieder :-)
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für ihre Bewertung :-) Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit den neuen Schätzen der Sammlung!
nice gerne wieder
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Auch wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Aktuell sind drei Osterhasen im Shop versteckt, die gern gefunden werden wollen ;-p Beste Grüße aus Suhl in Thüringen!
DS
Dana S.
Cloppenburg
Alles super!
BM
Super gelaufen! Keine Probleme, super Abwicklung! Ich habe einige Heilsteine für Kinder bestellt, weil ich eine Kette darauf basteln möchte. Alle Steine waren etwas kleiner und in gleicher Größe.
Antwort von heilsteinwelt.de
Danke vielmals für Ihre Bewertung :-) Ja, die Labradorite sind im aktuellen Posten kleiner und leichter als beim Posten aus Ihrer ersten Bestellung - dafür aber auch preiswerter. Wir wünschen Ihnen und den Kindern viel Freude mit den Steinen!
MJ
09.02.2024
Sehr persönliche, nette, zuvorkommende Beratung, schnelle Lieferung, Zahlung einfach, online-Präsenz übersichtlich, alles gut und leicht zu finden.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für diese netten Worte :-) Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.
PM
Petra M.
Ketsch
09.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung .Sehr guter Shop , kann man nur empfehlen. mit besten Grüßen Fam. Mohr
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude bei und mit den neuen Schätzen der Sammlung.
Monika S.
Zellertal
02.02.2024
Schöne qualitative Steine. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation und Service. Gerne wieder.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Ja, da ich selbst leidenschaftlicher Sammler bin, ist mir eine möglichst hohe Qualität eines der wichtigsten Anliegen. Wir wünschen viel Freude mit den tollen Schätzen!
MM
Mario M.
Wiesbaden
19.01.2024
Meine Bestellung kam gut verpackt und in guter Qualität bei mir an. Sehr zu empfehlen 😊
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen :-)
15.02.2024

wunderschönes Armband, prompte Lieferung

Vielen Dank für die prompte Lieferung des wunderschönen Armbands. Ich bin begeistert,
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Armband :-)