aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

05.09.2023
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP
Sascha P.
Mannheim

Bewertungen für aspire-shop.de

25.04.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, sympathischer Service und gute Ware. Gerne wieder.
25.04.2024

Reklamationsabwicklung eine Katastrophe

Der Einkauf selbst ist in Ordnung mit angemessener Lieferung. Die Reklamationsabwicklung aber ist jenseits von gut und böse. Das Gerät hat einen eindeutigen technischen Defekt. Aufforderung ein Video zu senden, dann Rücksendeschein. Defektes Gerät zurückerhalten, am selben Tag wieder reklamiert. Wieder Rücksendeschein. „Sie waren stets bemüht“ aber kundenorientiert ist das nicht. Fast, als würde man in Frage stellen, dass ein Gerät einen Defekt haben kann und immer ein Bedienfehler vorliegen muss.
Antwort von aspire-shop.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Ablauf: Nachdem du das Gerät zunächst wegen eines technischen Defekts reklamiert hast, wurde dieser Mangel behoben und das Gerät an dich zurückgesendet. Nachdem das Gerät wieder bei dir war, hast du es mit einem neuen Fehler reklamiert. Leider stehen uns für Hygieneartikel nicht alle Testmöglichkeiten zur Verfügung, was in manchen Fällen die Fehlerdiagnose erschwert. Wie vereinbart kannst du uns das Gerät erneut kostenlos zusenden, und wir werden es erneut überprüfen. Sollte sich auch dieses neue Fehlerbild für deinen RAGA Aio bestätigen, dann werden wir ihn dir gerne austauschen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir teurere Geräte genauer prüfen müssen. Wir bitten dich, bei zukünftigen Reklamationen eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung zu machen, damit wir das Problem effektiver identifizieren und beheben können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
24.04.2024
Einfach gut un schnelle Lieferung. Werde sicher wieder hier kaufen.
24.04.2024
guter und schneller service
der Kontakt , die Zuverlässigkeit
JT
Jörg T.
Bielefeld
21.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand alles bestens
Alles gut 👍
Mehmet K.
Gelsenkirchen
Antwort von aspire-shop.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu geben oder wenn du irgendwelche Bedenken hast. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.
19.04.2024
18.04.2024