aspire-shop.de

ASPIRE eZigaretten und Zubehör.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind der Händler B2B und B2C von ASPIRE eZigaretten und Zubehör für Deutschland und Europa. (E-Zigarette, E-Zigaretten, Dampfen)
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Florian Klegraefe

Bewertungen für aspire-shop.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
7 %
1 %
1 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aspire-shop.de

Lieferung dauerte sehr lang, leider war die Kommunikation so-la-la; ich musste schon hinterher telefonieren; danach waren die Sachen aber zügig im Versand.

Gestern

Verifizierte Bewertung|
Die zwei Wochen nach erfolgter Reklamation, nach schriftlichem Hin & Her, gelieferte K3 enthält einen Clearomizer, der dem Geruch einer verbrannten Wohnung nicht unähnlich ist. Ein Verführungsversuch? Ein Abgesang auf das Morbide. Eine Szenerie aus Forderung und Wandlung, Provinz und Kosmos, Unterwerfung und Souveränität. Ein neuer Cleromizer ist bestellt, beauftragt eine andere Firma.

vor 1 Tag
Mit dem Kauf war ich zufrieden. Was mich aber genervt hat war die Verpackung. Die Ware hat gerade einmal 10 ausgemacht; der "Rest" sind Pappschnipsel mit denen der Karton randvoll gefüllt ist. Darin kann man dann die Ware suchen und verteilt dabei die Schnipsel überall. Das ist unnötig und nervig. Man bekommt Arbeit und eine Menge Müll gleich mitgeliefert nur weil es beim packen schneller geht.

Verifizierte Bewertung|
Habe meine Tigon nach 6 Monaten reklamiert. Nach drei Wochen kam eine neue.Super Danke Toller Shop

Wie immer alles bestens

Alles i.O.

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Schnelle Lieferung, Inhalt wie bestellt.

Sehr kulant

Verifizierte Bewertung|
Der Mantel wurde zurückgeschickt. Och kann die Bestellung also nicht bewerten.

Verifizierte Bewertung|
Leider hat DHL Propleme gemacht. Und die Coils die ich mitbestellt habe sind Sonntagsmodelle Kundenservice konnte mir gut weiterhelfen wegen DHL und deren Probleme beim zustellen des Packets Das Packet kam mit einer perfekten Polsterung, also die bestellte Ware wurde ausgezeichnet für den Versand geschützt... Auf jedenfall Kann ich Aspire weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich bin sehr zufrieden, sodaß ich den Shop weiterempfehlen kann.

Verifizierte Bewertung|
Alles genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

alles ok

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Immer wieder

vor 1 Woche
Wäre konnte nicht zugestellt werden. Für den Versand musste ich leider aufkommen trotzdem ich die Ware nicht erhalten habe. Nogo

Antwort von aspire-shop.de
Wir haben den Vorgang noch einmal geprüft und dein Paket ist aufgrund eines Fehlers bei DHL nicht zugestellt worden. Wir werden dir daher die Versandkosten erstatten und die Kosten bei DHL einfordern. Bitte entschuldige den Fehler, die Mitarbeiter im Kundendienst wurden auf die Problematik hingewiesen.
Alles verlief reibungslos. Top