aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

05.09.2023
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP
Sascha P.
Mannheim

Bewertungen für aspire-shop.de

Reklamationsabwicklung eine Katastrophe

Der Einkauf selbst ist in Ordnung mit angemessener Lieferung. Die Reklamationsabwicklung aber ist jenseits von gut und böse. Das Gerät hat einen eindeutigen technischen Defekt. Aufforderung ein Video zu senden, dann Rücksendeschein. Defektes Gerät zurückerhalten, am selben Tag wieder reklamiert. Wieder Rücksendeschein. „Sie waren stets bemüht“ aber kundenorientiert ist das nicht. Fast, als würde man in Frage stellen, dass ein Gerät einen Defekt haben kann und immer ein Bedienfehler vorliegen muss.
08.04.2024
Produkte ok, Entgegenkommen bei Rabattaktion war nicht drin? Echt? Hätte ich das allererste mal bestellt ok, aber ich hab schon ordentlich Kohle bei euch gelassen. Traurig. Bringt mich zum Nachdenken ob ich im richtigen Shop oder?
10.04.2024
Wir bedauern, dass du mit deinem letzten Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere treuen Kunden bei uns geschätzt fühlen. Daher möchten wir dir für deine nächste Bestellung gerne einen 15% Rabattcode anbieten. Bitte melde dich per E-Mail bei uns, damit wir dir den Rabattcode zusenden können. Wir schätzen deine bisherige Treue sehr und hoffen, dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Am 26. März bestellt, und bis heute 15. April immer noch nicht Angekommen.
Antwort von aspire-shop.de
Entschuldige bitte die Verzögerung. Du hast ein neues Gerät (Akkuträger ASPIRE Huracan EX 18650 gunmetal) vorbestellt, weshalb die Bestellung noch nicht verschickt werden konnte. Wir erwarten, dass die Ware in etwa einer Woche bei uns auf Lager sein wird und werden sie dann umgehend an dich verschicken. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, unseren Kundendienst unter info@fkco.de zu kontaktieren.
30.03.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von aspire-shop.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen deine Sorge wegen der Wartezeit auf deine Vorbestellung des Huracan LX und möchten dir versichern, dass wir deinen Artikel mit größter Aufmerksamkeit behandeln. Wie bei deiner Bestellung in unserem Webshop klar angegeben wurde, befindet sich der Huracan LX momentan in der Vorbestellungsphase und ist ein sehr gefragtes Produkt. Wir haben darauf hingewiesen, dass die erwartete Versandzeit noch 1-2 Wochen beträgt, und diese Information war deutlich und mehrfach in Rot hervorgehoben, um sicherzustellen, dass du über diese wichtige Information im Bilde bist. Wir wissen, dass Warten nicht einfach ist, besonders wenn man sich auf ein so spannendes Produkt wie den Huracan LX freut. Unser Team gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass dein Artikel so schnell wie möglich an dich versandt wird, und wir sind in ständigem Austausch mit unseren Lieferpartnern, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team ist hier, um dir jederzeit Unterstützung und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Mehmet K.
Gelsenkirchen
Antwort von aspire-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu geben oder wenn du irgendwelche Bedenken hast. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.

Stick war nicht funktionstüchtig

Lieferung schnell, Stick funktionierte schon nach 3 Tagen nicht mehr, es handelt sich um ein Auslaufmodell, das wahrscheinlich schon zu lange an Lager war
14.02.2024
Tut uns leid das du mit unserem gelieferten Produkte nicht zufrieden bist. Bitte melde dich doch per Email bei unserem Kundendienst (info@fkco.de). Dort kann man dir bestimmt helfen. Es ist richtig, bei deinem bestellten Gerät handelt es sich um ein Gerät das wir abverkaufen. Das bedeutet aber nicht, dass die Geräte nicht ordentlich funktionieren. Sie werden lediglich vom Hersteller nicht mehr produziert.

Lange Versandzeit

Soweit war alles ok, aber es dauert zu lange bis die Artikel in den Versand gehen?
Antwort von aspire-shop.de
Leider konnten wir deine Bestellung nicht sofort versenden, da du bei uns Artikel mit Lieferzeit gekauft hast. Diese Artikel sind bei uns nicht vorrätig und daher können wir deine Bestellung erst dann verschicken, wenn alles bei uns eingetroffen ist. Daher hat es dieses Mal leider 3 Tage gedauert, bis wir deine Bestellung verschicken konnten. Um das zu vermeiden, achte bitte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb. Wenn die Lieferzeit rot angezeigt wird, ist der Artikel momentan nicht vorrätig, kann aber vorbestellt werden. Ist die Lieferzeit grün, dann ist alles auf Lager und wir verschicken es umgehend.
Antwort von aspire-shop.de
Wir haben Ihre Bewertung für unseren Onlineshop aspire-shop.de erhalten und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Da Ihre Bewertung ohne Begründung hinterlassen wurde, möchten wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an info@fkco.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können. Ihr Feedback ermöglicht es uns, etwaige Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Onlineshop machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in aspire-shop.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Lösung eventueller Probleme behilflich zu sein.

Liquid Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe dort Nikotinsalz-Liquid bestellt, das eine schlechte Qualität hat. Schmeckt nicht besonders gut und klebt ziemlich in der Vape. Würde das Liquid nicht weiter empfehlen.
Antwort von aspire-shop.de
Schade das du mit den Liquids nicht zufrieden bist. Ich habe gesehen du hast viele Liquids von SC bei uns bestellt, diese sind eigentlich bei den Kunden sehr beliebt. Aber du kannst ja gerne mal einen anderen Hersteller ausprobieren, dafür haben wir ja mehrere im Sortiment - vielleicht findest du noch das für dich perfekte Liquid. Ich kann dir vor allem unsere Eigenmarke Alpendampf empfehlen, die Produkte der SLT-X Serie schmecken mir persönlich sehr gut.
12.01.2024
Automatische Auftragsbestätigung, dann kam nichts mehr. Auf Anfrage per E-Mail keine Antwort. Habe meine Bestellung deshalb storniert, ebenfalls keine Rückmeldung. 👎👎👎
12.01.2024
Ich habe mir deine Bestellung soeben angeschaut und habe gesehen, dass die Ware heute bereits verschickt wurde. Du hattest einen Artikel bestellt, den wir leider nicht in ausreichender Stückzahl auf Lager hatten. Diesen haben wir erst gestern angeliefert bekommen, daher wurde deine Bestellung heute verschickt. Die Lieferzeit wird dir beim Artikel, im Warenkorb und auf der Bestellabschlusseite angezeigt werden. Wenn du die Ware nicht mehr möchtest, dann schick uns diese einfach zurück und du bekommst sie natürlich gutgeschrieben. Leider können wir nicht täglich alle Emails beantworten, so dass es manchmal zu Verzögerungen von ein paar Tagen kommt. Es tut uns leid, das wir deine Email erst nach 3 Tagen beantworten konnten.
CB
Cornelia B.
Oberursel
Diesmal leider kein sehr gut! Teillieferungen nicht erfolgt! Verzögerung durch fehlende Artikel, sehr späte Information.
Antwort von aspire-shop.de
Tut uns sehr leid, das wir dich diesmal enttäuscht haben. Leider gab es bei deiner Bestellung Verzögerungen durch unseren Lagerumzug. Dieser Umzug ist vollständig abgeschlossen und ab sofort können wir die Lieferzeiten im Shop auch wieder zuverlässig einhalten und oft sogar unterschreiten. Wichtig ist nur, dass die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb vor der Bestellung überprüft. Dort wird die Lieferzeit für nicht lagernede Artikel in rot angezeigt, da wir auch die Möglichkeit der Vorbestellung bieten. Wenn es dir zu lange dauert, dann schreib uns einfach eine Email, dann können gemeinsam eine Lösung finden.
SP
Sascha P.
Mannheim
05.09.2023
12.09.2023
Wir haben im Lager nun auch die Umverpackungen der drei von Ihnen reklamierten Liquids überprüft. Es gibt sowohl dort, als auch in den Herstellerangaben online, keinen Hinweis auf Menthol, damit können wir Ihren Reklamationsgrund natürlich schwer nachvollziehen. Ob ein Liquid subjektiv "kühl" oder "frisch" schmeckt, ist dabei auch sehr individuell. Letztendlich gibt es beim Kauf neuer Geschmäcker leider immer ein Rest-Risiko, dass das Liquid nicht den persönlichen Geschmack trifft. Dies können wir trotz aller Sorgfalt in der Produktbeschreibung nie ganz vermeiden, daher empfehlen wir bei Erstkauf immer die kleinste verfügbare Gebindegröße zu nehmen.
09.05.2023

Service nur auf Nachfrage - aber plausible Erklärung und somit 2 Sterne für genau diese Erfahrung

Artikel wurde als auf Lager angezeigt, dann war aber nur einer auf Lager. Soweit so gut, wenn einer am Lager liegt, ist es ja auch Lager. ABER: dass der zweite Artikel bestellt werden müsste oder ob man einen anderen nehmen könnte/müsste, das ist erst nach zwei Wochen - als ich selbst mal angerufen und nachgefragt habe - zum Thema geworden. Danke für die Antwort und viel Erfolg am neuen Standort!
25.05.2023
Vielen Dank nochmal für dein Feedback. Wir haben seit heute auch eine automatische Benachrichtigung per Email, wenn etwas nicht auf Lager ist in einem Auftrag. Als Kunde bekommst du nach 7, 14, 28 und 56 Tagen jetzt eine automatische Email von uns. VG
Über 3.5 Wochen Wartezeit geht gar nicht. Umzug hin oder her... auch das nachfragen 2x zwischendurch mit dem versenden weil eure Ware noch nicht da ist und beim Zoll hängt?! Mit Extra Email noch zum beantworten ob nan Ware noch wünscht? Danke das ich dann auch nich zwischendurch woanders kaufen durfte weil ihr euch mega viel zeit lasst. Also die Bestellung war ein Armutszeugnis.
Antwort von aspire-shop.de
Tut uns sehr leid das du unzufrieden bist. Wir haben im Onlineshop die ANzeige der Lieferzeit überarbeitet und es werden jetzt immer längere LIeferzeiten angezeigt, als von uns geplant werden. Leider gibt es aktuell bei der Lieferung eine Verzögerung von +3 Wochen in der Verzollung. Damit konnten wir nicht rechnen, da das normalerweise 2-3 Tage dauert. Der Umzug hat natürlich die ganze Sache nicht schneller gemacht, in Zukunft wird es besser laufen - da wir die nächsten Jahre nicht mehr umziehen müssen. Wichtig ist aber, dass du die Anzeige der Lieferzeit im Onlineshop beachtest vor der Bestellung. Wir bieten auch die Möglichkeit der Teillieferung an, die ab einem gewissen Bestellwert auch kostenlos ist.
JT
Jörg T.
Pfungstadt
19.09.2023
Das Sortiment wurde deutlich reduziert. Es macht keinen Sinn, Mischfläschchen, Base und Shots, aber keine Aromen, zumindest keine Tabakaromen, anzubieten. Longfills sind zum einen in Relation zum Mischen mit Aromen deutlich teurer, und wer Longfills verwendet braucht keine Mischfäschchen. Ich muss mir jetzt meinen Bedarf aus mehreren Quellen zusammenkaufen. - Schade.
28.09.2023
Leider macht es aus unserer Sicht keinen Sinn weiterhin Aromen anzubieten. Mit der Liquidsteuer müssen wir diese Artikel mit Steuerbanderole anbieten - was sie sehr teuer macht. Das wäre auch kein Problem, aber leider können Kunden diese Artikel von verschiedensten Anbietern auch ohne Steuer kaufen. Bei diesen Preisen können wir nicht mithalten, wenn der Gesetzgeber solche Gesetze macht - dann muss er auch dafür sorgen, dass die Spielregeln für alle gültig sind. Das ist leider nicht der Fall, daher gibt es bei uns keine Aromen mehr.
18.06.2023
Ware bestellt, nach drei Wochen nachgefragt, wann die Sachen kommen, die Antwort, sie hätten Lieferschwierigkeiten, ok, könnte man ja mal eine kurze E-Mail schicken. 2 Wochen später habe ich wieder nachgefragt, Lieferschwierigkeiten, dann hab ich die Sachen storniert, war mir ehrlich zu dumm
28.06.2023
Leider haben einige Hersteller große Schwierigkeiten Ware mit Steuerbanderole zu liefern, daher hat es sich sehr lange verzögert. Mittlerweile ist fast alles wieder auf Lager und du kannst uns nochmal eine Chance geben. Bitte achte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb / Bestellabschlusseite.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung, das ist nicht einmal schlimm! Aber keine Rückmeldung nach einem Anruf, der nicht beantwortet wurde, da der Herr im Lager war! Nach einer vertrösten Email, zu der ich dann eine Frage stellte wieder keine Antwort, wirklich arm. Vielen Dank auch
Antwort von aspire-shop.de
Leider haben wir aktuell wegen unserem Umzug eine längere Bearbeitungszeit auf Emails wie sonst üblich. Wir schaffen es im Moment alles in ca. 3 Tagen zu beantworten. Normalerweise antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Auch ist die Lierferzeit dadurch etwas verzögert, wir sind aber guter Dinge das es im nächsten Monat wieder deutlich besser wird.
Ich kann im Moment gar keine gerechte Bewertung abgeben. Mein bestellter Artikel ist seit einem Monat nicht lieferbar. Dafür kann Aspire wahrscheinlich nichts. Ich wurde auch schon zwei mal angeschrieben…..also kann ich eigentlich gar nicht bewerten
Antwort von aspire-shop.de
Dann hättest du mit der Bewertung auch gerne noch abwarten können. Leider ist der von dir bestellte Artikel seit über 4 Wochen in der Verzollung und es ist leider noch kein Ende in Sicht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es diesmal so lange dauert. Wir verschicken ihn aber sofort, sobald der Zoll ihn freigegeben hat und die ganze Lieferung bei uns eintrifft. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es diesmal so lange dauert.
RH
Robert H.
Ingolstadt
26.11.2023

Lieferung?

Nach der Bestellung, die nach Einschätzung des Shops, in wenigen Tagen versandfertig gewesen wäre, vergingen ca. 3 Wochen in denen nichts geschah. Danach die Mitteilung, dass sich der Versand verzögert. Dann nochmals. Dann leider storniert.
26.11.2023
Leider ist ihnen wohl einer der vielen Hinweise darauf entgangen, dass unser Lager umgezogen ist. Wir haben an vielen Stellen im Shop darauf hingewiesen. Zusätzlich ist eine unserer Lieferungen für fast 3 Wochen im Zoll festgesteckt, wodurch es auch noch zu Verzögerungen gekommen ist. Tut uns sehr leid, dass sie mit uns unzufrieden sind. Ich hoffe sie geben uns nochmal eine Chance.
Michael S.
Neukirchen-Vluyn

Ware wurde bestellt und nach drei wochen dann von mir storniert

Ware wurde bestellt. Nach einer Woche plötzlich auf der Homepage....hey wir ziehen um....zwei wochen später...hey wir ziehen immer noch um.....nach drei wochen hab ich dann storniert. So macht man keine Geschäfte.
Antwort von aspire-shop.de
Es tut uns sehr leid, aber der Umzug hat doch ziemlich lange gedauert. Leider hast du auf der Homepage wohl den Hinweis dazu übersehen. Bei deiner Bestellung gab es leider ein Fehlteil, daher konnten wir sie vor dem Umzug nicht mehr verschicken.