Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Habe den bestellten und bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
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Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Wir hoffen, dass das Problem beim Hersteller nun gelöst ist und wir Ihnen den Artikel diese Woche zusenden können.
Ihr Hazet-Freak Team
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02.03.2023
Trotz Verfügbarkeit der Ware hat der Lieferung auf drei Teillieferungen aufgeteilt, obwohl das letzte noch nicht angekommen ist. Hätte ich das gewusst würde ich wo anders bestellen.
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Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Ihr Hazet-Freak Team
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27.02.2023
Am 15.02.23 wurde die Ware bestellt, Lieferzeit war bei 3-5 Tagen angegeben, bis zum 27.02.23 wurde keine Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf Emailanfrage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei.
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten um Verständnis. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
5 Wochen Lieferzeit!!! Vor der Bestellung hieß es 1-2 Wochen.
179NXL-8/321Werkstattwagen Assistent
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Onur, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 14.02.2023 bei uns aufgeben und der derzeitige Liefertermin wäre der 03.03.2023. Leider können wir Ihnen die Lieferzeit von 2 Wochen nicht einhalten, dies bitten wir zu entschuldigen, dass es leider 2,5-3 Wochen Lieferzeit sind. Somit stimmt Ihre Angabe leider nicht. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Preise sind OK.
Die Lieferzeiten zum wiederholten Male für gängige Werkzeuge von über elf Tagen seit Bestellung sind nicht in Ordnung, deshalb zwei Punkte Abzug.
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Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die langen Lieferzeiten. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Um Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
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16.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen zeitnahe melden um Ihren Fall genauer prüfen zu können. Vielen Dank.
Verkauft Ware die er gar nicht hat und selbst bestellen muss . Geld gab es erst nach Androhung von Rechtlichen Schritten zurück. Behauptet auch das die Mails nicht angekommen sind ( Server Problem )
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Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten da um Verständnis. Im System konnten wir Ihre Nachricht vom 09.02.2023 feststellen und haben Ihr Anliegen schnellstens bearbeitet, da bitten wir um Nachsicht. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bezüglich Ihres Anliegen bei Ihnen melden.
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss.
Ihr Hazet-Freak Team
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Gerne können Sie uns bereits vor dem Kauf kontaktieren und Fragen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit stellen.
Ihr Hazet-Freak Team
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06.02.2023
Bestellte Artikel waren alle laut Shop innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Nach knapp zwei Wochen fehlen noch immer Teile der Bestellung.
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Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Abweichung der angegebenen Lieferzeiten. Die Angabe unseres Lieferanten/Herstellers ist unverbindlich.
Einen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse haben wir leider nicht, sind aber natürlich bestrebt, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Deswegen haben Sie direkt eine Teillieferung mit den vorhandenen Artikeln bekommen.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
können Sie bitte unserem Kundendienst unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam?
Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kam es bei Hazet zu einem technischen Problem, so dass der Versand zum Ende dieser Woche erfolgt.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Nie wieder mit dhl verschicken
Und dachte es wäre aus Metall statt Plastik aber sonnst is alles ok der Schlauch is bissel zu lang aber lieber Mahr als zu wenig danke schön
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Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was aus Ihrer Sicht mit DHL nicht wie gewünscht verlaufen ist?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Unterirdisch! Bestellt: Einen Drehmomentschlüssel und zwei Einsteckmaulschlüssel dazu. Einer der Einsteckschlüssel war nicht in der Versandtasche. Trotz sofortiger Reklamation nach Erhalt der Sendung, weigert sich der Shop kostenlosen Ersatz zu leisten: Man könne keine Schuld bei sich feststellen, ich hätte vermutlich den Schlüssel mit der Verpackung weggeworfen = man unterstellt mir Dummheit und/oder Unterschlagung. Maximales Angebot: Neuer Versand, 50% reduziert. Unverschämt, dreist und inakzeptabel. Finger weg bei solchem Service!
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Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den unglücklichen Verlauf Ihrer Bestellung bei uns und eventuell aufgetretene Missverständnisse.
Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, werden wir Ihnen den fehlenden Einsteckschlüssel nachschicken. Da wir hier auf eine Lieferung des Herstellers warten, bitten wir Sie, sich noch ein wenig zu gedulden.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr Hazet-Freak Team
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19.01.2023
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17.01.2023
Habe leider nicht den aktuellen bestellten Drehmoment Schlüssel bekommen.der aktuelle sollte lagernd sein war es aber nicht.habe mich dann aus zeitgründen auf Lieferung des alten Models eingelassen. Lieferung war zwar pünktlich, aber vollen Preis des neuen Modells für den alten bezahlt. Der war eigentlich günstiger und eine Erstattung der Differenz gab es nicht.
Der Kundenservice war telefonisch einfach erreichbar und sehr freundlich.
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Antwort von hazet-freak.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr objektives und ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihnen wegen eines Systemfehlers nur einen Ersatzartikel anbieten konnten.
Auch wir sind ehrlich und müssen zugeben, dass bei dem nicht mehr gelisteten Ersatzartikel kein Preis für die Differenzerstattung hinterlegt war und die Anfrage intern zunächst ins Leere verlief.
Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis. Die Differenz wird Ihnen heute erstattet.
Für weitere Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
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Antwort von hazet-freak.de
19.01.2023
Sehr geehrter Käufer,
können Sie uns bitte über unseren Kundenservice mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam?
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Bestellabwicklung und Ihre Erfahrung kann uns sicherlich dabei behilflich sein.
Ihr Hazet-Freak Team
Erst nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde, hat die Rückabwicklung funktioniert. Vorher hatte sich aufgrund von Krankheit?? niemand gemeldet.
2 Sterne, da letztendlich doch rückabgewickelt wurde.
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Antwort von hazet-freak.de
19.01.2023
Sehr geehrter Käufer,
bitte entschuldigen Sie den unglücklichen Ablauf durch die Lieferverzögerung seitens Hazet und einem internen Systemfehler.
Dadurch wurde uns die Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen leider sehr erschwert.
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
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Antwort von hazet-freak.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten.
Unser Kundenservice hat Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Hazet-Freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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