hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.723 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

11.10.2024
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung! Leider war das Paket etwas schlecht ausgepolstert, so dass ein Behälter von 3 Stecknüssen für einen Schlagschrauber nach einem Drop des Paketes durch den Versanddienstleister gebrochen war.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Behälter der Stecknüsse durch den Versand beschädigt wurde. Wir werden dieses Thema mit unserem Versandpartner besprechen und auch unsere Verpackung weiter verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihr Hazet-Freak Team
HA
Harald A.
Steinen
28.09.2024
Ich habe schon ca. 5 mal bei Hazetfreak bestellt. War alles OK. Aber jedesmal eine Bewertung abgeben, kotzt mich an!!!!!! Der Laden ist gut und damit Basta. Ich bestelle, wenn ich Hazet will, wieder hier Gruß Gonzo
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wir haben einen Automatismus hinterlegt, dass man nach jeder Bestellung eine Bewertung abgeben darf, dies ist kein Muss. Dennoch freuen wir uns von Ihnen so viel positives mitzubekommen! Ihr hazet-freak Team
Hazet Schlagschraubernüsse , Hazet Drehmomentschlüssel , und Hazet Box . Alles in perfektem neuem Zudrand . Mail"Verkehr" sehr gut , Schnelle Lieferung .Danke
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
09.10.2024
Tolle Homepage und übersichtlicher Shop, sehr gutes Werkzeug, Abwicklung reibungslos, ja paßt ! Kann man einkaufen hier :)
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Homepage und der übersichtliche Shop gefallen und Sie mit der Qualität unseres Werkzeugs sowie der reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. So soll es sein! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hazet-Freak Team!!
Ware kommt gut verpackt und schnell an. Auch Rückstände werden transparent behandelt und zügig nachgeliefert.gerne wieder.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Transparenz bei Rückständen und freuen uns, dass wir Sie auch in dieser Hinsicht überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hazet-Freak Team
RK
Ralph K.
Isernhagen
01.10.2024
Sehr schneller Versand mit einwandfreier ABwicklung. Da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
Ware wurde schnell, vollständig und ohne Mängel geliefert. So machen Geschäfte Spaß!
Antwort von hazet-freak.de

... bestens zu empfehlen ...

... große Auswahl an Werkzeugen ... gute Preise und vorallem schnelle Lieferung ...
Bestellung korrekt und schnell versendet. Verkäufer flexibel und kommunikativ.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und korrekten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dass Sie unsere Flexibilität und Kommunikation schätzen, bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder zu überzeugen! Ihr Hazet-Freak Team
Einfache Bestellung Preis gut Schnelle Lieferung Jederzeit wieder!

Sehr guter Service

Super Service!! Und eine sehr gute und schnelle Abwicklung!
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
Artikelbeschreibung, Lieferung alles ohne Fehl und Tadel
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Hazet-Freak Team
Prompte telefonische Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Falls es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr hazet-freak Team
07.10.2024
Alles wie beschrieben, Lieferung sehr schnell
08.10.2024
06.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Kontakt bei Nachfrage
07.10.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Ihr Hazet-Freak Team
KT
Karl-Heinz T.
Blieskastel
07.10.2024
War alles ganz prima, schneller Versand
08.10.2024
Flotte und professionelle Abwicklung.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Hazet-Freak Team
07.10.2024
Alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
TF
Thomas F.