hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

07.11.2021
"Liebe(r) Kunde, Wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Aufgrund eines großen technischen Ausfalls, war uns die Beantwortung Ihrer Anfrage oder die Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht möglich, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir arbeiten momentan Tag und Nacht mit Hochdruck daran, ... • Ihre Bestellung hat eine verspätete Bearbeitung von ca. 5-7 Tagen... Sonntags bestellt...Freitag diese Mail und dann noch mal 5-7 Tage warten. Was man besser machen kann? Ganz einfach: Schnellere Info und schnellere Lieferung...

Bewertungen für hazet-freak.de

Anfrage zur Lieferung mehrerer HAZET-Artikel wurde schnell und prägnant beantwortet, die Lieferzusage schlussendlich eingehalten. Am Ende rein gar nichts zu beanstanden - außer, dass ein etwas kleinerer Karton für die paar Artikelchen angemessener gewesen wäre... ;o)
Antwort von hazet-freak.de
Wir waren gerne für Sie tätig und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Ihr Team vom hazet-freak
Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind sehr gut. Auch die Nachlieferung der Fehlmenge erfolgte sehr schnell. Jederzeit wieder, habe mich dort registriert. Sehr empfehlenswert!
07.09.2022
Hazet ist Werkzeug fürs Leben. Die Firma Hazet- Freak ist eine super Adresse mit guter Auswahl und Service. Immer wieder danke!
Wir waren gerne für Sie tätig. Ihr Team vom hazet-freak
Zu Hazet Werkzeugen etwas zu schreiben hieße Eulen nach Athen zu tragen. Ansonsten superschnell und gut verpackt.
04.09.2022
Die Ware wurde schnell zugestellt und eine technische Rückfrage wurde umgehend beantwortet. Vielen Dank.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung bei inzwischen mehreren Bestellungen so dass die Ware gut geschützt war.
Antwort von hazet-freak.de
Alles Bestens und sehr schnell geklappt! Super Preis. Weiterzuempfehlen. Gerne wieder. Danke!!!
01.09.2022
Der Versand erfolgte schnell und die Lieferung kam gut verpackt bei mir an. Gerne wieder.
12.09.2022
Superschnelle Lieferung, TOP Preise und TOP Service. Sehr zu empfehlen.
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Anständiges Preisniveau.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop. Top Qualität!
30.08.2022
Sehr schneller Versand, guter Service, super Preise.
30.08.2022
Wir waren gerne für Sie tätig und bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team vom hazet-freak
unkompliziert, schnell, Teile ordentlich verpackt
14.09.2022
Wie immer schnell und unkompliziert! Gern wieder!
11.09.2022
schnelle Sendung und entsprechende Information
Antwort von hazet-freak.de
Alles bestens bei Ware ,Service und Versand .
Antwort von hazet-freak.de
Schnelles versenden und tolles Werkzeug.!
Hat alles bestens geklappt. Super Preis
29.08.2022