hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

20.06.2024
1A Ware sehr gut verpackt und auch schnell geliefert. Allerdings wäre eine Teillieferung nicht nötig gewesen (hierfür ggf. Rücksprache mit dem Kunden halten) Ich wäre mit der kleinen Wartezeit einverstanden gewesen. Der Drehmomentschlüssel ist über alle Zweifel erhaben. Perfekt im Motorenbereich. Bei der Winkelscheibe hab ich erst gehadert (schon teuer) ABER: Einmal ausgepackt und siehe da: Profiqualität. Nicht zu vergleichen mit diesen 35€ Billo-Plastik Dingern vom großen Online-Ramsch Kaufhaus. Das wird sicher nicht mein letzter Einkauf bleiben. Vielen, vielen Dank
21.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
WS
Wolfgang S.
Mannheim

Nette Zusammenstellung

Nicht das volle Hazet-Programm, aber gute Zusammenstellung. Ich hätte mir eine Sortierung nach Produkt-Gruppen gewünscht. Die Präsentation der Waren ist das blanke Chaos. Eigentlich schade um die Zeit, die man mit Suchen verbringt.

Hazet Werkzeuge nutze ich schon seit…40 Jahren

Hazet Werkzeuge nutze ich schon seit 40Jahren, es ist noch nie was kaputt gegangen, nur geht manchmal was verloren. Halt meine viertel Zoll Ratsche ist def. Gewesen haben die Ersatzteile wieder gerichtet 🤗
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr hazet-freak Team
26.06.2024
Ratz Fatz Lieferung & bei dem Laden kann man glaube ich sicher sein, Originalware zu bekommen (insofern Original Hazet denn noch was taugt, seit die vieles in China machen lassen)
27.06.2024
TT
Tom T.
bei Kassel
Schnelle Lieferung, Qualität des Produktes selbstverständlich hervorragend. Hätte ich ansonsten Hazet bestellt? Danke Freak!
Antwort von hazet-freak.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr hazet-freak Team
AB
Andreas B.
Dortmund
Viel zu viel Verpackung für so einen kleinen Artikel. Bin kein Grüner, aber das muss nicht sein. Deshalb nur 4 Sterne....
Antwort von hazet-freak.de
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Ihr hazet-freak Team
23.06.2024

1a Shop

schnelle Lieferung, Top Ware, sehr gute Kommunikation. So soll es sein. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
24.06.2024
Netter und sehr kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung. Alles genau wie beschrieben. Weiter so, danke!
Antwort von hazet-freak.de
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden schnell und effizient zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Ihr hazet-freak Team
SM
Siggi M.
Heiligenhaus
Originalteile, kein Nachbau, alles ok, der Versand hat leider etwas länger gedauert.
19.06.2024
Super Online-Shop, günstige Preise und schnelle Lieferung, wie immer alles bestens!
20.06.2024
Hazet bietet immer gute Qualität. Ablauf des Bestellvorgangs lief reibungslos ab.
18.06.2024

Guter Shop

Shop mit reibungsloser Abwicklung und guter Kommunikation. Kaufe hier gerne ein.
19.06.2024
Originalware zu sehr gutem Preis und flotter Versand. Was will man mehr?
26.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Hazet ist einfach gut.(Mann) kauft nicht zeimal.
27.06.2024
PO
Petra O.
Nümbrecht
21.06.2024
Bei Fragen sofortige und nette Rückantwort, sowie schnelle Lieferung.
24.06.2024
Alles super gelaufen. Ware zügig und sicher verpackt. Gerne wieder !
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr hazet-freak Team
Absolut positiv . Die Ware wurde in kürzester Zeit versendet!
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
JB
Jozef B.
Würzburg

Premium Werkzeug zum fairen Preis

Gute Preise, schnelle Lieferung, top Werkzeug - Hazet eben…
Antwort von hazet-freak.de
einwandfreie Lieferung, nicht schnell aber so wie angeboten