hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Kommunikation unprofessionell

Versand wurde bei DHL zeitnah angemeldet, Versendung hat leider einige Tage gedauert. Nachfrage per Mail nicht gerade professionell und Bedarf einiger Verbesserungen für die Zukunft.
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
21.07.2023
Lieferung dauert viel zu lange obwohl auf der Shop Seite stand. "Auf Lager " . Warte schon 2 Wochen auf die Ware. Kommunikation mit dem Verkäufer auch nur auf Nachfrage.
MD
Martin D.
Mühlhausen
19.07.2023

Lieferzeit stimmt nicht und Lieferung ist teuer

Ich habe am 08.07.23 ein Messer bestellt, dass mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Wir wollten am 16.07. in den Urlaub fahren, das sollte kein Problem sein, dachte ich. Nachdem bis Donnerstag immer noch keine Versandmitteilung kam, habe ich versucht anzurufen. Leider kam auch während der Geschäftszeiten immer die Ansage, dass das Unternehmen nur während der Geschäftszeiten erreichbar ist. Eine Mail von Donnerstagvormittag wurde mittags beantwortet, dass die Sendung Freitagfrüh versandt wird. Der Versand war dann Freitagnachmittag als DHL- Warensendung bei Versandkosten von 5,90 €. Ich bin enttäuscht. Die Angabe der Lieferzeit soll wahrscheinlich nur Kunden anlocken. Wer da ein zweites Mal bestellt, bleibt abzuwarten. Ich vermutlich nicht. Und die Versandkosten sind für einen langsamen DHL-Dienst auch happig, für eine Firma, die vom Online-Geschäft lebt. Schade, dass sich für einen Erstbesteller nicht ins Zeug gelegt wird, wobei ich von HAZET-Werkzeugen selbst überzeugt bin. Weitere Werkzeuge werde ich wohl woanders bestellen.
10.07.2023
Ware wurde beschädigt geliefert
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um den Fall zu klären. Leider lag uns keine Schadensmeldung vor, so dass wir leider nicht eher reagieren konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazte-freak Team