hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.343 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(24)
(69)
Zurücksetzen
PD
Peter D.
MÜLHEIM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundliches Verkaufspersonal ,das ist aber auch Alles

freundliches Verkaufspersonal , erschreckende Versandorganisation . Nach vier Teillieferungen ,intensiver Nachrichtenverkehr per Mail und diverse Telefonate zur Erkundung über den Verbleib nicht angekommener Artikel . Über Hazet Werkzeuge gibt es keine Qualitätsdiskussionen über die Abwicklung schon. Die Nachforschungen sind sehr zeitintensiv und führen zu Verärgerungen !
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehen wir auf Ihren Fall ein. Leider gab es bei unserer Spedition zu einem kleinen Fehler, der eine große Auswirkung auf Ihre Bestellung hat. Geplant waren drei Teillieferungen an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware in den Händen halten können. Dass leider ein Teil der Sendung verloren ging, tut uns nach wie vor leid. Für unseren Teil können wir Ihnen sagen, dass wir innerhalb kurzer Zeit die Ware ausfindig machen konnten und Ihnen zustellen konnten. Solche Fehler stehen für uns nicht an der Tagesordnung und sind und werden so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit der Lieferung/ Ware und unserem Kundenservice dennoch zufrieden sind und wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation, bzgl. Liederrückstand ist mangelhaft. Ich habe keine Information erhalten, warum die Lieferung unvollständig ist und wann eine Nachlieferung erfolgt. Nach Aufwändigem Zeitvertreib in der Hotline, erfuhr ich die Gründe des Rückstandes, aber leider nicht den Termin der Nachlieferung. Das funktioniert bei der Konkurrenz deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihren Fall haben wir uns genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Nachlieferung innerhalb von zwei Tagen getätigt wurde und Sie daraufhin eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Wir gestehen uns ein, dass wir Ihnen die Nachlieferung/ Teillieferung hätten aufzeigen und erläutern müssen. Diesen Schuh ziehen wir uns eindeutig an und wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr hazet-freak Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung vorher informieren, wenn nicht genügend Material vorhanden ist.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Halten sie sich an ihre Versprechung bezüglich der Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
RK
Roland K.
Holzschwang
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen noch keine Lieferung eingegangen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 2 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware soll erst Ende August geliefert werden...
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt im August. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben und bedauerlicherweise können wir diesen Umstand auch nicht ändern . Ihr hazet-freak Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
AM
andreas m.
münchen
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft und kassiert für Ware, die er, anders als beschrieben (Lieferzeit 1- 3 Tage, steht immer noch so auf seiner Seite), nicht vorrätig hat und für die er keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Man könne ja noch ein paar Tage warten, bis vielleicht eine Bestellung bei Hazet Erfolg habe. Immerhin wurde nach Stornierung der Bestellung der Betrag am gleichen Tag rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe am 9.01.24 einen Schlauchaufroller bestellt, (lieferzeit ca.2 - 3 Wektage), dann habe ich auf nachfrage eine Verandbenachrichtigung bekommen am 19.02.24. Heute haben wir den 06.06.24, und das Teil ist bei uns noch immer nicht angekommen??
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir prüfen gerade, wo der Fehler  bei der Lieferung liegt. Wir werden mit Ihnen in Kontakt treten und das klären. Bitte haben Sie Geduld. Danke .Ihr hazet-freak Team  
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerspruchs/Rücksendeformular kann nicht als Pdf heruntergeladen werden, liegt nicht bei
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Aus systemtechnischen Gründen ist diese leider nicht möglich. Wir werden in nächster Zeit nach einer Lösung suchen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team  
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top. Preis flop

Qualität und Lieferung top. Preis für Produkt und Versand maximal übertrieben.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, am 7.6.bestellt, voraussichtlicher Lt. ist der 17.6.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt diese Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast alles super, aber der Supports lässt zu wünsche übrig .
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht wegen Verzögerung des Versandtermins!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Hersteller zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  . Ihr hazet-freak Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf lieferung

Warte noch auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt  Anfang nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team