Sehr geehrte Damen und Herren,
bin mit der gelieferten Ware, Lieferzeit und Qualität zufrieden.
Was mir negativ aufgestoßen ist die mangelnde Kommunikation.
Habe einen zweiten Artikel schon vor dem erhaltenen Artikel bestellt.
Auf mehrmalige Nachfrage wird nicht reagiert.
Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, müsste man es auch rechtzeitig an den Käufer weiter geben.
Auch wenn ein gewisser Personalmangel, ob Krankheit oder aus anderen Gründen vorliegt, ist es bestimmt nicht zu viel verlangt eine kurze Information auf Nachfrage zu geben!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Schubert
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Hello,
this is my second order from them. The first order came in 2 parts in one week. The second is an order of 3 items and after 5 days (including the weekend) 1 item out of 3 arrived without an explanation being given as to why this is happening. Let's see if they make the complete delivery in a week.
Antwort von hazet-freak.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand viel zu lange.
Positiv: Ware Top, Hazet halt
Negativ: wer sein Werkzeug schnell braucht ist hier falsch, 1 Woche Lieferzeit bei sofortiger Bezahlung per PayPal ist paar Tage zu viel.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandtdauer
Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung versendet wurde
Antwort von hazet-freak.de
vor 13 Tagen
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
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30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung ohne begrü
Stornierung ohne Begründung
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um Ihren Fall genauer zu schildern. Vielen Dank! Ihr hazet-freak Team
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Bedienungsanleitung
Bei einem Druckluftwerkzeug fehlte die Bedienungsanleitung und hatte deshalb darum gebeten, mir diese zuzusenden. Der Kundenservice sah so aus, daß man mir die die Telefonnummer von Hazet mitgeteilt hat mit dem Auftrag, mir die Bedienungsanleitung dort zu besorgen. Soetwas geht überhaupt nicht! Vertragspartner ist Hazet-Freak und nicht der Hersteller Hazet. Das ist ein kein Kundenservice! Ich bin sehr enttäuscht von Hazet-Freak, bei denen in den letzten Monaten schon mehrere Hundert Euro gelassen habe. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal einen anderen Vertrieb testen.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Note 3+
Naja, hab eine Woche gewartet, bis die Bestellung da war aber für wen, der Zeit hat ist es okay
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein
Alles war super, wenn ich eins bemängeln möchte dann das der 10% Gutschein nur 1 Tag gültig
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
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06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach email alles okay
Musste bzgl. Lieferung einmal nachhaken, danach hat aber alles sehr gut funktioniert.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation unprofessionell
Versand wurde bei DHL zeitnah angemeldet, Versendung hat leider einige Tage gedauert.
Nachfrage per Mail nicht gerade professionell und Bedarf einiger Verbesserungen für die Zukunft.
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
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Gute Preise dank Rabattaktion aber Lieferzeit nicht gut
Gute Preise dank Rabattaktion. Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten weil Produkte vom Hersteller nachbestellt werden. Bitte Lieferfristen realistisch setzen, dann spart ihr euch ne Menge Arbeit und berechtigten Ärger der Kunden.
Antwort von hazet-freak.de
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Die Bestellung für zwei Kleinstbeträge wurde leider auf 2 Sendungen aufgeteilt mit 2x Frachtgebühren von fast 5 EUR. Die zweite Sendung bei der dann die Portokosten höher wie der Warenwert sind wurde anvisiert ist aber noch nicht angekommen.
Antwort von hazet-freak.de
05.07.2023
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13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Lieferungen
Eine kleine Bestellung kam in 3 Lieferungen, am Ende kam eine 13 Nuss (die zweite) einzeln. Nicht gut für das Geschäft und nicht gut fürs Klima. Aber sehr kundenorientiert.
Antwort von hazet-freak.de
14.07.2023
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08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Antwort von hazet-freak.de
14.07.2023
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Ich habe am 08.07.23 ein Messer bestellt, dass mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Wir wollten am 16.07. in den Urlaub fahren, das sollte kein Problem sein, dachte ich. Nachdem bis Donnerstag immer noch keine Versandmitteilung kam, habe ich versucht anzurufen. Leider kam auch während der Geschäftszeiten immer die Ansage, dass das Unternehmen nur während der Geschäftszeiten erreichbar ist. Eine Mail von Donnerstagvormittag wurde mittags beantwortet, dass die Sendung Freitagfrüh versandt wird. Der Versand war dann Freitagnachmittag als DHL- Warensendung bei Versandkosten von 5,90 €. Ich bin enttäuscht. Die Angabe der Lieferzeit soll wahrscheinlich nur Kunden anlocken. Wer da ein zweites Mal bestellt, bleibt abzuwarten. Ich vermutlich nicht. Und die Versandkosten sind für einen langsamen DHL-Dienst auch happig, für eine Firma, die vom Online-Geschäft lebt. Schade, dass sich für einen Erstbesteller nicht ins Zeug gelegt wird, wobei ich von HAZET-Werkzeugen selbst überzeugt bin. Weitere Werkzeuge werde ich wohl woanders bestellen.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
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21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange obwohl auf der Shop Seite stand. "Auf Lager " . Warte schon 2 Wochen auf die Ware.
Kommunikation mit dem Verkäufer auch nur auf Nachfrage.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde beschädigt geliefert
Antwort von hazet-freak.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um den Fall zu klären. Leider lag uns keine Schadensmeldung vor, so dass wir leider nicht eher reagieren konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazte-freak Team
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
Antwort von hazet-freak.de
01.06.2023
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