hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.723 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

verpackung wieder mal mangelhaft(dünner karton und die teils massiven und spitzen werkzeuge purzeln darin herum)...diesmal hab ich die annahme verweigert weil offensichtlich schon das eine oder andere beim transport herausgefallen ist(wie schon einmal). mal sehn mal sehn wann ersatz kommt--das werkzeug würd ich nämlich schon brauchen... voll schade eigentlich-weil hazet ja wirklich top werkzeug macht---und bei hazetfreak auch der preis passt...aja lieferschein liegt auch nie bei--bei grösseren bestellungen die dann auch gern als teillieferunngen kommen machts einem dann nicht gerade einfach zu kontrollieren was in den paketen drin sein soll.... schade schade schade
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung hatten und die Annahme aufgrund des Zustands verweigern mussten. Wir möchten betonen, dass die Beschädigungen Ihres Pakets während des Transports durch den Versanddienstleister (in diesem Fall DHL) entstanden sind und nicht von uns in diesem Zustand verschickt wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und arbeiten eng mit DHL zusammen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Lieferscheins bei Teillieferungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft alle notwendigen Unterlagen erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen und Ihnen schnellstmöglich Ersatz zu liefern. Wir hoffen, Ihnen mit einer schnellen Lösung weiterhelfen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hazet-Freak Team
11.10.2024

Fürchterlich!

Schon mehrfach bestellt und immer das selbe. Falsche Angaben bei Lagerbeständen und unterirdische Lieferzeiten. Wenn man ein Werkzeug schnell braucht ist man überall anders besser aufgehoben. Schade, dass die es nicht auf die Reihe kriegen. Am Ende gewinnen dann doch Amazon und Co.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Lagerbeständen und Lieferzeiten unzufrieden sind und dies bereits mehrfach erlebt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss – besonders wenn man ein Werkzeug dringend benötigt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die internen Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung, um Ihre aktuelle Bestellung zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung doch noch ändern können. Ihr Hazet-Freak Team
AB
Andreas B.
Roigheim
Angebotenes Produkt stimmt nicht mit dem geschickten überein. Falscher Artikel bzw. einfach mal den Nachfolger geschickt. So etwas gehört mit einer empfindlichen Geldstrafe geahndet .
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verwechslung beim Artikel gekommen ist. Wie bereits mit unserem Support besprochen, haben wir Ihnen umgehend einen Retourenschein zur Verfügung gestellt, um den Artikel zurückzusenden. Wir arbeiten stetig daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Hazet-Freak Team
Nach 1 Woche habe ich immer noch keine Versandmitteilung oder einen Liefertermin. Trotz 2x Nachfragen, wo ich immer eine Antwort bekam.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung des Falles können wir Ihnen mitteilen, dass die Ware Ihnen heute zugestellt wurde. Wir verschicken Kleinsteile via Warenpost und da kann es leider manchmal zu kleinen Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu Entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team

Verbraucherrechte werden ignoriert

Lieferung ok. Kein Ansprechpartner für Beratungen zu technischen Fragestellungen. Widerruf des Vertrags wird ignoriert.

Lieferzeit nicht eingehalten

Artikel am 15.10.24 bestellt, heute am 22.10.24 immer noch nicht geliefert.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung sich heute in der Zustellung befindet. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen, die wir zu entschuldigen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und würden uns freuen von Ihnen bald zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
Lange Lieferzeit und keine Zwischeninfo, dass Artikel erst im Zulauf ist.
Das bestellte Werkzeug habe ich trotz Ankündigung nicht erhalten.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Leider kann es bei der Warenpost in einigen Fällen zu etwas längeren Versandzeiten kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
05.10.2024
Sendung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben, jedoch haben wir schon vor Tagen Ihr Paket versendet, die lange Wartezeit liegt also nicht bei uns, sondern an DHL, dennoch hoffen wir, dass Sie bald Ihr Produkt erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schreiben sie uns gerne eine Mail
Kundendienst Hotline ist verarsche geht nur via E-Mail
Leider 10 Tage nach Bestellung noch keine Zustellung
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung bereits am 22.10.2024 zugestellt wurde. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen, die wir zu entschuldigen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und würden uns freuen von Ihnen bald zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
CW
Clemens W.
Erlangen
Keine persönliche Beratung, Kauf und Versand ok.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf und dem Versand zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie die persönliche Beratung vermisst haben. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Anfragen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um Sie individuell zu beraten und bei Ihrem Einkauf bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
10.10.2024
Sendung wie Bestellt schicken, Ventil fehlt.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Ventil in Ihrer Lieferung gefehlt hat. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unseren Kundenservice, damit wir schnellst möglich eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit unserem Service verbessern können und freuen uns, von Ihnen zu hören.
Michaela K.
Gaggenau

Lieferzeit miserabel

Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung bereits in Zustellung ist. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen, die wir zu entschuldigen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und würden uns freuen von Ihnen bald zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
Artikel noch nicht angekommen
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung bereits unser Versandhaus verlassen hat und Sie in den nächsten Zwei Werktagen erreichen wird. Wir bitten Sie die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden und würden uns freuen von Ihnen bald zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
11.10.2024
Passt schon außer der Preis
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wenn Sie Fragen zu unseren Preisen oder Angeboten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice – wir sind immer offen für Anregungen. Ihr Hazet-Freak Team!!
12.10.2024
Lieferzeit verbessern !
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wenn Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können. Ihr Hazet-Freak Team
Kundenkommunikation
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr hazet-freak Team
09.10.2024
09.10.2024
10.10.2024
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team