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hazet-freak.deBewertungen

: 2.806Gut

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Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für hazet-freak.de

959 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.806 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, bin mit der gelieferten Ware, Lieferzeit und Qualität zufrieden. Was mir negativ aufgestoßen ist die mangelnde Kommunikation. Habe einen zweiten Artikel schon vor dem erhaltenen Artikel bestellt. Auf mehrmalige Nachfrage wird nicht reagiert. Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, müsste man es auch rechtzeitig an den Käufer weiter geben. Auch wenn ein gewisser Personalmangel, ob Krankheit oder aus anderen Gründen vorliegt, ist es bestimmt nicht zu viel verlangt eine kurze Information auf Nachfrage zu geben! Mit freundlichen Grüßen Stephan Schubert

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

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Relevanz
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(34)
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06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hello, this is my second order from them. The first order came in 2 parts in one week. The second is an order of 3 items and after 5 days (including the weekend) 1 item out of 3 arrived without an explanation being given as to why this is happening. Let's see if they make the complete delivery in a week.
Antwort von hazet-freak.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand viel zu lange.

Positiv: Ware Top, Hazet halt Negativ: wer sein Werkzeug schnell braucht ist hier falsch, 1 Woche Lieferzeit bei sofortiger Bezahlung per PayPal ist paar Tage zu viel.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandtdauer

Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung versendet wurde
Antwort von hazet-freak.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
AB
André B.
Eilenburg
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Tage von der Bestellung zur Lieferung.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung ohne begrü

Stornierung ohne Begründung
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um Ihren Fall genauer zu schildern. Vielen Dank! Ihr hazet-freak Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Bedienungsanleitung

Bei einem Druckluftwerkzeug fehlte die Bedienungsanleitung und hatte deshalb darum gebeten, mir diese zuzusenden. Der Kundenservice sah so aus, daß man mir die die Telefonnummer von Hazet mitgeteilt hat mit dem Auftrag, mir die Bedienungsanleitung dort zu besorgen. Soetwas geht überhaupt nicht! Vertragspartner ist Hazet-Freak und nicht der Hersteller Hazet. Das ist ein kein Kundenservice! Ich bin sehr enttäuscht von Hazet-Freak, bei denen in den letzten Monaten schon mehrere Hundert Euro gelassen habe. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal einen anderen Vertrieb testen.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Note 3+

Naja, hab eine Woche gewartet, bis die Bestellung da war aber für wen, der Zeit hat ist es okay
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

Alles war super, wenn ich eins bemängeln möchte dann das der 10% Gutschein nur 1 Tag gültig
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach email alles okay

Musste bzgl. Lieferung einmal nachhaken, danach hat aber alles sehr gut funktioniert.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation unprofessionell

Versand wurde bei DHL zeitnah angemeldet, Versendung hat leider einige Tage gedauert. Nachfrage per Mail nicht gerade professionell und Bedarf einiger Verbesserungen für die Zukunft.
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
JA
Jörg A.
Hamburg
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise dank Rabattaktion aber Lieferzeit nicht gut

Gute Preise dank Rabattaktion. Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten weil Produkte vom Hersteller nachbestellt werden. Bitte Lieferfristen realistisch setzen, dann spart ihr euch ne Menge Arbeit und berechtigten Ärger der Kunden.
Antwort von hazet-freak.de
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
NC
Niki C.
Stuttgart
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung für zwei Kleinstbeträge wurde leider auf 2 Sendungen aufgeteilt mit 2x Frachtgebühren von fast 5 EUR. Die zweite Sendung bei der dann die Portokosten höher wie der Warenwert sind wurde anvisiert ist aber noch nicht angekommen.
Antwort von hazet-freak.de
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Lieferungen Eine kleine Bestellung kam in 3 Lieferungen, am Ende kam eine 13 Nuss (die zweite) einzeln. Nicht gut für das Geschäft und nicht gut fürs Klima. Aber sehr kundenorientiert.
Antwort von hazet-freak.de
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Super
Antwort von hazet-freak.de
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
MD
Martin D.
Mühlhausen
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit stimmt nicht und Lieferung ist teuer

Ich habe am 08.07.23 ein Messer bestellt, dass mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Wir wollten am 16.07. in den Urlaub fahren, das sollte kein Problem sein, dachte ich. Nachdem bis Donnerstag immer noch keine Versandmitteilung kam, habe ich versucht anzurufen. Leider kam auch während der Geschäftszeiten immer die Ansage, dass das Unternehmen nur während der Geschäftszeiten erreichbar ist. Eine Mail von Donnerstagvormittag wurde mittags beantwortet, dass die Sendung Freitagfrüh versandt wird. Der Versand war dann Freitagnachmittag als DHL- Warensendung bei Versandkosten von 5,90 €. Ich bin enttäuscht. Die Angabe der Lieferzeit soll wahrscheinlich nur Kunden anlocken. Wer da ein zweites Mal bestellt, bleibt abzuwarten. Ich vermutlich nicht. Und die Versandkosten sind für einen langsamen DHL-Dienst auch happig, für eine Firma, die vom Online-Geschäft lebt. Schade, dass sich für einen Erstbesteller nicht ins Zeug gelegt wird, wobei ich von HAZET-Werkzeugen selbst überzeugt bin. Weitere Werkzeuge werde ich wohl woanders bestellen.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange obwohl auf der Shop Seite stand. "Auf Lager " . Warte schon 2 Wochen auf die Ware. Kommunikation mit dem Verkäufer auch nur auf Nachfrage.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde beschädigt geliefert
Antwort von hazet-freak.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um den Fall zu klären. Leider lag uns keine Schadensmeldung vor, so dass wir leider nicht eher reagieren konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazte-freak Team
JS
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
Antwort von hazet-freak.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team