hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

: 2.469Gut

4,23

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.06.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.06.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hazet-freak.de

891 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.469 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Bewertung melden

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(25)
(34)
(113)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
 
von J. S.
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schneller liefer
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich kann leider nicht viel sagen, außer dass meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt worden ist oder untergegangen und ich immer noch auf den Artikel warte. Sehr schade, ich wollte noch mehr dort bestellen aber jetzt überlege ich es mir.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Habe mich extra für den Newsletter eingeschrieben weil es da angeblich einen 15€ Gutschein bekommt. Wenn man dann alles abonniert hat, darf man den Gutschein erst ab 200€ einlösen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Newsletter-Bedingungen erhalten Sie immer mit unserer Anmeldung zum Newsletter. Gerne können Sie sich auch von diesem jederzeit abmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
wurde nicht benachrichtig ,wegen Lieferschwierigkeiten. Ich warte immer noch auf meine Bestellung ,bekomme keinen Termin mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Extrem lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Ich warte seit 11 Tagen auf die Ware. Bei 2 Anrufen wurde gesagt, dass die Ware morgen versendet würde.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen im Detail zu erklären, was den reibungslosen Ablauf verhindert hat und welchen Lösungsweg wir Ihnen anbieten können. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Super Ware bzw. Werkzeug in der gewohnten Qualität und Ausführung. Die zwei Sterne gibt es lediglich für die mittlerweile sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern, insbesondere die Abstimmung mit dem Hersteller, Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Am 26.04.2023 bestellt und bisher keine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen im Detail zu schildern, dass u.a. die Lieferzeit Ihre Artikels zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit ca. 1-2 Wochen angegeben war. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern und bitten etwaige über die voraussichtliche Lieferzeit gehende Abweichung, die nicht in unserer Hand liegt, zu entschuldigen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Hat sich nicht auf meine Nachrichten gemeldet. Hat nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Die Versandzeiten sind nicht transparent und nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
 
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Zu lange Versandtdauer
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Mitteilung. Der bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von ca. 2-5 Tagen in unserem Shop angegeben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um zu erfahren, wie Sie nach dem 3. Tag ab Ihrer Bestellung zu dieser Bewertung gekommen sein können. Freundliche Grüße Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Die angegebene Lieferzeit war für mich ein Argument für diesen Shop. Ich habe mich leider darauf verlassen dass sie eingehalten wird, und die Werkzeuge rechtzeitig ankommen. Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Die Ware kam jedoch im einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden. Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Es wird mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben - wir warten noch immer auf die restlichen Artikel und brauchen die - viele Teillieferungen- unsere Buchhaltung dreht durch / ich zahle zukünftig woanders gerne mehr und es wird schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei hazet-freak schätzen die Meinung jedes Kunden und berücksichtigen sie. Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden. Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
 
von l. Z.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Sie verbessern können um beim nächsten Mal 5-Sterne zu erhalten? Gerne unter info@hazet-freak.de Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Habe den bestellten und bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Wir hoffen, dass das Problem beim Hersteller nun gelöst ist und wir Ihnen den Artikel diese Woche zusenden können. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Trotz Verfügbarkeit der Ware hat der Lieferung auf drei Teillieferungen aufgeteilt, obwohl das letzte noch nicht angekommen ist. Hätte ich das gewusst würde ich wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Am 15.02.23 wurde die Ware bestellt, Lieferzeit war bei 3-5 Tagen angegeben, bis zum 27.02.23 wurde keine Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf Emailanfrage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten um Verständnis. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.