hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(47)
(22)
(62)
Zurücksetzen
CS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand, dafür guter Kundenservice

Bestellung wurde trotz der Angabe „Bei Ihnen in 1-3 Werktagen” erst nach 5 Wermtagen überhaupt versendet, gibt ein Stern extra weil der Kundenservice auf eine Beschwerde per Mail innerhalb weniger Stunden geantwortet hat.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir sind auf konstruktive Kritik angewiesen, damit wir uns immer weiter verbessern können. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung von wenigen Tagen. Durch unsere Osteraktion kam es zu einem erhöhten Bestellaufkommen. Nach unseren Recherchen wurde die Bestellung vom 25.03.2024 am 28.03.2024 versendet und durch die Ostertage hat sich die Zustellung leider weiter verzögert. In der Regel werden Paketsendungen am nächsten Werktag von DHL zugestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerung entschuldigen und wir versichern Ihnen, dass wir tagtäglich unser Bestes für die Kunden geben, damit solche Verzögerungen minimiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensichtlich nicht passiert ist. Wir haben den Anspruch, dass wir unsere Kunden bestmöglich informieren und abholen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. Es sieht so aus, als ob dort eine Halteklammer o.ä. fehlen würde." Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, dass wir den Artikel zur Prüfung beim Hersteller einsenden. Durch die Montage und die Inbetriebnahme Ihrerseits ist der Artikel nicht mehr in der Ursprungsverfassung (originalverpackt und unbenutzt) gewesen, sodass wir im Rahmen unseres Rechts auf Nacherfüllung den Artikel einsenden und überprüfen lassen wollten. Sofern es kein Anwendungsfehler gewesen ist, hätte der Hersteller den Artikel natürlich kostenlos repariert oder ausgetauscht. Leider waren Sie für den Lösungsweg nicht offen. Wir versuchen immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne hätten Sie sich auch vorab bei uns melden können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden. HAZET stellt seine Werkzeuge in Deutschland her, sodass wir die Aussage, dass es sich hier um ein "billiges Fernostprodukt" handelt entschieden zurückweisen möchten. Natürlich können zum einen die eigenen Erwartungen von der realen Beschaffenheit abweichen und zum anderen auch mal Fehler in der Herstellung passieren. Was es jetzt konkret bei Ihnen war, können wir nicht beurteilen. Wir würden Sie nur bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf uns zukommen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
LR
Lothar R.
Erligheim
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die verspätete Zustellung tut uns sehr leid. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Ihre Bestellung wurde letzte Woche versendet und hat sie hoffentlich in der Zwischenzeit erreicht. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Gerne können Sie sich vorab nochmal bei uns melden. Wir haben bestimmt etwas, was Ihren nächsten Einkauf positiver gestalten wird. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile bezahlt aber nicht lagernd
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da bei Ihrer Bestellung ein Lieferverzug einer Teillieferung von mittlerweile zwei Wochen entstanden ist und Sie von uns nicht darüber informiert wurden. Das ist nicht unser Anspruch und tut uns auch leid. Wir haben uns auch umgehend an den Hersteller gewendet, um das Lieferdatum zu erfragen. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir senden Ihnen einen Gutscheincode als Entschuldigung zu. Selbstverständlich melden wir uns umgehend bei Ihnen, wenn wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team hazet-freak
MD
Martin D.
Loitsche
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schraubenzieher bestellt am 24.2.2024. Bis jetzt ist der noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir haben den Artikel am 28.02.2024 verschickt und wir werden Sie persönlich noch mal anschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche Lieferzeit ist schon heftik
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren für diesen Preis leider keine Anschluss Adapter dabei
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen. Sie haben bei uns den Schlauchaufroller 9040N-10 bestellt. Leider ist im Lieferumfang kein Adapter enthalten, sondern lediglich der Schlauchaufroller. Es ist auch keine Information, dass der Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten ist. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können um zu erfragen, was Sie für den Preis alles erhalten. Natürlich erhalten Sie für den Preis ein Produkt mit einer sehr hohen Qualität! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir wünschen Ihnen dennoch ein schönen Start ins Wochenende! Ihr hazet-freak Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert leider viel zu lange…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall angesehen und müssen Ihnen mitteilen, dass es leider an unserem Versanddienstleister gescheitert ist. Die Bestellung ging innerhalb der angegebenen Frist raus und wurde fristgemäß versendet. Leider kommt es bei der Versandart Warenpost gelegentlich zu einer längeren Lieferzeit als gewöhnlich. Dies bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönen Start ins Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch 1 produkt nicht gekriegt!!!! Seit 3 woche
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, wenn Sie kein Produkt gekauft haben, wieso erhalten wir diese negative Bewertung? Wir konnten anhand Ihrer E-Mail-Adresse eine Bestellung zuordnen, die noch offen ist. Der Artikel wurde am 24.02.2024 bestellt, leider sind wir am Wochenende nicht online, so dass die Bestellung erst am 26.02.2024 bearbeitet wurde. Wir haben den fehlenden Artikel bereits beim Hersteller nachbestellt und warten sehnsüchtig Sie beliefern zu können. Die Wartezeit beträgt somit derzeit 1,5 Wochen und keine 3 Wochen, wie von Ihnen angegeben. Gerne wird Sie ein Kundenservicemitarbeiter kontaktieren um mit Ihnen den Fall zu klären und Lösungen zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr hazet-freak Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nur Teillieferung…Kommunikation hat noch Luft nach oben.

nur Teillieferung, ohne Info. Erst auf meine Nachfrage …Rest kommt später nach
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern  . Ihr hazet-freak Team
MQ
Manfred Q.
Ditzingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug alles in, mich hat nur geärgert dass bei der Bestellung alles verfügbar ist, aber jedesmal eine Mail hinterher kam und das Werkzeug erst nachproduzierd werden muss. Einfach gleich sagen dass es länger dauert, dann gibt es fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert ewig (bis dato 10 Tage)

Donnerstags bestellt, erst dienstags bearbeitet, inzwischen ist Sonntag und die Lieferung vermutlich noch mindestens bis Dienstag unterwegs. Fast zwei Wochen Lieferzeit für „Lieferzeit ca. 1-3 Tage“ definitiv viel zu lang. Drei Sterne, weil es in der Vergangenheit auch schon einmal besser lief.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team