Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Website ist grundsätzlich gut, die Produkt-Suche ist aber verbesserungswürdig, zumindest ich finde oftmals nichts mit meinen Schlagwörtern.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht an der angegebenen Adresse angekommen -DHL
Die Ware erreichte die angegebene Adresse nicht, der Kontakt mit DHL war schwierig und wurde an den Absender zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Laut unseren Informationen haben Sie die Annahmen verweigert und die Sendung ist zurück zu uns. Wir würden uns melden, sobald das Paket zu uns zurück ist. .Ihr hazet-freak Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht! Keine lieferung…geld weg?!
3 Hazet drehmomentschlussel besteld, keine communication. Dan ein bericht das die bestellung storniert ist home weitere aufgabe warum. Ware schon bezahlt..wo ist mein geld??
Dan noch schnelle reaction nach meinem review. Leider stimtt die erklarung nicht.. ich hatte die zahlungsweise selber schon nach "uberweisen" geandert.
Doch der fehler wird schnell corrigiert, das ist Top!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir können aus Datenschutzgründen nicht den gesamten Sachverhalt hier klären und deshalb haben wir Sie angeschrieben, um das Positive für Sie zu klären. Das Geld ist nicht weg, wenn wir die Zahlung erhalten haben, wird sich das klären. Wir haben Sie angeschrieben, um das alles zu klären, zu Ihrer Zufriedenheit. .Ihr hazet-freak Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bestellung und Werkzeug ist super. Aber die 2-3 Werkstage Lieferzeit hat leider nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Ihre Lieferung wurde am 25.04.24 spät Abends getätigt. Der 26.04. und der 29.04. sind zwei Werktage. Lieferung erfolgte am 30.04.2024 und somit sind es 3 Wertetage. Am Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. Ihr hazet-freak Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist bis zum 06.06.24 im Rückstand das ist doch nicht mehr zeitgemäs
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen,das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt Anfang nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der Website angegeben Lieferzeit weicht deutlich von der tatsächlichen Lieferzeit ab.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Werden Ware angeboten die nicht vorrätig sind
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es bei Ihrer Bestellung zu Überscheidung mit Lagerständen und Bestellung, das kann passieren und wir würden uns gerne dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern . Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.