hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.544 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(150)
(39)
(23)
(82)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Sachen als sofort lieferbar und auf Nachfrage kommt raus, dass sie es überhaupt nicht im Lager haben und es erst beim Hersteller bestellen müssen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 4.9 bestellt und bis heute 11.9 ist die Ware immer noch nicht da. Für die heutige Zeit schon traurig. Würde nicht noch mal da bestellen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Nachricht, wenn Teile nicht vorrätig sind
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 7 Tage keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid das sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben sie uns doch bitte eine Mail über (info@hazet-freak.de) damit wir Ihnen weiterhelfen können.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 7 Tage und keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid das sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben sie uns doch bitte eine Mail über (info@hazet-freak.de) damit wir Ihnen weiterhelfen können.
HP
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur 2 von 3 Artikel erhalten

Ich hatte 3 Artikel bestellt. Zwei wurden sofort geliefert. Der dritte Artikel war nicht vorrätig wird aber morgen 31.08.2024 oder am 02.09.2024 geliefert. In der E Mail die das versenden der Artikel angekündigt hat wurde leider nicht erwähnt das der dritte Artikel erst später versendet wird. Das war für mich etwas verwirrend als nur zwei Artikel ankamen. Mit freundlichen Gruß Hans Philipps
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir hoffen das der 3 Artikel gut bei Ihnen ankam und Sie uns diese kleine Verzögerung verzeihen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hazet-Freak Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und unkompliziert, gern wieder
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar! Schriftlich (e-mail) lange Antwortzeit! Schreiben, dass Probleme mit TK-Anlage hätten - Wollen keinen telefonischen Kontakt!!!! Alles andere ist gelogen! Rücksendung sollte ich Portokosten tragen, erst beim 2.Mal nach Beschwerde erhielt ich ein Rücksendeetikett. Soll 2-3 Wochen für die Reklamation in Anspruch nehmen. Bin jetzt direkt an HAZET,die helfen mir innerhalb 3-4 Tagen! Werde dort nicht mehr bestellen. Shop kann ich definitiv nicht empfehlen!
Bewertung melden
HB
Hans-Walter B.
Rodenhausen
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Packung hätte besser sein können
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in so einem Zustand erhalten haben, dies ist aber nicht unser Fehler, sondern der von DHL, wie man an dem hin zu geklebtem DHL-Klebeband erkennen kann.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht meine Ware ,ich bin stinksauer
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir feststellen konnten, wurde Ihnen die Sendung am 17.08. um 11:55 Uhr zugestellt, daher haben Sie die Ware bereits erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir hier einen Nachforschungsauftrag stellen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
LP
Lukas P.
Frankreich
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das nächste Mal 5-Sterne von Ihnen erhalten. Ihr hazet-freak Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Versagen auf ganzer Linie

Im Onlinshop steht die Waren ( in meinem Fall eine einfachen Steckschlüsseleinsatz ) auf in 1-3 Tage Lieferzeit Auf Nachfrage da diese zum Wochenende benötigt wurde mir bestätigt, dass diese am Mittwoch in den Versand gegangen seie . Nach nun 7 Tagen ist natürlich NICHTS angekommen . Es wurde scheinbar einfach nur eine Sendenummer vergeben um die Gemüter zu beruhigen. Unterm Strich - Ware scheinbar im Shop als lieferbar deklariert obwohl dies nicht der Fall ist - Auf Nachfrage ebenfalls also nicht wahrheitsgemäß Infos erhalten Hätte Ich dies vorher gewusst dann wäre die Bestellung selbstverständlich niemals dort getätigt worden Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um solche Läden machen und kann jeden nur raten dort nicht zu bestellen wenn man die Sachen in knapp über einer Woche benötigt
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen seitens DHL. Wir geben die Warensendungen immer in verschiedenen Postfilialen ab um einen schnellen Versand zu versichern, nur leider ist dies nicht immer der Fall. Wie wir sehen konnten, ist die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten.