Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Ich kann leider nicht viel sagen, außer dass meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt worden ist oder untergegangen und ich immer noch auf den Artikel warte. Sehr schade, ich wollte noch mehr dort bestellen aber jetzt überlege ich es mir.
Habe mich extra für den Newsletter eingeschrieben weil es da angeblich einen 15€ Gutschein bekommt.
Wenn man dann alles abonniert hat, darf man den Gutschein erst ab 200€ einlösen.
Wirklich alles bestens, die Ware wurde gut verpackt geliefert und ist einwandfrei. Habe einen Drehmomentschlüssel und eine Einsteckknarre bestellt.
Würde hier wieder bestellen. Danke.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Extrem lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Top
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind.
Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat.
Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken.
Ihr hazet-freak Team
Lieber Käufer,
ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind.
Ihr hazet-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.