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hazet-freak.de
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.845 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns  wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall  vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern . Ihr hazet-freak Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis heute noch keine ware erhalten !!! angebliche lieferschwierigkeiten!!
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelnde Transparenz

Habe Kleinteile bestellt, die getrennt geliefert worden wären, was den Versand fast so teuer gemacht hätte wie die Bestellung - auch wenn ich den Versand nur einmal bezahlt hätte. Hier hätte man nachhaltiger handeln können. Eine abgefragte Änderung der Bestellung blieb ohne Antwort, allerdings kam plötzlich eine neue Rechnung über die angefragten Teile, wieder mit vollem Versand, obwohl ohnehin eine Lieferung noch ausstand. Hier hätte ich mir etwas mehr Service und Transparenz gewünscht, denn eigentlich wollte ich die Teile später mit einem größeren Werkzeug zusammen bestellen - den Kauf habe ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
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Antwort von hazet-freak.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok, negativ finde ich dass Gutscheinrabattcodes nur einen Monat einlösbar sind. Bei der zweiten Bestellung gab es keinen weiteren Rabattgutschein mehr.
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Antwort von hazet-freak.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
CS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
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Antwort von hazet-freak.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensichtlich nicht passiert ist. Wir haben den Anspruch, dass wir unsere Kunden bestmöglich informieren und abholen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. Es sieht so aus, als ob dort eine Halteklammer o.ä. fehlen würde." Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, dass wir den Artikel zur Prüfung beim Hersteller einsenden. Durch die Montage und die Inbetriebnahme Ihrerseits ist der Artikel nicht mehr in der Ursprungsverfassung (originalverpackt und unbenutzt) gewesen, sodass wir im Rahmen unseres Rechts auf Nacherfüllung den Artikel einsenden und überprüfen lassen wollten. Sofern es kein Anwendungsfehler gewesen ist, hätte der Hersteller den Artikel natürlich kostenlos repariert oder ausgetauscht. Leider waren Sie für den Lösungsweg nicht offen. Wir versuchen immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne hätten Sie sich auch vorab bei uns melden können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden. HAZET stellt seine Werkzeuge in Deutschland her, sodass wir die Aussage, dass es sich hier um ein "billiges Fernostprodukt" handelt entschieden zurückweisen möchten. Natürlich können zum einen die eigenen Erwartungen von der realen Beschaffenheit abweichen und zum anderen auch mal Fehler in der Herstellung passieren. Was es jetzt konkret bei Ihnen war, können wir nicht beurteilen. Wir würden Sie nur bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf uns zukommen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
LR
Lothar R.
Erligheim
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die verspätete Zustellung tut uns sehr leid. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Ihre Bestellung wurde letzte Woche versendet und hat sie hoffentlich in der Zwischenzeit erreicht. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Gerne können Sie sich vorab nochmal bei uns melden. Wir haben bestimmt etwas, was Ihren nächsten Einkauf positiver gestalten wird. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
MD
Martin D.
Loitsche
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schraubenzieher bestellt am 24.2.2024. Bis jetzt ist der noch nicht geliefert.
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Antwort von hazet-freak.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir haben den Artikel am 28.02.2024 verschickt und wir werden Sie persönlich noch mal anschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.
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Antwort von hazet-freak.de
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren für diesen Preis leider keine Anschluss Adapter dabei
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Antwort von hazet-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen. Sie haben bei uns den Schlauchaufroller 9040N-10 bestellt. Leider ist im Lieferumfang kein Adapter enthalten, sondern lediglich der Schlauchaufroller. Es ist auch keine Information, dass der Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten ist. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können um zu erfragen, was Sie für den Preis alles erhalten. Natürlich erhalten Sie für den Preis ein Produkt mit einer sehr hohen Qualität! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir wünschen Ihnen dennoch ein schönen Start ins Wochenende! Ihr hazet-freak Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch 1 produkt nicht gekriegt!!!! Seit 3 woche
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Antwort von hazet-freak.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, wenn Sie kein Produkt gekauft haben, wieso erhalten wir diese negative Bewertung? Wir konnten anhand Ihrer E-Mail-Adresse eine Bestellung zuordnen, die noch offen ist. Der Artikel wurde am 24.02.2024 bestellt, leider sind wir am Wochenende nicht online, so dass die Bestellung erst am 26.02.2024 bearbeitet wurde. Wir haben den fehlenden Artikel bereits beim Hersteller nachbestellt und warten sehnsüchtig Sie beliefern zu können. Die Wartezeit beträgt somit derzeit 1,5 Wochen und keine 3 Wochen, wie von Ihnen angegeben. Gerne wird Sie ein Kundenservicemitarbeiter kontaktieren um mit Ihnen den Fall zu klären und Lösungen zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr hazet-freak Team
MQ
Manfred Q.
Ditzingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug alles in, mich hat nur geärgert dass bei der Bestellung alles verfügbar ist, aber jedesmal eine Mail hinterher kam und das Werkzeug erst nachproduzierd werden muss. Einfach gleich sagen dass es länger dauert, dann gibt es fünf Sterne.
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Antwort von hazet-freak.de
28.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert ewig (bis dato 10 Tage)

Donnerstags bestellt, erst dienstags bearbeitet, inzwischen ist Sonntag und die Lieferung vermutlich noch mindestens bis Dienstag unterwegs. Fast zwei Wochen Lieferzeit für „Lieferzeit ca. 1-3 Tage“ definitiv viel zu lang. Drei Sterne, weil es in der Vergangenheit auch schon einmal besser lief.
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Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.
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Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team