hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

11.02.2024
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
11.02.2024
Preise sind gut und Support antwortet schnell, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten und es wird meistens in mehreren Paketen getrennt geliefert.
AK
Adam K.
10.02.2024

Bis heute keine Ware bekommen...........

Obwohl der Händler immer noch mit Lieferzeit 1-3 Werbung macht. Haben wir unsere Ware bis heute nicht bekommen :( 02.02.2024 bestellt
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team

Lieferzeit

Leider ist die Bestellung noch in Bearbeitung
21.01.2024
Im Augenblick habe ich leider keine andere Wahl. Die Ware, die ich am 11.01.2024 bestellt und umgehend nach Eingang der Zahlungsaufforderung bezahlt habe. wurde nicht- wie zugesagt, sofort nach Eingang der Überweisung expediert. Ich sah mich nach Ablauf einer Woche genötigt, eine Rückfrage nach dem Verbleib zu stellen (tel. nicht möglich - mit entsprechendem Mehraufwand per mail). Mir wurde am 18.01. mitgeteilt, dass HAZEL den Schwarzen Peter hat. Warum hat mich HAZETFREAK nicht von sich aus und umgehend verständigt? Die bestellte Ware sollte ein termingebundenes Geschenk sein. Ich hätte doch sofort eine Stornierung der Bestellung aufgegeben und die Ware bei einem Mitanbieter bestellt. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich musste am Geburtstag mit leeren Händen (sehr peinlich) um Entschuldigung für ein Verschulden Ihrer Firma bitten. Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen und ich tappe weiterhin im Dunkeln. Das ist für mich ein unhaltbarer Zustand. Der Widerspruch und die damit verbundene Aufforderung zur Rücküberweisung des Kaufbetrags ist vorbereitet. Mit irritiertem Gruß eines zutiefst enttäuschten Kunden Hennig Schaper
RK
Ralf K.
Schwanau
Es kann leider nicht sein, dass man was bestellt, nach 2 Wochen anruft und nachfragt, und es dann heißt, dass sie es selbst bestellen müssen, schade, ansonsten ein guter Shop
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen. Ihre Bestellung wurde am 04.01. getätigt und am 11.01.2024 in den Versand gegeben. Es steht hier außer Frage, dass die Lieferzeit zu lange für Ihr Produkt war, von zwei Wochen Wartezeit können wir leider nicht sprechen. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es immer mal wieder zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Vielen Dank Ihr hazet-freak Team
13.01.2024
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Shop haben wir die Kunden informiert, dass wir keinen garantierter Versand zwischen den Jahren zusichern können. Dazu gab es auch einen Newsletter, auf Social Media ein Posting und im Shop gab es einen Banner, der darauf hinweise, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie werden Ihre Sendung zeitnahe erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis ihr hazet-freak Team
13.01.2024

1-3 Tage Lieferzeit =4 -5 Wochen

Von 8 posten … 1 lieferbar . Kommunikation nicht gut . Hinterlegt immer 1-3 Tage Werkstattwagen ist nur mit Spedition zu versenden und die hat 6 Tage gebraucht
bis jetzt keine Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
Leider habe ich die Ware bis heute nicht geliefert bekommen
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Shop haben wir die Kunden informiert, dass wir keinen garantierter Versand zwischen den Jahren zusichern können. Dazu gab es auch einen Newsletter, auf Social Media ein Posting und im Shop gab es einen Banner, der darauf hinweiste, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie werden Ihre Sendung zeitnahe erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis ihr hazet-freak Team
Ich habe per Paypal bezahlt und bis jetzt keine Nachricht oder Ware erhalten.
04.01.2024
30.12.2023
Lieferzeit verkürzen MaTERIAL IST GUTE qUALITÄT Lieferzeit verkürzen Material ist gute Qualität
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
29.12.2023
Die bestellte Ware ist leider bis heute nicht bei mir angekommen.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am 29.12.2023 versendet und wurde Ihnen am 30.12.2023 zugestellt. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
Ware nicht vollständig erhalten. 1 Artikel von 2. laut bestellstatus jedoch abgeschlossen! Keine Nachricht erhalten! Vorsicht!
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir die Bestellung in zwei Aufträge aufteilen, da wir den zweiten Artikel nicht auf Lager hatten. Diese Teillieferung wurde Ihnen mit der Rechnung zu Ihrer ersten Lieferung mitgeteilt. Der zweite Artikel wurde Ihnen Ende Dezember zugestellt, daher haben Sie die Ware vollständig erhalten. Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden, daher wurde die Sendung aufgeteilt. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
Schneller
Antwort von hazet-freak.de
Leider eine schlechte Erfahrung mit dem Hazet-freak Ich habe 2x Ventil Dreher-Bit gekauft und die haben mir 1x Profiltiefe Messung geschickt
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider passieren auch uns Fehler, die wir immer schnell beheben wollen. Leider haben wir auch von Ihnen keine Reklamation über die Fehlmenge/ Fehllieferung erhalten. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
26.12.2023
Verkauft geöffnet / wahrscheinlich retournierte Ware als neu
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihren Fall zu klären, wird sich ein Kundenservicemitarbeiter bei Ihnen melden, da uns Ihr Anliegen sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Ihr hazet-freak Team
FA
Frank A.
Leopoldshöhe
Viel zu lange Versandzeit und dazu schlechte Kommunikation
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und haben festgestellt, dass die Ware fristgemäß versendet wurde, leider kommt es derzeit bei unserem Versanddienstleister DHL zu kleinen Verzögerungen in der Auslieferung. Dies können wir leider nicht beeinflussen, auch wenn wir es gerne würden. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt Ihrer Wahl zufrieden sind und wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen das hazet-freak Team