hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

14.12.2023
Der bestellte Kühleradapter sollte gemäß der Produktbeschreibung zu einem Kühlerausgleichsbehälter der 6er John Deere Schlepperserie passen, was nicht der Fall ist. Nach dem Auspacken habe ich versucht den Adapter von Hand auf den Kunststoffausgleichbehälter zu schrauben, was nicht möglich war, weil der Adapter zu groß war. Danach habe ich den Adapter zurück geschickt. Telefonisch wurde nun heute mitgeteilt, der Adapter könne nicht zurückgenommen werden, weil er Gebrauchsspuren aufweisen würde, was nicht richtig ist. Der Adapter wurde in exakt dem unbeschädigten Zustand zurückgeschickt, wie ich ihn erhalten habe. Ein zu großer Adapter hätte beim Aufschrauben auf einen Plastikbehälter mit der bloßen Hand gar nicht beschädigt werden können. Viel wahrscheinlich ist, dass der "Vorwurf" der Beschädigung bei jeder Rücksendung eines Artikels pauschal erhöben wird, weil er vielleicht häufig nie ganz auszuschließen ist.
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
12.12.2023

Also ich, nie, nie wieder

1.) Lieferadresse von PayPal wird nicht akzeptiert. 2.) Bei den Anrufen, bei hazetfreak, durch mich, läuft erst eine lange Warteschleife und dann legt die Computerstimme einfach auf. 3.) Mitarbeiter ist so arrogant, dass er das Problem gar nicht versteht, und verspricht, mehr Leute einzustellen, dass es wieder besser wird. 4.) Dann wird der Kauf, obwohl das Angebot, fast einen Tag lief, bei mir, als Preisfehler, storniert. 5.)Zu guter Letzt, reagiert die Firma auf diese Bewertung, mit so langem Text, dass die Lesenden garnicht nicht mehr wissen, was überhaupt bemängelt wurde. Fazit: Also ich bin komplett überzeugt, dass ich, bei hazetfreak nie wieder kaufen werde, da man bei hazetfreak keinerlei Hilfe erwarten kann.
13.12.2023
12.12.2023

Rabatt wird nicht eingehalten.

Trotz des Versprechens in der Mail auf 10% Rabatt zu geben, worden diese nicht abgezogen.
13.12.2023
11.12.2023

Nie wieder!!!

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, und Lieferfristen werden nicht eingehalten

Trotz einer konkreten Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde die Ware bis dato nicht geliefert. Da die Ware nach telefonischer Auskunft beim Händler gar nicht vorrätig sei, und erst über den Hersteller bezogen werden muss. Eine Woche später immer noch nicht die Ware vollständig geliefert bekommen. Aufgrund von diesen falschen Angaben der Verfügbarkeit und Lieferzeit, welche eindeutig den unlauteten Wettbewerb widerspiegeln, der Wettbewerbszentrale gemeldet.
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
DP
03.12.2023
Nur die Hälfte der Bestellung ist pünktlich eingetroffen
04.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
01.12.2023
Schlechter Kundenservice, patzige Antworten und die Bestellung wurde in 4 Paketen versendet, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
28.11.2023
Miserable Verpackung
30.11.2023
26.11.2023
Über 2 Wochen Lieferzeit obwohl der Artikel auf Lager ist. Ich warte immer noch auf mein Paket.
27.11.2023
18.11.2023
Zweite Lieferung kommt einfach nicht. Mehrfach angefragt keine Rückmeldung.
20.11.2023
17.11.2023
Trotz Verfügbarkeit beim Bestellen ist der Artikel immer noch nicht geliefert.
20.11.2023
06.11.2023
Bis jetzt habe ich moch nichts geliefert bekommen!
07.11.2023
05.11.2023
Lieferzeit für einen Hazet Großhändler zu lange.
03.11.2023
Ware wird nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar, per Mail keine Antwort. Schade
01.11.2023
Die aus zwei Artikeln bestehende Sendung wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei Paketen verschickt. Beworben wurden die Artikel mit lagernd und 1-3 Tagen Lieferzeit. Am fünften Tag ging die erste Sendung bei mir ein, am sechsten Tag die zweite Sendung.
02.11.2023
31.10.2023

Lieferzeit

Angegeben war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen, bestellt habe ich am 21.10, bis heute 31.10 kam noch nichts. Laut dhl soll mein Paket nun endlich morgen kommen. Leider zu spät, musste mir wo anders das Teil besorgen. Wird morgen direkt wieder zurückgeschickt Edit: Der Kundenservice hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet. Mehr Schein als sein scheint das Motto hier zu sein
13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Ein Mitarbeiter hat mit ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr hazet-freak Team
JK
J K.
Steinen
30.10.2023
Lange Bearbeitungsdauer bzw. Lieferzeit. Ansonsten okay…
31.10.2023

Versand

Schnellerer Versand und bessere Versandinformationen
MR
Maik R.
Potsdam
29.10.2023
Lieferung erst am 8-ten Tag und für ein geeichtes Gerät sehr lieblos verpackt.
29.10.2023
Sie sind nicht erreichbar. Bis jetzt wurde nur ein Teil geliefert. Ich hoffe, dass fehlende Teil, welches schon bezahlt ist kommt noch.