hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

vor 35 Minuten
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
bis heute noch keine ware erhalten !!! angebliche lieferschwierigkeiten!!
vor 33 Minuten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
GH
Gary H.
Gemünden
Antwort von hazet-freak.de
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
Alles super

mangelnde Transparenz

Habe Kleinteile bestellt, die getrennt geliefert worden wären, was den Versand fast so teuer gemacht hätte wie die Bestellung - auch wenn ich den Versand nur einmal bezahlt hätte. Hier hätte man nachhaltiger handeln können. Eine abgefragte Änderung der Bestellung blieb ohne Antwort, allerdings kam plötzlich eine neue Rechnung über die angefragten Teile, wieder mit vollem Versand, obwohl ohnehin eine Lieferung noch ausstand. Hier hätte ich mir etwas mehr Service und Transparenz gewünscht, denn eigentlich wollte ich die Teile später mit einem größeren Werkzeug zusammen bestellen - den Kauf habe ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
AV
Alois V.
Bad Wurzach
schnelle Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
Ware ok, negativ finde ich dass Gutscheinrabattcodes nur einen Monat einlösbar sind. Bei der zweiten Bestellung gab es keinen weiteren Rabattgutschein mehr.
CS
02.04.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
01.04.2024
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
31.03.2024
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
29.03.2024

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
28.03.2024
pünktliche Lieferung
26.03.2024
27.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat um beim nächsten Mal die 5-Sterne zu ergattern. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team