hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
EA
Elmo A.
Rehlingen-SIersburg
Top Ware, faier Preis. akzeptable Lieferzeit
Antwort von hazet-freak.de
Lieferung deutlich verspätet Lieferung ist nach deutlich über einer Woche immer noch nicht da
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Lieferservice. Laut unserer Information ist Ihre Lieferung unterwegs mit Warenpost und das kann eine paar Tage länger dauern. Wir bitten Sie um eine wenig Geduld. Sollte es nicht geklappt haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen über Info@hazet-freak.de.Wir freuen uns auf Ihre Kontakt Aufnahme. Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Die Lieferung war prompt. Allerdings hatte ich bei der Auswahl des Lieferanten nicht nur den Preis, der ist ist Ordnung, sondern auch die Angabe, daß ein 2m Anschlußschlauch dabei ist,berücksichtigt. Das war aber eine Schlawinerei, denn Hazet liefert anscheinend generell nur mit 1m Anschlußschlauch aus, da es so auch auf der Verpackung steht und es dann anscheinend auch keine Wahlmöglichkeit gibt. Man sollte bei den Angaben also schon ehrlich sein.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu falschen Angaben vom Hersteller und das ist nicht schön. Es ist bedauerlicherweise passiert und wir haben ja auch eine Lösung gefunden, wo alle zufrieden sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald als Kunde wieder begrüßen zu können. Ihr hazet-freak Team
Alles Bestens.
JG
Judith G.
Hamburg
Ich hätte mich gefreut, wenn ich bei Lieferengpässen sofort informiert werden würde. Stattdessen hat bei der Lieferung wortlos ein Teil gefehlt. Daher musste ich danach hinterher telefonieren, Was ja gar nicht ging, weil HZ Freak ja so nicht telefonisch Erreichbar ist. Ich musste dann E-Mails schreiben Schade, ich werde wohl hier nicht noch einmal bestellen.
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kundenkommunikation nicht zufrieden sind. In der Regel informieren wir unsere Kunden, wenn es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir haben auf Ihre E-Mail zeitnah reagiert und um das Problem gekümmert. Wir versuchen, jeden Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden. Leider kann auch mal was nicht perfekt laufen, wir bitten um Verständnis. Wir werden versuchen, den Service zu verbessern. Das hat in Ihrem Fall nicht funktioniert und dafür bitten wir um Entschuldigung. .Ihr hazet-freak Team
08.05.2024
08.05.2024
05.05.2024
Die Website ist grundsätzlich gut, die Produkt-Suche ist aber verbesserungswürdig, zumindest ich finde oftmals nichts mit meinen Schlagwörtern.
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
05.05.2024

Die Ware ist nicht an der angegebenen Adresse angekommen -DHL

Die Ware erreichte die angegebene Adresse nicht, der Kontakt mit DHL war schwierig und wurde an den Absender zurückgeschickt
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Laut unseren Informationen haben Sie die Annahmen verweigert und die Sendung ist zurück zu uns. Wir würden uns melden, sobald das Paket zu uns zurück ist.  .Ihr hazet-freak Team
03.05.2024
03.05.2024
30.04.2024
Bestellte Ware ist bis zum 06.06.24 im Rückstand das ist doch nicht mehr zeitgemäs
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen,das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt Anfang  nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team