Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Habe den bestellten und bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Wir hoffen, dass das Problem beim Hersteller nun gelöst ist und wir Ihnen den Artikel diese Woche zusenden können.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Gut ist, dass das Werkzeug ordentlich verpackt, sauber und ohne Mängel verschickt wurde.
Verbesserungswürdig ist die Versanddauer und die damit verbundene Kommunikation.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Trotz Verfügbarkeit der Ware hat der Lieferung auf drei Teillieferungen aufgeteilt, obwohl das letzte noch nicht angekommen ist. Hätte ich das gewusst würde ich wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Alles in allem gut, nur wurde mir ein Bit- Set in einem Carton größer als ein Schuhkarton zugeschickt, dass fand ich etwas unnötig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Am 15.02.23 wurde die Ware bestellt, Lieferzeit war bei 3-5 Tagen angegeben, bis zum 27.02.23 wurde keine Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf Emailanfrage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten um Verständnis. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Kunden informiernen wenn Ware erst bestellt werden muss!!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
5 Wochen Lieferzeit!!! Vor der Bestellung hieß es 1-2 Wochen.
179NXL-8/321Werkstattwagen Assistent
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Onur, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 14.02.2023 bei uns aufgeben und der derzeitige Liefertermin wäre der 03.03.2023. Leider können wir Ihnen die Lieferzeit von 2 Wochen nicht einhalten, dies bitten wir zu entschuldigen, dass es leider 2,5-3 Wochen Lieferzeit sind. Somit stimmt Ihre Angabe leider nicht. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Lieferzeit war länger als angegeben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen zeitnahe melden um Ihren Fall genauer prüfen zu können. Vielen Dank.
Verkauft Ware die er gar nicht hat und selbst bestellen muss . Geld gab es erst nach Androhung von Rechtlichen Schritten zurück. Behauptet auch das die Mails nicht angekommen sind ( Server Problem )
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten da um Verständnis. Im System konnten wir Ihre Nachricht vom 09.02.2023 feststellen und haben Ihr Anliegen schnellstens bearbeitet, da bitten wir um Nachsicht. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bezüglich Ihres Anliegen bei Ihnen melden.
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Alles okay :)
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.