hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

: 2.322Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 23.03.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 23.03.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hazet-freak.de

1.006 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.322 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Bewertung melden

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(80)
(111)
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Habe den bestellten und bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Wir hoffen, dass das Problem beim Hersteller nun gelöst ist und wir Ihnen den Artikel diese Woche zusenden können. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Gut ist, dass das Werkzeug ordentlich verpackt, sauber und ohne Mängel verschickt wurde. Verbesserungswürdig ist die Versanddauer und die damit verbundene Kommunikation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Trotz Verfügbarkeit der Ware hat der Lieferung auf drei Teillieferungen aufgeteilt, obwohl das letzte noch nicht angekommen ist. Hätte ich das gewusst würde ich wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Alles in allem gut, nur wurde mir ein Bit- Set in einem Carton größer als ein Schuhkarton zugeschickt, dass fand ich etwas unnötig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Am 15.02.23 wurde die Ware bestellt, Lieferzeit war bei 3-5 Tagen angegeben, bis zum 27.02.23 wurde keine Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf Emailanfrage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten um Verständnis. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Kunden informiernen wenn Ware erst bestellt werden muss!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
5 Wochen Lieferzeit!!! Vor der Bestellung hieß es 1-2 Wochen. 179NXL-8/321Werkstattwagen Assistent
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Onur, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 14.02.2023 bei uns aufgeben und der derzeitige Liefertermin wäre der 03.03.2023. Leider können wir Ihnen die Lieferzeit von 2 Wochen nicht einhalten, dies bitten wir zu entschuldigen, dass es leider 2,5-3 Wochen Lieferzeit sind. Somit stimmt Ihre Angabe leider nicht. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Lieferzeit war länger als angegeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen zeitnahe melden um Ihren Fall genauer prüfen zu können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
von Tom ..
Verkauft Ware die er gar nicht hat und selbst bestellen muss . Geld gab es erst nach Androhung von Rechtlichen Schritten zurück. Behauptet auch das die Mails nicht angekommen sind ( Server Problem )
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten da um Verständnis. Im System konnten wir Ihre Nachricht vom 09.02.2023 feststellen und haben Ihr Anliegen schnellstens bearbeitet, da bitten wir um Nachsicht. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bezüglich Ihres Anliegen bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.02.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Alles okay :)
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr Hazet-Freak Team