Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell, aber man könnte eine Sendungsverfolgung hinzufügen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. In der Regel sollten Sie jedoch eine Meldung mit der Sendungsnummer erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
Freundliches Verkaufspersonal ,das ist aber auch Alles
freundliches Verkaufspersonal , erschreckende Versandorganisation . Nach vier Teillieferungen ,intensiver Nachrichtenverkehr per Mail und diverse Telefonate zur Erkundung über den Verbleib nicht angekommener Artikel . Über Hazet Werkzeuge gibt es keine Qualitätsdiskussionen über die Abwicklung schon.
Die Nachforschungen sind sehr zeitintensiv und führen zu Verärgerungen !
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehen wir auf Ihren Fall ein. Leider gab es bei unserer Spedition zu einem kleinen Fehler, der eine große Auswirkung auf Ihre Bestellung hat. Geplant waren drei Teillieferungen an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware in den Händen halten können. Dass leider ein Teil der Sendung verloren ging, tut uns nach wie vor leid. Für unseren Teil können wir Ihnen sagen, dass wir innerhalb kurzer Zeit die Ware ausfindig machen konnten und Ihnen zustellen konnten. Solche Fehler stehen für uns nicht an der Tagesordnung und sind und werden so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit der Lieferung/ Ware und unserem Kundenservice dennoch zufrieden sind und wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde,
können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Halten sie sich an ihre Versprechung bezüglich der Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Top!
Bin sehr zufrieden mit Abwicklung und Service
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne dürfen Sie unserem Kundenservice mitteilen, was Ihnen gefehlt hat um uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Ihr hazet-freak Team.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware soll erst Ende August geliefert werden...
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt im August. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben und bedauerlicherweise können wir diesen Umstand auch nicht ändern . Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Warte noch auf lieferung
Warte noch auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt Anfang nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
Verkauft und kassiert für Ware, die er, anders als beschrieben (Lieferzeit 1- 3 Tage, steht immer noch so auf seiner Seite), nicht vorrätig hat und für die er keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Man könne ja noch ein paar Tage warten, bis vielleicht eine Bestellung bei Hazet Erfolg habe. Immerhin wurde nach Stornierung der Bestellung der Betrag am gleichen Tag rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team