hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
Sehr gute Kommunikation
Ware beschädigt
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.

Im Prinzip gut, lange Lieferzeiten

Im Prinzip ist die Ware sehr gut, Allerdings sollte man es nicht eilig haben, die Artikel zu erhalten. Eine Woche finde ich schon happig. Aber ich hätte auch teurer schneller woanders bestellen können.
15.02.2024
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten
16.02.2024

Defekter Artikel aber Ersatzlieferung

Defekten Artikel bekommen aber nach einigem hin und her wurde doch Ersatz geleistet.

Anmaßend, herablassend, kundenunfreundlich, null Service

Verkäufer weigert sich einen beschädigt gelieferten Artikel auszutauschen und fordert den Kunden auf bei DHL einen Transportschaden anzumelden. Unterste Schublade und null Service. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Unternehmen keinen. Nie Wieder !
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir würden hier gerne einen Austausch vornehmen und haben eine Abholung über unseren Versanddienstleister beauftragt. Leider weigern Sie sich DHL ein Zeitfenster für die Abholung zu nennen. Dies können wir nicht für Sie entscheiden, da wir nicht wissen, wann Sie anzutreffen sind. Gerne würden wir Sie von unserem Service überzeugen, aber leider legen Sie uns die Steine in den Weg. Der Schaden wurde bereits selbst bei DHL gemeldet und alles andere in die Wege geleitet, es fehlt nur noch Ihre Zustimmung der Abholung mit einer Uhrzeit beim Versanddienstleister. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
15.02.2024

Vorauszahlung verlangen aber die Ware nicht verschicken...

Wir haben vorab per Paypal bezahlt und warten seit über einem Monat auf die Ware. Der Liefertermin wurde ständig verschoben.
14.02.2024
Leider kommt es hier immer wieder vor dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen die beim Prodult angegeben werden. Ich habe mal irgendwann sogar schon vergessen gehabt dass ich was bestellt habe. Kundenservice ist ansich sehr gut, aber Lieferzeiten ist ein W0rfelspiel.....man bekommt auch kein Feedback woran es liegt dass das Produkt später kommt oder die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
JE
Jochen E.
Offenburg
14.02.2024
schnelle Lieferung ,Preis- Leistung OK . Jederzeit wieder , Gute Kommunikation Danke

Fast ein Fake-Shop!

Bestelle immer wieder gerne bei Hazetfreak und bin bisher immer enttäuscht worden. Ich brauche Hazet Werkzeug deshalb bestelle ich da. Ich hab das Gefühl die haben das gar nicht da. Aber Hauptsache erstmal alles anbieten und der Kunde wartet dann. Schon 2. Mal auf der Website registriert hält genau ein paar Tage dann " E-Mail kann nicht gefunden werden" Ich hab ein paar Schraubenzieher bestellt, die kommen gar nicht. Und 5 Lampen davon kommt die Hälfte. Hauptsache ich bezahle über Klarna erstmal den vollen Preis. Da muss ich mich auch darum kümmern, dass der Rechnungsbetrag geändert wird, weil ja mal wieder eine unvollständige Lieferung von Hazetfreak eintrifft ohne Rückmeldung wann der Rest kommt. Letzte Chance bei meiner jetzigen Bestellung liebes Hazetfreak-Team!
14.02.2024
Bislang warte ich vergebens auf die Lieferung, werde aber schon wieder aufgefordert, diese zu bewerten .... ?! Das Profil gibt auch keine Hilfe, dort kommen ständig Fehler.
Gute Auswahl, sehr gute Produkte
13.02.2024

HAZET Drehmoment-Schlüssel 5145-3CT · Nm min-max: 300–800 Nm

Ware war sehr gut verpackt und ist beschädigungsfrei bei mir angekommen. Ein zigstes Manko Lieferzeit 6 Tage anstatt 1-3 Tage wie angegeben. Im Prüfprotokoll des Drehmomentschlüssels war ein Datum das ein Tag vor der Bestellung war. Preis Leistung ist sehr gut.
13.02.2024