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aktualisiert am: 24.03.2023
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Bewertungen für hazet-freak.de

1.004 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.322 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
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Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
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Bewertungen für hazet-freak.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Naja, Angebot und Website ganz gut, Lieferung nicht schnell., ist noch o.k. Aber Procedere bei Rücksendungen nicht zeitgemäß. Widerruf schreiben, Rechnung kopieren, Label selbst drucken und Kosten selbst übernehmen. Und man solle sich nicht wundern wenn es dann mindestens 2 Wochen dauert bis man Antwort bekommt. Das können inzwischen fast alle besser. Und meine Amazon-Liebe bekommt Öl ins Feuer!!!
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 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
Die Preise sind OK. Die Lieferzeiten zum wiederholten Male für gängige Werkzeuge von über elf Tagen seit Bestellung sind nicht in Ordnung, deshalb zwei Punkte Abzug.
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Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die langen Lieferzeiten. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Um Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
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Antwort von hazet-freak.de
15.02.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Gerne können Sie uns bereits vor dem Kauf kontaktieren und Fragen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit stellen. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bestellte Artikel waren alle laut Shop innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Nach knapp zwei Wochen fehlen noch immer Teile der Bestellung.
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Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Abweichung der angegebenen Lieferzeiten. Die Angabe unseres Lieferanten/Herstellers ist unverbindlich. Einen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse haben wir leider nicht, sind aber natürlich bestrebt, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Deswegen haben Sie direkt eine Teillieferung mit den vorhandenen Artikeln bekommen. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde, können Sie bitte unserem Kundendienst unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam? Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kam es bei Hazet zu einem technischen Problem, so dass der Versand zum Ende dieser Woche erfolgt. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Ich hätte gerne endlich meinen Drehmomentschlüssel
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Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir durch einen technischen Fehler bei Hazet eine sehr große Position an Artikeln erst diese Woche erhalten werden. Somit freuen wir uns, Ihnen endlich Ihren Drehmomentschlüssel zusenden zu können. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Nie wieder mit dhl verschicken Und dachte es wäre aus Metall statt Plastik aber sonnst is alles ok der Schlauch is bissel zu lang aber lieber Mahr als zu wenig danke schön
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Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was aus Ihrer Sicht mit DHL nicht wie gewünscht verlaufen ist? Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Schnellere Lieferung, fals Lieferschwierigkeiten bestehen einfach eine Email schreiben dass man weiß wie lange es ca. Dauert.
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Antwort von hazet-freak.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Bestellablaufes und werden dies zukünftig automatisieren, damit kein Vorgang mehr "durchrutschen" kann. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Habe leider nicht den aktuellen bestellten Drehmoment Schlüssel bekommen.der aktuelle sollte lagernd sein war es aber nicht.habe mich dann aus zeitgründen auf Lieferung des alten Models eingelassen. Lieferung war zwar pünktlich, aber vollen Preis des neuen Modells für den alten bezahlt. Der war eigentlich günstiger und eine Erstattung der Differenz gab es nicht. Der Kundenservice war telefonisch einfach erreichbar und sehr freundlich.
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Antwort von hazet-freak.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr objektives und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen wegen eines Systemfehlers nur einen Ersatzartikel anbieten konnten. Auch wir sind ehrlich und müssen zugeben, dass bei dem nicht mehr gelisteten Ersatzartikel kein Preis für die Differenzerstattung hinterlegt war und die Anfrage intern zunächst ins Leere verlief. Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis. Die Differenz wird Ihnen heute erstattet. Für weitere Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 
Erst nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde, hat die Rückabwicklung funktioniert. Vorher hatte sich aufgrund von Krankheit?? niemand gemeldet. 2 Sterne, da letztendlich doch rückabgewickelt wurde.
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Antwort von hazet-freak.de
19.01.2023
Sehr geehrter Käufer, bitte entschuldigen Sie den unglücklichen Ablauf durch die Lieferverzögerung seitens Hazet und einem internen Systemfehler. Dadurch wurde uns die Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen leider sehr erschwert. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
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Antwort von hazet-freak.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Unser Kundenservice hat Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
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Antwort von hazet-freak.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht alle bestellten Artikel komplett innerhalb der angegebenen Lieferzeit zusenden konnten und dies in Teillieferungen aufgesplittet wurde. Die letzten rückständigen Artikel, die wir mit Verzögerung von Hazet erhielten, werden Ihnen heute zugesendet. Ihr Hazet-Freak Team
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12.01.2023
 
Bin leider enttäuscht, da von meinen 4 Artikeln (zur gleichen Zeit bestellt) nur ein Artikel geliefert wurde. Nach der Größe des Kartons hätten alle 4 Artikel reichlich Platz gefunden. Ich hätte lieber eine längere Wartezeit in Kauf genommen, als einen einzelnen Artikel im Karton Großformat zu bekommen. Alles unnötige Transporte auf Kosten der Umwelt. Mit freundlichen Grüßen Stephan Schubert.
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Antwort von hazet-freak.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind bestrebt, Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zuzusenden. Wenn Artikel bei uns lagernd sind, werden diese umgehend verschickt. Nachbestellte Ware erhalten Sie in einer zweiten Teillieferung. Den Umweltgedanken nehmen wir dabei sehr ernst und verwenden beispielsweise nur recycelte Kartons und Füllmaterialien. Wir nehmen Ihre Nachricht gerne als Verbesserungsvorschlag auf, damit Sie bei Ihrer Bestellung zukünftig wählen können, ob Sie eine Teillieferung wünschen oder nicht. Ihr Hazet-Freak Team
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07.01.2023
Bestellung am 28.12.2022, noch nicht versandt. Ich habe danach gefragt aber keine Antwort. UPDATE: Nach Feedback oben haben Sie mich kontaktiert und erklärt, warum die Lieferung verspätet ist.
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 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Die Ware ist leider noch nicht angekommen
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Antwort von hazet-freak.de
02.01.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
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24.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
 
Die Lieferung hat 7 Wochen gedauert (statt der im Shop avisierten 3-5 Werktage). Der Artikel (SP-10 von Hazet) war allerdings auch im Herstellershop nicht lieferbar. Aber die Kommunikation seitens des Händlers war unterirdisch und erfolgte immer nur auf Nachfrage. Auch ist im Shop keine Anpassung der Lieferzeit des Artikels erfolgt.
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Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrter Herr Thom, wir entschuldigen uns sehr, dass Sie länger auf Eine Rückmeldung gewartet haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service vom Gegenteil überzeugen dürfen.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
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Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.